mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja, und im Moment ist's hier halt so ruhig, weil eine etwas durchgedrehte Moderatorin einbildet, wir bräuchten einen zweiten Sumpf. <____< Aber auch sonst kann man sich hier meist sehr gut unterhalten. ^^
    Zuallererst möchte ich dir stark dazu raten, auf deine Wortwahl zu achten. Dir mag der freiwillige Job, den die Moderatoren hier ableisten, vielleicht nicht gefallen - vielleicht gefalle auch ich dir einfach nicht und deswegen musst du meine Schwester anmachen, oder vielleicht ist der Grund, warum du nun den kleinen Rebellen aus deiner Hose hängen lassen musst, bei weitem nicht so trivial - aber ein Job muss nun einmal gemacht werden.

Meine Schwester, rein aus Zufall Moderatorin in diesem Forenbereich, spielt hier nicht die willkürlich herrschende Königin, mein Freund. Aber wie willst du das mit deinem unbestreitbar beschränktem Überblick auch wissen? Intern wurde darüber diskutiert, dass derzeit im QFRAT-Thread für viele Leute unzumutbare Zustände herrschen. Es wurden über einige Möglichkeiten gesprochen, wie man dies eindämmen kann. Daraus haben diverse Aktionen herausgebildet, die durchgesetzt werden, vielleicht zumindest zeitweise, vielleicht für immer. Mag dir nicht gefallen, aber das muss es auch nicht. Genauso wenig wie mir alles gefallen muss oder sonstwem alles gefällt. Fakt ist, dass dies noch recht harmlos ist, im Vergleich zu dem, was vorgeschlagen wurde oder gar durchführbar ist. Und ob du es willst oder nicht, auch du wirst diesen gemachten Vorgaben folgen müssen. Da kannst du Leute anfahren, wie du willst - anstatt Probleme mit diversen Leuten direkt zu klären, oder hast du irgendwem eine PN geschrieben, was dir alles nicht gefällt? Nein, natürlich nicht, da machen sich unterschwellige Bemerkungen in Posts - bei denen man zwar irgendwie hofft, dass sie überlesen werden, auf der anderen Seite den Gedanken aber auch reizvoll findet, dass sie gelesen werden und man sich fragt, wie wohl darauf reagiert wird, schließlich würde man sie sonst nicht machen - viel einfacher.

Aber in Zukunft rate ich dir - was meine Schwester dir vielleicht noch raten wird, steht auf einem anderen Blatt - von einer Person, die sich schon für intelligent hält zu einer Person, die die Person bis vor kurzem noch für sehr intelligent hielt, dass du vielleicht dir die Zeit nehmen solltest, deine Posts zu überdenken, bevor du irgendeinen unbegründeten Schwachsinn von dir gibst.
    Falls du mir auf diesen Beitrag antworten möchtest, brauchst du es hier mit einer Zitatschlacht gar nicht erst versuchen, das lese ich mir sowieso nicht durch. Insofern hattest du wohl Pech, dass mir deine - unglücklich kann man das nicht einmal mehr nennen - Aussage aufgefallen ist. Und keine Sorge, ich reagiere nicht nur harsch, wenn man meine Familie angreift, ich reagiere auch genauso harsch, wenn man meine Kollegen angreift, Loyalität und so, nicht wahr? Also doppelte Arschkarte...
    Geändert von Viddy Classic (11.03.2007 um 02:14 Uhr)