mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 303 von 303
  1. #301
    Yeah, nur noch eine Woche bis zu den Osterferien und zum Stammtisch! Und endlich bin ich mit dem grauslichen Java-Projekt, dass sie uns für einen lächerlich kurzen Zeitraum aufgedrückt haben, ordentlich weitergekommen. ^^'' Ein richtig ruhiges Wochenende wird's zwar auch jetzt dadurch nicht, aber immerhin nicht mehr kompletter Stress. 3 eklige Elektronikbeispiele muss ich bis morgen trotzdem noch machen.
    Also falls hier zufällig irgendein Elektronik-Crack reinschaut: schon für kleine Hilfestellungen gibt's Bier!


    Ahja, 301. ^^' Den nächsten wollte ja, denke ich, wieder ein Mod aufmachen, nicht? <___<''

  2. #302
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahja, 301. ^^' Den nächsten wollte ja, denke ich, wieder ein Mod aufmachen, nicht? <___<''
    This should be the answer:
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Der kommende QFRAT-Thread #188 wird wieder durch einen QFRAT-Moderator oder von einer durch die QFRAT-Moderatoren zugelassenen Person FRÜHESTENS AM MONTAG, DEN 19. MÄRZ 2007 geöffnet!.

  3. #303

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Dann machen wir den hier mal zu, damit irgendein(e) fau...fleißiger Sa...QFRAT-Mod den neuen eröffnen muss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •