Juhu! *holz aufstapelt*
Volles Gegenteil. Ich bin in meinen fruchtbaren Tagen. Wobei ich bei dem mich umgebenden Desaster ziemlich sicher bin, dass meine Regel erstmal wieder quer durch die Pampa springen wird. Im besten Fall lässt sie sich mehr Zeit als sonst.
Reicht Dir als Erklärung für meinen instabilen Gemütszustand aus, dass das Haus, in dem ich lebe und das ich liebe, Anfang diesen Monats versteigert wurde, meine neuen Vermieter der Meinung sind, das Mietverträge automatisch im Zwangsversteigerungsverfahren anihiliertwerden, mir deswegen schon mit der Polizei drohten, weil ich einen unangekündigte Besichtigung meiner Räume verweigerte (Ja, ich darf das.), und ich weder die materiellen Mittel noch die Kraft besitze, einen Rechtstsreit über diese Angelegenheit auszufechten und ich deswegen am Montag beginnen musste, mir eine neue Bleibe zu suchen, obwohl ich komplett pleite bin, und jetzt am Samstag umziehen werde, wobei alles, was ich besitze, von meinem Pferd abgesehen, in ein normales Auto passt?
Aber ganz ehrlich. Ich mag Wicca einfach nicht. Weder die "Religion", noch die meisten ihrer Vertreter. Aber ich nehme an, dass man immer erst mittelschwere Schockzustände vorschieben muss, um seine Meinung frei äußern zu dürfen.
Willste auch gleich mit auf's Feuer?