Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88

Thema: Mappingcontest Ergebnisse? o.O"

  1. #61
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab mal gehört, ein paar Personen außerhalb der Jury sollen die Screens haben *auf seinen Desktop schiel*
    Naja... und einmal gibts sie mit Namen und einmal durchnummeriert ^__^
    Tjaja, Jonas spät abends im Chat....^^

  2. #62
    Da Jonas jetzt die Ergebnisse fertig hat(denke ich mal), wie ich sehe ist Underserial seit dem 08.03.07 nicht mehr online gewesen. Weiß nicht ob jemand mit dem irgendwie anders Kontakt hält, aber da er scheinbar kein Interesse an dem Contest zeigt wäre ich dafür sich statt Underserial ein anderes Mitglied der Jury zu suchen, das dann auch bewertet, das ganze wird dann von einem Jurymitglied ausgewertet und gepostet. Denn ich glaube kaum das, dass mit Underserial noch mal was wird !

  3. #63
    Zitat Zitat von Robert-Darmer Beitrag anzeigen
    Da Jonas jetzt die Ergebnisse fertig hat(denke ich mal), wie ich sehe ist Underserial seit dem 08.03.07 nicht mehr online gewesen. Weiß nicht ob jemand mit dem irgendwie anders Kontakt hält, aber da er scheinbar kein Interesse an dem Contest zeigt wäre ich dafür sich statt Underserial ein anderes Mitglied der Jury zu suchen, das dann auch bewertet, das ganze wird dann von einem Jurymitglied ausgewertet und gepostet. Denn ich glaube kaum das, dass mit Underserial noch mal was wird !
    Ich würde das denken an deiner Stelle lassen,Marcel.

  4. #64
    Wat? Jonas hat die Screens rumgereicht?

    Zitat Zitat
    Ich würde das denken an deiner Stelle lassen,Marcel.
    Das war nun aber nicht nötig.

  5. #65
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich find den Contest immernoch toll
    ....

  6. #66
    Seht doch mal positiv. Zu Warten auf die Ergebnisse steigert die schon krasse Vorfreude.

    GO JONAS, GO JONAS!!

  7. #67
    Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen
    Wat? Jonas hat die Screens rumgereicht?
    Und?
    Ich war Besoffen,deswegen ist mir das egal.
    Wenn jemand die Screens haben will,soll er mir eine PN schreiben,der Contest ist ohnehin am Ende.

    Zitat Zitat von Davis Pryde²
    Das war nun aber nicht nötig.
    Danke,aber ich kann noch ganz gut selber einschätzen,was nötig ist und was nicht. o.Ô

  8. #68
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Und?
    Ich war Besoffen,deswegen ist mir das egal.
    So ein Contest erfodert Diskretion. Sowas zeigt, dass du - mögest du betrunken gewesen sein - damit nicht ganz umgehen kannst.

    Zitat Zitat
    Danke,aber ich kann noch ganz gut selber einschätzen,was nötig ist und was nicht. o.Ô
    Oben sagt aber etwas anderes aus.

  9. #69
    Zitat Zitat von Easy
    Seht doch mal positiv. Zu Warten auf die Ergebnisse steigert die schon krasse Vorfreude.
    Sowas kann aber ganz schnell auch in ein kollektives Desinteresse umschlagen...

    Zitat Zitat von Jonas
    Und?
    Danke,aber ich kann noch ganz gut selber einschätzen,was nötig ist und was nicht. o.Ô
    Ui, da steckt jemand aber ganz tief in seiner rebellisch-pubertären Phase...

  10. #70
    Der Contest hat gut angefangen und wird auch gut enden... *ironie Naja, da ja hier fast alle noch Bildunterschriften haben wollte hat sich die ganze Sache verlängert, trotzdem bin ich jetzt bei ca. 97,54 %

    Ein kleiner Auszug,

    Zitat Zitat
    Nunja... Blut, Waffen, Chaos... Aber ich glaube der Grundfaden ist hier einfach weggeangen...
    -Gruß Metro-

  11. #71
    Zitat Zitat von Metro
    Nunja... Blut, Waffen, Chaos... Aber ich glaube der Grundfaden ist hier einfach weggeangen...
    Und Dank Jonas weiß ich jetzt auch, welcher Screen gemeint ist.

