Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
Ja klar gibt es schrecklichere Bücher, aber die musste ich noch nicht als lektüre lesen. Es gibt halt einen unterschied zwischen Büchern, die man freiwilig lesen würde - "brave new worl" wollte ich bald mal auf Eglisch anfangen - Jedenfalls finde ich, dass das Buch nicht wirklich prickelnd ist. Der schreibstil ist zum Einschläfern und der Protagonist selbst ist auch ein Langweiler.
Naja, ich lese Bücher von Typen, die seit hunderten Jahren tot sind auch selten freiwillig. Aber irgendwie haben Lehrer halt ein Händchen dafür, immer die fadesten, uninteressantesten und einfach schlechtesten Bücher des jeweiligen Themengebiets rauszupicken, die man irgendwie erwischen kann. o_O'
Bestimmt bloße Folter, weil wir noch jung und sie daher neidisch auf uns sind.
Zitat Zitat
Naja du hast ja schon die Schäden für PCs und sonstiges erwähnt. Auch müsste man bei Funkuhren und sonstigem etwas ändern. Und naja es würde wohl auch etwas seltsam wenn die Sommerzeit früher anfängt. Außerdem dürfte die eine Stunde nicht so viel ausmachen. Was du ja auch schon gesagt hast
Nein, Funkuhren müsste man eigentlich nicht umstellen, man muss einfach in ein paar Stunden, wenn sie umstellen, das veränderte Signal an die Uhren schicken. o_O Aber das mit den PCs gibt mir schon zu denken, wo die schon beim Jahr 2000 so rumgehampelt sind. Und jetzt machen die das freiwillig, für ein bisschen Stromeinsparung. <____<
ALs hätten die nicht genug bessere Möglichkeiten, mal etwas für die Umwelt zu tun...
Zitat Zitat
Verdammt da fällt mir ein, dass ich mir heute "Amerikan Werwolf in Paris" wieder ansehen wollte. Den habe ich schon so lange nicht gesehen und vor allem der Anfang ist meiner meinung nach wirklich witzig.
Das Ende ist zwar nicht so toll. Aber die Dialoge am Anfang sind witzig.
Kenne ich nicht. <___<''