mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von portablen TV/DVD Playern?
    Unnötig, Filme schaue ich zuhause. <___<
    naja, er ist doch neu hier
    Er kann nichts dafür.
    Ich sag's ja nur.
    Zitat Zitat
    Drunken Monkey, komm öfters in Jabber on
    Habe leider noch keinen gescheiten Client für Windows gefunden.

Hm, wäre ein "*handheb*" jetzt arg narzistisch? XD

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Unnötig, Filme schaue ich zuhause. <___<

Ich sag's ja nur.

Habe leider noch keinen gescheiten Client für Windows gefunden.
    PSI? Pandion? Junge!
    Ich muss mir auch mal einen wieder holen (Client?)

Ich sag's ja nur.
    Mal ganz ehrlich, hier wird ja nur gespammt in diesen Threads, kann das sein? Also vielleicht etwas längere Posts, aber im Endeffekt Spam
    Kein Wunder, dass du soviele Posts hast

Da bin ich im Wettkampf, wer von uns die meisten Posts hat doch ordentlich untergegangen...aber in diesen Threads war ich eben nie.

Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich, hier wird ja nur gespammt in diesen Threads, kann das sein? Also vielleicht etwas längere Posts, aber im Endeffekt Spam

Da bin ich im Zweitkampf doch ordentlich untergegangen...aber in diesen Threads war ich eben nie.
    Ja, Kico, wir Maker haben Ehre....

DM, Pandion ist ganz toll :3
    Mag niemand Portable DVD player?

Der QFRAT verkommt ;_______;
    Geändert von kikka (10.03.2007 um 21:40 Uhr)

Mag niemand Portable DVD player?
    nein, wofür auch? wenn ich mich irgendwo hinbegebe, dann doch, weil es dort spassig ist.
    da brauche ich keine filme mitzunehmen.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Und Don Pot - Lies erst intern und senfe doch dann Deine Meinung rein! Dieter Nuhr hat es sehr schön formuliert: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten ... gerade als Staffler
    Es dürfte verständlich sein, dass ich mich nicht unbedingt danach sehne, eine Woche SQFRAT komplett abzuarbeiten. Von daher hab ich es einfach mal als Chance gesehen, die Sache auch ein wenig von außen zu betrachten. Kann wie gesagt sein, dass ein durchdachter Prozess dahinter steht, aber der ist hierin nicht ersichtlich, was Fehleinschätzungen hervorrufen kann. Der Rest war Kritik an Viddys Post.

Ich denke, damit hat es sich.

Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen

Da bin ich im Wettkampf, wer von uns die meisten Posts hat doch ordentlich untergegangen...aber in diesen Threads war ich eben nie.
    Von wegen, ich spamme nicht, größtenteils zumindest...<___<'
    DU bist einfach untergegangen, weil ich viel aktiver bin!
    Ja, Kico, wir Maker haben Ehre....
    QFRATler aber mehr!
    Zitat Zitat
    DM, Pandion ist ganz toll :3
    OK, kann ich ja mal probieren. ^^' Ich bin halt nur vom MSN etwas verwöhnt, der ist halt praktisch in Windows integriert und schaut auch dementsprechend gut aus.

Aber was hast du mit deinen portablen Playern? o_O

OK, kann ich ja mal probieren. ^^' Ich bin halt nur vom MSN etwas verwöhnt, der ist halt praktisch in Windows integriert und schaut auch dementsprechend gut aus.

Aber was hast du mit deinen portablen Playern? o_O
    Gar nichts. Wir brauchen loss 'nen Thema. MSN sieht soo gut aus D: *kmess-tätschel*

Gar nichts. Wir brauchen loss 'nen Thema.
    Stimmt! XD

Aber da gibt's viel bessere, zum Beispiel wie verdammt cool Olivenöl ist! Oder Mozzarella...:creepy:

Oder darüber, dass die Amis jetzt die Sommerzeit drei Wochen vorverlegen, und es daher möglicherweise zu vermehrten Computerausfällen kommt, vor allem im Finanzmarkt und in der Luftfahrt! o_O''

"Ruhe genießen"
    Ja das ist wirklich mal eine Idee. ich nutze das Wochenende, um mich auf die letzten Klausuren vor dem Abi vorzubereiten und natürlich lese ich auch längst fällige Lektüren. "Tod in venedig" ist das schrecklichste Buch was ich je lesen musste. Wenn ich nicht so dickköpfig wäre, hätte ich mir schon längst die zusammenfassung bei Wiki besorgt und das buch einstauben lassen. Aber naja ich geb nicht so leicht auf.