  12. #72
    Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    Ui, da steckt jemand aber ganz tief in seiner rebellisch-pubertären Phase...
    Toll.
    Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen
    So ein Contest erfodert Diskretion. Sowas zeigt, dass du - mögest du betrunken gewesen sein - damit nicht ganz umgehen kannst
    Aber Underserial besitzt sie.
    Das sollte für so einen durchdachten Contest eigentlich genügen oder?
    Zitat Zitat von Davis Pryde
    Und Dank Jonas weiß ich jetzt auch, welcher Screen gemeint ist.
    Er ist btw sauer,weil ich ihm in unseren MSN Gesprächen immer mit desinteresse begegne.


    zum Contest:

    Werde ich die Screens am nächsten Wochende in diesen Thread posten,sowie an Underserial schicken.
    Eigentlich habe ich gar keine Lust mehr auf diesen Contest.
    Alleine Underserials Nummer,die er hier momentan abzieht,hätte für einen Oscar gereicht.

    Geändert von Jonas-Desirer (13.03.2007 um 14:40 Uhr)

  13. #73
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Er ist btw sauer,weil ich ihm in unseren MSN Gesprächen immer mit desinteresse begegne.
    Etwas konkreter bitte, wer.

    Zitat Zitat

    zum Contest:

    Werde ich die Screens am nächsten Wochende in diesen Thread posten,sowie an Underserial schicken.
    Warum nicht noch heute?
    Oder Mittwoch, sobald alle ihre Meinung zusammenkleistern konnten...

    Zitat Zitat
    Eigentlich habe ich gar keine Lust mehr auf diesen Contest.
    Verständlich.

  14. #74
    Zitat Zitat von Jonas
    Dein Kommentar war leider nicht Witzig,vielleicht beim nächstenmal.
    Wenn ihr euch wie kleine Kinder streiten und mit Wattebäuschen bewerfen wollt, dann tut das gefälligst draußen.
    Die Bemerkung oben hatte btw etwas von kameradenschwein, wenn ich die richtig verstanden habe
    "..., Marcel... *verpetz**

  15. #75
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Wenn ihr euch wie kleine Kinder streiten und mit Wattebäuschen bewerfen wollt, dann tut das gefälligst draußen.
    Die Bemerkung oben hatte btw etwas von kameradenschwein, wenn ich die richtig verstanden habe
    "..., Marcel... *verpetz**
    *sheep-mit-wattebäuschen-bewer* Haha!

    Naja, der Contest ist toll

    Und ob Kameradenschwein oder nicht. ZA's sind laut Netikette verbote

    Da krieg ich sonen Hals

  16. #76
    Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Und ob Kameradenschwein oder nicht. ZA's sind laut Netikette verbote
    Wo steht das?

    Nächstes Mal bitte erst prüfen, bevor du irgendwelche Behauptungen in den Raum stellst.

    Was aber drin steht:

    # § 4 Beleidigungen oder Diffamierungen anderer User sind verboten! Ihr würdet dies wohl auch nicht mögen.

    Geändert von Grandy (13.03.2007 um 15:45 Uhr)

  17. #77
    <Marcel_70> Das ist mein einziger Acount da ich dort einen Bann auf Liftetime habe und ich mitmachen will hab ich mir diesen Acount gemacht.


    - Ergo: Stimmt, hast recht. Ist kein ZA. Sry.

    Außer dem gebrauche ich den "" Smilie nicht ohne Grund. ^.~


    Heißt das ich könnte mir ca. 10 ZA's holen?

    Geändert von kikka (13.03.2007 um 16:04 Uhr)

  18. #78
    @kikka
    Wen du schon so was postet, schreib den ganzen Satz.

    <Marcel_70> Das ist mein einziger Acount da ich dort einen Bann auf Liftetime habe da ich beim Mappingcontest mitmachen will hab ich mir diesen Acount gemacht

  19. #79
    Ich wär dafür, dass die Jury die Screens und die Bewertungen zusammenlegt und einer dann nen Ergebnisthread macht.
    Ist ja kein Ding eigentlich, fehlt halt eine Bewertung.

    Von Underserial hört man ja nix mehr. Deshalb fänd ich das am sinnvollsten

  20. #80
    Sollte mal ne Stellungnahme schreiben.

    Also ich ziehe zur Zeit aus - hab deshalb totalen Stress werde aber ca. alles in 1 Woche wieder aufnehmen.

    Einer der Jury Mitglieder soll die Auswertung bitte erst mal übernehmen und alles soweit fertig machen.

    Ich werde mich baldmöglichst wieder melden.

    Sorry Jungs und Mädls mein Umzug ging leider vor..

    Bye,

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •