Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
eine neue kleine Regel, damit auch hier im QFRAT-Thread etwas mehr Ruhe herrscht:

Der kommende QFRAT-Thread #188 wird wieder durch einen QFRAT-Moderator oder von einer durch die QFRAT-Moderatoren zugelassenen Person FRÜHESTENS AM MONTAG, DEN 19. MÄRZ 2007 geöffnet!

Der aktuelle QFRAT wird normal bei 300 Beiträgen geschlossen.

Ihr habt mindestens 10 Tage Zeit. Also genießt sie auch
Hier gibt es keinen Grund für Hektik und Eile!
Du bist meine Heldin <3

Aber das Thema finde ich grade sehr gut; die vergangene Woche war wirklich eine Woche, in der die Entspannung mal wieder Einzug in mein Leben gehalten hat.
Am besten entspannen kann ich wirklich mit musikhören, dazu etwas lesen oder schreiben. Dabei kann ich am besten den Stress des Tages von mir abfallen und meine Seele baumeln lassen.

Und Urlaube, in denen man sich von einer Behörde zur nächsten und von dort aus zum Arzt kämpft, kenne ich. Gut, wenn man sich einen Tag dafür von einem Urlaub von einer Woche Länge aussucht, kann man das machen, aber jeden Tag immer irgendwo anders hinrennen zu müssen; das ist nicht meine Vorstellung von Urlaub und Erholung. Sowas mache ich erst gar nicht mit.

Und ab und an mal wirklich einfach nichts tun, ohne den Drang, etwas tun zu müssen, tut wirklich mal sehr gut

Edit: Wow, ich bin mal Erster