Zur umstellung der Sommerzeit
    . Naja ich finds etwas seltsam die Sommerzeit um drei Wochen zu verschieben. Welchen Sinn soll das eigentlich haben?

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    "Tod in venedig" ist das schrecklichste Buch was ich je lesen musste. Wenn ich nicht so dickköpfig wäre, hätte ich mir schon längst die zusammenfassung bei Wiki besorgt und das buch einstauben lassen. Aber naja ich geb nicht so leicht auf.
    Ich muss zwar zugeben, dass ich "Tod in Venedig" nie gelesen habe, aber von dem, was ich gehört habe, kannst du mir gerne glauben, dass es noch viel schlimmere Bücher gibt.
    DIe meisten davon sind zwar schon ein paar hundert Jahre alt, aber tortzdem...^^''
    Zitat Zitat
    Zur umstellung der Sommerzeit. Naja ich finds etwas seltsam die Sommerzeit um drei Wochen zu verschieben. Welchen Sinn soll das eigentlich haben?
    aja, den gleichen Effekt, wie sie auch allgemein hat, denke ich mal. Also Stromeinsparung, durch weniger Licht- und Heizungsgebrauch. <___<
    Ob das Vorziehen da jetzt echt mehr reinholt, als es an Schäden verursacht, wage ich jedoch zu bezweifeln...o_O''

Ich muss zwar zugeben, dass ich "Tod in Venedig" nie gelesen habe, aber von dem, was ich gehört habe, kannst du mir gerne glauben, dass es noch viel schlimmere Bücher gibt.
    DIe meisten davon sind zwar schon ein paar hundert Jahre alt, aber tortzdem...^^''
    Ja klar gibt es schrecklichere Bücher, aber die musste ich noch nicht als lektüre lesen. Es gibt halt einen unterschied zwischen Büchern, die man freiwilig lesen würde - "brave new worl" wollte ich bald mal auf Eglisch anfangen - Jedenfalls finde ich, dass das Buch nicht wirklich prickelnd ist. Der schreibstil ist zum Einschläfern und der Protagonist selbst ist auch ein Langweiler.

Zitat Zitat
    aja, den gleichen Effekt, wie sie auch allgemein hat, denke ich mal. Also Stromeinsparung, durch weniger Licht- und Heizungsgebrauch. <___<
    Ob das Vorziehen da jetzt echt mehr reinholt, als es an Schäden verursacht, wage ich jedoch zu bezweifeln...o_O''
    Naja du hast ja schon die Schäden für PCs und sonstiges erwähnt. Auch müsste man bei Funkuhren und sonstigem etwas ändern. Und naja es würde wohl auch etwas seltsam wenn die Sommerzeit früher anfängt. Außerdem dürfte die eine Stunde nicht so viel ausmachen. Was du ja auch schon gesagt hast

Verdammt da fällt mir ein, dass ich mir heute "Amerikan Werwolf in Paris" wieder ansehen wollte. Den habe ich schon so lange nicht gesehen und vor allem der Anfang ist meiner meinung nach wirklich witzig.
    Das Ende ist zwar nicht so toll. Aber die Dialoge am Anfang sind witzig.

Ja klar gibt es schrecklichere Bücher, aber die musste ich noch nicht als lektüre lesen. Es gibt halt einen unterschied zwischen Büchern, die man freiwilig lesen würde - "brave new worl" wollte ich bald mal auf Eglisch anfangen - Jedenfalls finde ich, dass das Buch nicht wirklich prickelnd ist. Der schreibstil ist zum Einschläfern und der Protagonist selbst ist auch ein Langweiler.
    Naja, ich lese Bücher von Typen, die seit hunderten Jahren tot sind auch selten freiwillig. Aber irgendwie haben Lehrer halt ein Händchen dafür, immer die fadesten, uninteressantesten und einfach schlechtesten Bücher des jeweiligen Themengebiets rauszupicken, die man irgendwie erwischen kann. o_O'
    Bestimmt bloße Folter, weil wir noch jung und sie daher neidisch auf uns sind.
    Zitat Zitat
    Naja du hast ja schon die Schäden für PCs und sonstiges erwähnt. Auch müsste man bei Funkuhren und sonstigem etwas ändern. Und naja es würde wohl auch etwas seltsam wenn die Sommerzeit früher anfängt. Außerdem dürfte die eine Stunde nicht so viel ausmachen. Was du ja auch schon gesagt hast
    Nein, Funkuhren müsste man eigentlich nicht umstellen, man muss einfach in ein paar Stunden, wenn sie umstellen, das veränderte Signal an die Uhren schicken. o_O Aber das mit den PCs gibt mir schon zu denken, wo die schon beim Jahr 2000 so rumgehampelt sind. Und jetzt machen die das freiwillig, für ein bisschen Stromeinsparung. <____<
    ALs hätten die nicht genug bessere Möglichkeiten, mal etwas für die Umwelt zu tun...
    Zitat Zitat
    Verdammt da fällt mir ein, dass ich mir heute "Amerikan Werwolf in Paris" wieder ansehen wollte. Den habe ich schon so lange nicht gesehen und vor allem der Anfang ist meiner meinung nach wirklich witzig.
    Das Ende ist zwar nicht so toll. Aber die Dialoge am Anfang sind witzig.
    Kenne ich nicht. <___<''

