Heute Abend will ich gar nicht zur Ruhe kommen, meine lieben Freunde, Neider, Feinde und Kinder der Sonne, schließlich steht heute das dritte Konzert meines Lebens an. Konzert im Sinne, dass eine Band (Vorband nicht dazu gezählt) spielt.
Nachdem ich im Oktober Panic! At The Disco erleben durfte (und The Sounds kennenlernen durfte) und im Dezember kagerou dran glauben mussten, folge ich heute Abend Yunas Spuren und besuche The Killers.
Wenn auch fast 10€ teurer als kagerou und 20€ teurer als P!ATD hoffe ich doch, trotz der mir absolut unbekannten Vorband (Mumm-Ra, anyone?) auf meine Kosten zu kommen. Sorgen mache ich mir eigentlich nur um meine Brille... Kontaktlinsen habe ich derzeit keine, bedeutet, ich muss diese wohl in ein Etui packen und dann sehe ich eben wenig, kann aber beruhigt Ellbogen ins Gesicht hinnehmen!
Heissa, ich freue mich. Jetzt muss ich nur noch ein paar Bands sehen, damit ich sterben kann: Maxïmo Park, dredg, Coldplay, Bloc Party, The Fray, Tomte, Subway To Sally... .... Scooter, Kelly Family, Venga boys, Las Ketchup,Castelruter Spatzen, Augsburger Puppenkiste
sorry Bro ich konnte nicht annders~RJ
Geh gammeln, du Arsch~VD4