Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Ich muss zwar zugeben, dass ich "Tod in Venedig" nie gelesen habe, aber von dem, was ich gehört habe, kannst du mir gerne glauben, dass es noch viel schlimmere Bücher gibt.
DIe meisten davon sind zwar schon ein paar hundert Jahre alt, aber tortzdem...^^''
Ja klar gibt es schrecklichere Bücher, aber die musste ich noch nicht als lektüre lesen. Es gibt halt einen unterschied zwischen Büchern, die man freiwilig lesen würde - "brave new worl" wollte ich bald mal auf Eglisch anfangen - Jedenfalls finde ich, dass das Buch nicht wirklich prickelnd ist. Der schreibstil ist zum Einschläfern und der Protagonist selbst ist auch ein Langweiler.

Zitat Zitat
aja, den gleichen Effekt, wie sie auch allgemein hat, denke ich mal. Also Stromeinsparung, durch weniger Licht- und Heizungsgebrauch. <___<
Ob das Vorziehen da jetzt echt mehr reinholt, als es an Schäden verursacht, wage ich jedoch zu bezweifeln...o_O''
Naja du hast ja schon die Schäden für PCs und sonstiges erwähnt. Auch müsste man bei Funkuhren und sonstigem etwas ändern. Und naja es würde wohl auch etwas seltsam wenn die Sommerzeit früher anfängt. Außerdem dürfte die eine Stunde nicht so viel ausmachen. Was du ja auch schon gesagt hast

Verdammt da fällt mir ein, dass ich mir heute "Amerikan Werwolf in Paris" wieder ansehen wollte. Den habe ich schon so lange nicht gesehen und vor allem der Anfang ist meiner meinung nach wirklich witzig.
Das Ende ist zwar nicht so toll. Aber die Dialoge am Anfang sind witzig.