Wow ich dachte immer im QFRAT könnte man sich mit den leuten nicht richtig unterhalten. Vor einem Jahr hatte ich mich schon einmal hierher verirrt und war wieder geflüchtet, weil nur ein Wrt Posts und so was hier waren. Das war irgendwie total abschreckend für so eine Sumpfmaus wie mich.

Aber ansonsten ist es hier ja eigentlich generell besser geworden. Kommt mir das nur so vor, oder haben sich die Themen im QFrat generell etwas verändert? Es gibt zwar noch die klssichen Threads, aber auch wirklich ein paar Interessante Themen, dessen Diskussionen ich mitverfolge. Selbst habe ich hier ja noch nicht wirklich viel geschrieben.

Zum Thema. Der Film ist wirklich gut. Was mr gefällt ist, dass es obwhol Horror eigentlich eine Komödie und der Werwolf sieht alle seine opfer. Die geister der Opfer werden aber nur erlöst wenn der Werwolf stirbt oder erlöst wird. Ein geist ist richtig fies. Er versucht dauernd den armen kerl in den Tod zu befürdern^^
    Naja eigentlich mache ich mir nichts aus Horrorkomödien. Scary-Movie ist irgendwie nur platt, aber der Film, den habe ich früher wirklich gern und oft gesehen.

Wow ich dachte immer im QFRAT könnte man sich mit den leuten nicht richtig unterhalten. Vor einem Jahr hatte ich mich schon einmal hierher verirrt und war wieder geflüchtet, weil nur ein Wrt Posts und so was hier waren. Das war irgendwie total abschreckend für so eine Sumpfmaus wie mich.
    Mit mir kann man sich grundsätzlich sehr gut unterhalten, frag zum Beispiel Zaburaska oder Lynx. Aber dass hier auch anderes vorkommt glaube ich dir gern, wenn alle gerne posten artet's halt manchmal etwas aus. ^^'
    Aber grundsätzlich lohnt sich's schon, öfters hier vorbeizuschauen.

Naja, und im Moment ist's hier halt so ruhig, weil eine etwas durchgedrehte Moderatorin einbildet, wir bräuchten einen zweiten Sumpf. <____< Aber auch sonst kann man sich hier meist sehr gut unterhalten. ^^
    Zitat Zitat
    Zum Thema. Der Film ist wirklich gut. Was mr gefällt ist, dass es obwhol Horror eigentlich eine Komödie und der Werwolf sieht alle seine opfer. Die geister der Opfer werden aber nur erlöst wenn der Werwolf stirbt oder erlöst wird. Ein geist ist richtig fies. Er versucht dauernd den armen kerl in den Tod zu befürdern^^
    Hm, klingt merkwürdig. o_O Aber vielleicht schau ich's mir ja mal an, ich mag Merkwürdiges. ^^ Horror allerdings überhaupt nicht, also wahrscheinlich nicht. <___<
    Zitat Zitat
    Naja eigentlich mache ich mir nichts aus Horrorkomödien. Scary-Movie ist irgendwie nur platt, aber der Film, den habe ich früher wirklich gern und oft gesehen.
    Also ich finde Scary Movie super, da sind schon ein paar geniale Stellen dabei! OK, platt sind sie natürlich trotzdem, aber zumindest der erste und der dritte Teil nicht zu platt. Die anderen beiden hingegen, naja, da hast du schon recht. <____<''