mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Revolutionen sind immer witzig. ich habe auch schon ein paar mitgemacht. Aber nciht hier. Jedenfalls ist es immer nett Pläne zu schmeiden, die sich eh nie durchsetzen werden...

Das Lied, das ich gerade höre ist wirklich schön. Obwohl ich nie zuvor Indochine hörte, spricht mich die Musik an. Da habe ich mal wieder einen guten Tip über MSN bekommen.

Neues Thema: Wie seiht es eigentlich bei dir zur zeit mit geschichten aus? Schreibst du gerade noch an etwas? ich bin nicht ganz auf dem Laufenden, weil das was du gerade schreibst zwar nicht so al ist, aber irgendwie geht's nicht weiter und außerdem ists immer noch nicht ganz mein Geschmack. ich halt mich zur zeit lieber an meine Gedichte, aber egal...

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Revolutionen sind immer witzig. ich habe auch schon ein paar mitgemacht. Aber nciht hier. Jedenfalls ist es immer nett Pläne zu schmeiden, die sich eh nie durchsetzen werden...
    Ach was, unsere würden sich sicher durchsetzen. XD Der Schlüssel bei solchen Sachen ist immer der Rückhalt des Volkes, und den werden wir schon haben. ^^ Zumindest ist es immer essenziell bei solchen Sachen, sich das einzureden.
    Zitat Zitat
    Das Lied, das ich gerade höre ist wirklich schön. Obwohl ich nie zuvor Indochine hörte, spricht mich die Musik an. Da habe ich mal wieder einen guten Tip über MSN bekommen.
    Kenne ich nicht. .____.'
    Und ich habe afair noch nie einen guten Musiktipp über MSN bekommen, nur immer Musik. ^^''
    Zitat Zitat
    Neues Thema: Wie seiht es eigentlich bei dir zur zeit mit geschichten aus? Schreibst du gerade noch an etwas? ich bin nicht ganz auf dem Laufenden, weil das was du gerade schreibst zwar nicht so al ist, aber irgendwie geht's nicht weiter und außerdem ists immer noch nicht ganz mein Geschmack. ich halt mich zur zeit lieber an meine Gedichte, aber egal...
    Hö? o_O'
    Also entweder habe ich hier einen schon wieder gelöschten Post o.ä. verpasst, oder du verwechselst mich gerade. ^^''
    Oder ich bin schizophren und mein anderes Ich ist ein begnadeter Schriftsteller - beängstigender Gedanke. o_O''

Jedenfalls habe ich noch (afaik ) nie freiwillig irgendwelche Geschichten geschrieben, ich kann einfach nicht lange genug an etwas schreiben. o_O Kurze Essays über ein fixes Thema gehen ja noch ganz gut, aber ansonsten mangelt's mir sowohl an Kreativität, als auch an Durchhaltevermögen.

Aber eigentlich ist mein Avatar eh prägnant genug, um nicht verwechselt zu werden....

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen

Hö? o_O'
    Also entweder habe ich hier einen schon wieder gelöschten Post o.ä. verpasst, oder du verwechselst mich gerade. ^^''
    Oder ich bin schizophren und mein anderes Ich ist ein begnadeter Schriftsteller - beängstigender Gedanke. o_O''

Jedenfalls habe ich noch (afaik ) nie freiwillig irgendwelche Geschichten geschrieben, ich kann einfach nicht lange genug an etwas schreiben. o_O Kurze Essays über ein fixes Thema gehen ja noch ganz gut, aber ansonsten mangelt's mir sowohl an Kreativität, als auch an Durchhaltevermögen.

Aber eigentlich ist mein Avatar eh prägnant genug, um nicht verwechselt zu werden....
    Ach Gottchen ich habe dich mit deserted-monkey verwechselt. Sorry...

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen ich habe dich mit deserted-monkey verwechselt. Sorry...
    Na toll, und schon ist die Unterhaltung tot.

Tja, bleibt echt nichts anderes, als schlafen zu gehen, wenn alle entweder meine wahre Identität rausfinden oder "Fight Club" ansehen....<___<

Gute Nacht, an all die Horden im QFRAT!

Wie aufs Stichwort! Ich wollte auch gerade gehen. War aber nett mit dir zu plaudern, aiuch wenn du nicht der Schreiberling aus dem Atelier bist. Aber war wirklich nett für eine Unterhaltung im QFRAT^^

Also bis dann. Vielleicht sieht man sich hier ja mal wieder.
    Dann bringe ich meine Postingrate wieder um 0,01 hoch

Lol. drunken monkey spamt den QFRAT voll. Soviel zum Thema "Ruhe".

*langsam handheb*