Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
ich mag Kaiserschmarn, bin mir aber nicht sicher ob das aus Österreich kommt. :creepy: Ich glaub ich mach mir zu Hause erst mal Dampfnudeln. :creepy:
Ahja, Kaiserschmarrn ist auch recht lecker. Und sicher kommt der aus Österreich, woher denn auch sonst?
Zitat Zitat
Huch, habe ich da einen potentiellen Sportler verschrocken?
Was heißt hier "potenziell"? Und einen potenziellen Handballer auch nicht, wie gesagt, der Sport hat mir auch schon in der Schule als Light-version nciht gefallen.
Zitat Zitat
Werde ich machen. Irgendwann kommt schon was gescheites raus.
Klar wird's das. ^^ Und ich sag dir gleich, das geht schneller, als du denkst.
Zitat Zitat
Wie? Lesen?
Ahso, tut mir leid: das ist das mit den Buchstaben und so, ziemlich kompliziert. <___< Das Basiskonzept ist, dass eine Aufeinanderfolge dieser merkwürdigen...Hey, wie kannst du das hier verstehen, wenn du nicht lesen kannst!?! ò_Ó
Schummler!
Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt gleich weider Italiensich. Drückt mal ganz doll die Daumen, dass der Aufsichtslehrer dicht gehalten hat. Wir haben nämlich bei der letzten Schulaufgabe kollektiv gespickt. haben einfach die lektüre mitbenutzt. Naja wenn die echte lehrerin krank ist muss sie sich nicht wundern, dass wir das ausnutzen. Jedenfalls drückt mal die Daumen, dass das gut geht.
*Daumen drück* ^^
Solche Farce-Tests hatten wir in der Schule viel zu wenige. Dafür gibt's jetzt eine Menge davon - wenn z.B. für 200 Studenten in einem recht großen Saal nur ein einziger Professor anwesend ist, der währenddessen auch noch andere Tests korrigiert.
"Die Verwendung von Unterlagen ist nicht gestattet.", ah ja.