mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303
  1. #21
    Heute Abend will ich gar nicht zur Ruhe kommen, meine lieben Freunde, Neider, Feinde und Kinder der Sonne, schließlich steht heute das dritte Konzert meines Lebens an. Konzert im Sinne, dass eine Band (Vorband nicht dazu gezählt) spielt.

    Nachdem ich im Oktober Panic! At The Disco erleben durfte (und The Sounds kennenlernen durfte) und im Dezember kagerou dran glauben mussten, folge ich heute Abend Yunas Spuren und besuche The Killers.

    Wenn auch fast 10€ teurer als kagerou und 20€ teurer als P!ATD hoffe ich doch, trotz der mir absolut unbekannten Vorband (Mumm-Ra, anyone?) auf meine Kosten zu kommen. Sorgen mache ich mir eigentlich nur um meine Brille... Kontaktlinsen habe ich derzeit keine, bedeutet, ich muss diese wohl in ein Etui packen und dann sehe ich eben wenig, kann aber beruhigt Ellbogen ins Gesicht hinnehmen!

    Heissa, ich freue mich. Jetzt muss ich nur noch ein paar Bands sehen, damit ich sterben kann: Maxïmo Park, dredg, Coldplay, Bloc Party, The Fray, Tomte, Subway To Sally... .... Scooter, Kelly Family, Venga boys, Las Ketchup,Castelruter Spatzen, Augsburger Puppenkiste

    sorry Bro ich konnte nicht annders ~RJ


    Geh gammeln, du Arsch ~VD4
    Geändert von Viddy Classic (11.03.2007 um 02:58 Uhr)

  2. #22
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Sorgen mache ich mir eigentlich nur um meine Brille... Kontaktlinsen habe ich derzeit keine, bedeutet, ich muss diese wohl in ein Etui packen und dann sehe ich eben wenig, kann aber beruhigt Ellbogen ins Gesicht hinnehmen!
    Ach das wird schon; The Killers sind ja nicht grade ein Band, die für ausufernde Moshpits oder bekannt ist (zumal ich mir das bei der Musik der Jungs auch nicht richtig vorstellen kann oô), da wird schon nix schief gehen.
    Zumal: geh' mit Brille auf ein Konzert, wo Bring Me The Horizon, The Haunted und Killswitch Engage spielen. Da ist bei jeder Band Körperteilealarm angesagt. Und meine Brille hat's überlebt

    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Heissa, ich freue mich. Jetzt muss ich nur noch ein paar Bands sehen, damit ich sterben kann: Maxïmo Park, dredg, Coldplay, Bloc Party, The Fray, Tomte, Subway To Sally... ....
    OK, Subway To Sally würde ich mir auch gerne mal live reinziehen, aber allen voran Bloc Party. Seit ihrem neusten Album will ich die unbedingt mal live erleben *___*

    Auch wenn ich momentan doch eher darauf warte, dass Within Temptation auf Tour nach Hamburg kommen, denn das neue Album ist einfach nur Weltklasse ;___;

  3. #23
    Puh, ich hatte zu viel Ruhe und langeweile. hab für Pixelplaza
    drei geschlagene Stunden mit Paint an diesem schätzchen gesessen,
    und es ist immernoch nicht fertig ;___;


    Edit: habs geändert, ein bisschen
    Geändert von Kartoffelbürste (10.03.2007 um 17:38 Uhr)

  4. #24
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ach das wird schon; The Killers sind ja nicht grade ein Band, die für ausufernde Moshpits oder bekannt ist (zumal ich mir das bei der Musik der Jungs auch nicht richtig vorstellen kann oô), da wird schon nix schief gehen.
    Das glaubst auch nur du. Laut Yuna sollen die da ziemlich abgegangen sein.

