Zitat Zitat von Irresolute Warrior Beitrag anzeigen
Wenn man 3/4 der Bewertung samt Screens jetzt schon veröffentlicht, wär das doch aber auch irgendwie...nja...
Im Grunde würde es nur den Zweck erfüllen, dass die Ungeduld/Angespanntheit der Teilnehmer befriedigt wird. Außerdem könnte Underserial dann beeinflusst werden und auch gleichzeitig beeinflussen, wer gewinnt.
Sollten wir uns nicht lieber noch etwas gedulden und abwarten, bis Underserial wieder auftaucht?
Ich bin als Teilnehmer auch gespannt auf Ergebnisse und Screens, aber gerade deswegen will ich auch, dass ein 100%-iges Ergebnis veröffentlicht wird und kein "erst mal 75% und dann die restlichen 25%"-Ergebnis, sprich: Das der Contest normal zu Ende läuft.
Hmm...das Ding ist, wer weiß, wann der ma wieder auftaucht
Also nen paar Wochen lang will ich auch nicht mehr warten xDDD
Ansonsten verstehe ich schon, was du meinst, klar.
Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
@Kiko und Saco:
Das kann man doch auch über PN absprechen. Völlig offtopic übrigens, und nebenbei auch noch beleidigend.
Tut mir Leid, das ging wirklich immens weit unter die Gürtellinie. Fast schon unter die Füße
Btw...Was wagst du es, unsere Namen falsch zu schreiben? DAS ist höchst beleidigend!
Zitat Zitat von Saku Beitrag anzeigen
Neiiin^^ Das war ja Sarkastich gemeint,mag heißen ich will ja grad nicht sein Ego steigern! ^^
Aso, okay - dann ist alles klar