mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen allerseits!

OK, allgemein ist an Montagmorgen eigentlich das wenigste gut, aber gerade habe ich aufs Anschlagbrett des Statistikinstituts geschaut, und überraschenderweise entdeckt, dass ich die schriftliche Prüfung der hoffentlich einzigen LVA, die ich jemals an diesem Institut machen müssen werde, mit dem luxuriösen Ergebnis von vollen 8,5 von 16 Punkten bestanden habe! Und da ich dadurch im nächsten halben Jahr beliebig oft die mündliche versuchen darf ist dieses Kapitel damit so gut wie erledigt.
    Mann, so sehr habe ich noch selten bei einer Prüfung zittern müssen...<___<''

Ansonsten, ja, tolles Wetter ist hier noch immer, langsam kann man die alte Winterjacke schon wieder rituell verbrennen, und bis zum Nachmittag habe ich jetzt noch Pause. ^^ Dann allerdings eine LVA von 12-15, eine von 13-15 und eine von 14-15:30, was insgesamt etwas haarig werden könnte, aber dennoch fühle ich mich von dieser Aufgabe keineswegs überfordert - schließlich schaffe ich über 50% auf Statistiktests!

Edit: Oh, ganz lustig, die drei LVAs sind auch noch in drei verschiedenen Gebäuden! ^^
    Geändert von drunken monkey (12.03.2007 um 09:16 Uhr)