    O-Ton: "Das Konzert war der hammer. Bis auf eine kleine Schlägerei und das man beim Pogen nen paar Ellbogen abbekommen hat wars einfach nur geil. Bin total ausgepowert. [...] Hätte nicht gedacht, dass die bei den killers pogen, war schon krazz."

    Und davor habe ich Angst seit P!ATD, das war heftig
    Geändert von Viddy Classic (10.03.2007 um 16:55 Uhr)

  5. #25
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Das glaubst auch nur du. Laut Yuna sollen die da ziemlich abgegangen sein.

    O-Ton: "Das Konzert war der hammer. Bis auf eine kleine Schlägerei und das man beim Pogen nen paar Ellbogen abbekommen hat wars einfach nur geil. Bin total ausgepowert. [...] Hätte nicht gedacht, dass die bei den killers pogen, war schon krazz."

    Und davor habe ich Angst seit P!ATD, das war heftig
    Ok, den Erfahrungsbericht von Yuna will ich dann mal nicht anzweifeln ^^

    Aber dass es bei P!ATD heftig abgegangen sein soll kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen oo Gut, ihre Musik ist nicht schlecht, aber dazu abgehen? Weiß ich nicht, geht irgendwie nicht oô

  6. #26
    Ich habe mir heute in der Stadt sieben Bücher und zwei Filme gekauft. Leider fiel mir erst später ein, dass ich ja für's Abi (Physik-LK Montag, Englisch-GK Dienstag) lernen wollte. Jetzt sitze ich an meinem Schreibtisch und hinter mir liegen die Bücher. Noch schlimmer sind jedoch die Filme, die direkt neben meinem Fernseher stehen und die ich permanent aus den Augenwinkeln sehe. Wie soll ich mich da noch dazu durchringen, Englisch zu lernen? Von Physik ist gar nicht zu reden.

    Zitat Zitat von ^Zell^
    Puh, ich hatte zu viel Ruhe und langeweile. hab für Pixelplaza
    drei geschlagene Stunden mit Paint an diesem schätzchen gesessen,
    und es ist immernoch nicht fertig ;___;

    http://upload.npcfighter.de/files/36/994momentan.gif
    Sieht schick aus, aber ... Paint? Ich würde das unter den Makern beliebte >> IDraw 3 verwenden. Die Bedienung ist marginal schwerer als die von Paint, dafür gibt es jedoch wesentlich mehr Möglichkeiten, die das Pixeln erheblich vereinfachen. Gitternetze, beliebige Auswahlbereiche, Markieren einzelner oder mehrerer Farben, stärkere und feinere Vergrößerung, sparsames Dateiformat (256-Farben-PNG), ...

  7. #27
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Aber dass es bei P!ATD heftig abgegangen sein soll kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen oo Gut, ihre Musik ist nicht schlecht, aber dazu abgehen? Weiß ich nicht, geht irgendwie nicht oô
    Ooooh doch. Besonders zu "Time To Dance" oder "The Only Difference..." - das war krass. Ich hab mich selbst gefragt, ob die da nur hoch- und runterspringen oder was die Fans dabei machen - aber wie derbst das abgegangen ist, habe ich nicht erwartet. Okay, eine Wall of Death ist da schon tausend Stufen höher, aber zu Panic! kann man auch abgehen, vom feinsten

    @Zell: Das Bild rockt

  8. #28
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ooooh doch. Besonders zu "Time To Dance" oder "The Only Difference..." - das war krass. Ich hab mich selbst gefragt, ob die da nur hoch- und runterspringen oder was die Fans dabei machen - aber wie derbst das abgegangen ist, habe ich nicht erwartet. Okay, eine Wall of Death ist da schon tausend Stufen höher, aber zu Panic! kann man auch abgehen, vom feinsten
    Hmmm... gut, dann will ich das mal so hinnehmen, auch wenn ich's mir trotzdem nicht wirklich vorstellen kann (vor allem nicht zu den Singleauskopplungen, die sind ja mal Songs von der Sorte, zu denen ich vielleicht mit dem Fuß mitwippen würde, das wär's aber auch xD) ^^

  9. #29
    Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Puh, ich hatte zu viel Ruhe und langeweile. hab für Pixelplaza
    drei geschlagene Stunden mit Paint an diesem schätzchen gesessen,
    und es ist immernoch nicht fertig ;___;

    Alten.
    Manchmal komm ich mir so vor, alsob ich der einzige wäre, der nicht pixeln kann.

    Mein Meisterwerk. ;____________;

  10. #30
    Zitat Zitat von Dero Beitrag anzeigen
    Alten.
    Manchmal komm ich mir so vor, alsob ich der einzige wäre, der nicht pixeln kann.

    Mein Meisterwerk. ;____________;
    Ich kann's auch nicht. ^____________________^
    Hier ist auch gar nichts los.
    Geändert von kikka (10.03.2007 um 22:28 Uhr)

  11. #31
    Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Ich kann's auch nicht. ^____________________^
    Ich noch weniger, ohne Scheiss ma

  12. #32
    Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    Ich noch weniger, ohne Scheiss ma
    Du hast mein Können noch nichtmal gesehen....
    Was haltet ihr von portablen TV/DVD Playern?
    Ist irgenjemand da?

  13. #33
    Ich kann auch nicht ordentlich pixeln, merkt man auch an meinen "Smileys". <____<
    Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    Ich noch weniger, ohne Scheiss ma
    Ah, also doch! Willkommen! ^^

    Und Sig aus hier!

  14. #34
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich kann auch nicht ordentlich pixeln, merkt man auch an meinen "Smileys". <____<

    Ah, also doch! Willkommen! ^^

    Und Sig aus hier!


    naja, er ist doch neu hier
    Er kann nichts dafür.
    Drunken Monkey, komm öfters in Jabber on

  15. #35
    Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Ist irgenjemand da?
    Ich
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ah, also doch! Willkommen! ^^
    Für dich doch immer
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und Sig aus hier!
    Ist ja gut

  16. #36
    Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    Ich

    Für dich doch immer

    Ist ja gut
    SIG AUS!
    Wer mag alles Drunken Monkey? *handheb*

  17. #37
    Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von portablen TV/DVD Playern?
    Unnötig, Filme schaue ich zuhause. <___<
    Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    naja, er ist doch neu hier
    Er kann nichts dafür.
    Ich sag's ja nur.
    Zitat Zitat
    Drunken Monkey, komm öfters in Jabber on
    Habe leider noch keinen gescheiten Client für Windows gefunden.


    Hm, wäre ein "*handheb*" jetzt arg narzistisch? XD

  18. #38
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Unnötig, Filme schaue ich zuhause. <___<

    Ich sag's ja nur.

    Habe leider noch keinen gescheiten Client für Windows gefunden.
    PSI? Pandion? Junge!
    Ich muss mir auch mal einen wieder holen (Client?)

  19. #39
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich sag's ja nur.
    Mal ganz ehrlich, hier wird ja nur gespammt in diesen Threads, kann das sein? Also vielleicht etwas längere Posts, aber im Endeffekt Spam
    Kein Wunder, dass du soviele Posts hast

    Da bin ich im Wettkampf, wer von uns die meisten Posts hat doch ordentlich untergegangen...aber in diesen Threads war ich eben nie.

  20. #40
    Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich, hier wird ja nur gespammt in diesen Threads, kann das sein? Also vielleicht etwas längere Posts, aber im Endeffekt Spam
    Kein Wunder, dass du soviele Posts hast

    Da bin ich im Zweitkampf doch ordentlich untergegangen...aber in diesen Threads war ich eben nie.
    Ja, Kico, wir Maker haben Ehre....

    DM, Pandion ist ganz toll :3
    Mag niemand Portable DVD player?


    Der QFRAT verkommt ;_______;
    Geändert von kikka (10.03.2007 um 22:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •