Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Mappingcontest Ergebnisse? o.O"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In diesem Thread zeigt sich mal wieder herrlich wie kindisch das Atelier sein kann. Alle regen sich über alles auf...
    Aber das die Ergebnisse nicht draußen sind ärgert mich auch...

Zitat Zitat von Robert-Darmer Beitrag anzeigen
    In diesem Thread zeigt sich mal wieder herrlich wie kindisch das Atelier sein kann. Alle regen sich über alles auf...
    LOL, POST DES JAHRES!

@Darek:
    Jo, bin auch für deinen Vorschlag...wenn sich in den nächsten 10 Tagen oder so nix mehr tut, dann sollen die Leute, die scho bewertet haben, sich zusammentun und Karten aufn Tisch legen. Also einer macht dann den Thread, wo alle Screens drin sind und die bisherigen Bewertungen.
    Dann hat man wenigstens Ergebnisse und Gewinner.

Zitat Zitat von Blauwurst
    Das nächste mal bei einem Kontest bitte einen kompetenten Veranstalter und eine motivierte, kompetente Jury.
    Danke.
    Lofl.
    Spaß beiseite, das bringt ja nichts darüber aufzuregen. Wir machen das einfach so: Wir setzen den Termin auf nächste Woche Freitag. D.h. den 16.3.07.
    Ich denke bis dahin kann man das hinbekommen.
    Wer's nicht schafft bekommt das Rang "Inkompetente Jury" verpasst.
    Na? Na? Nain? Na, gut.

Zitat Zitat von Mayaki Beitrag anzeigen
    Lofl.
    Spaß beiseite, das bringt ja nichts darüber aufzuregen. Wir machen das einfach so: Wir setzen den Termin auf nächste Woche Freitag. D.h. den 16.3.07.
    Ich denke bis dahin kann man das hinbekommen.
    Wer's nicht schafft bekommt das Rang "Inkompetente Jury" verpasst.
    Na? Na? Nain? Na, gut.
    Der Rang ist eigentlich ganz geil, aber zu nett

Ich wär eher für den Rang "ABGEF*CKTER *****SOHN" oder so , aber darüber kann man streiten

Naja, Spaß beiseite.
    Ich finde, Underserial könnte sich mal melden, wenn er aus den Katakomben zurückgekehrt ist.

Geändert von Kico (10.03.2007 um 08:47 Uhr)

Was? Wir sind hier in einer niveauvollen Community, da werden Wörter wie "Abgefuckter" garnicht benutzt!!!!11eins.

Na, ich will ja eig. nur die anderen Screens sehen, die Bewertung stinkt mir :> Ich bin eh irgendwie Platz 7 oder sowas, wie immer. Tse.

Ich denke für zukünftige Contests sollte der Jury ein Zeitlimit (kann man ja großzügig bemessen) für die Bewertung gesetzt werden, so dass jeder von vorne rein abschätzen kann, ob er genug Zeit für die Bewertung hat.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ich denke für zukünftige Contests sollte der Jury ein Zeitlimit (kann man ja großzügig bemessen) für die Bewertung gesetzt werden, so dass jeder von vorne rein abschätzen kann, ob er genug Zeit für die Bewertung hat.
    Sehr guter Vorschlag - so weiß man von vornherein, wann man mit Ergebnissen zu rechnen hat, find ich gut
    Zitat Zitat von Mayaki Beitrag anzeigen
    Was? Wir sind hier in einer niveauvollen Community, da werden Wörter wie "Abgefuckter" garnicht benutzt!!!!11eins.
    Was habe ich nur getan?

Gut,das du dich nicht aufgeregst.
    Zitat Zitat von Darek
    War ja von Anfang klar, was aus dem Contest wird... ._.
    Wenn es doch klar war,was aus dem Contest wird,frage ich mich,wieso du überhaupt dran Teilgenommen hast?
    Dein Beitrag ist in diesem Punkt genauso suspekt,wie der von Darmer/Marcel.

Zitat Zitat von Saku-mit-Edit-dazusetzt
    zudem... Jonas.. mit deiner gezwungen ironischen Art hilfst du echt keinen weiter... x_X
    Wollte ich in diesem Thread jemals jemandem helfen? o.Ô

Stand der Bewertung,Deutschland,10.03.2007 um 10:26 Uhr:
    Ich habe soeben wieder einige Screens bewertet,es sind bei mir noch knapp 4 Screens,die ich Bewerten muss.
    Danach schicke ich diese zu Underserial-der-auf-der-Flucht-ist und was dieser damit tut,liegt nichtmehr in meiner Hand.

Geändert von Jonas-Desirer (10.03.2007 um 09:37 Uhr)

Darek Gast
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Wenn es doch klar war,was aus dem Contest wird,frage ich mich,wieso du überhaupt dran Teilgenommen hast?
    Dein Beitrag ist in diesem Punkt genauso suspekt,wie der von Darmer/Marcel.
    Frag' ich mich jetzt eig auch... aber naja, ich war halt optimistisch und hatte mich gefreut, auch was dazu beizutragen. Trotzdem, jetzt bin ich iwie enttäuscht. ._.

Underserial ZA ? o.o

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Nun, ihr habt natürlich die Option die ungeduldige Meute ruhig zu stellen, indem ihr eure Bewertungen samt Screens postet. Das Ausrechnen des Gesamtergebnisses kann Underserial dann am Ende immer noch machen. Die beste Wahl ist es sicherlich nicht, aber andererseits geht's den meisten sowieso darum die Bilder zu sehen, denke ich.
    rofl Frag mal Jonas, was den einen Abend im Chat passiert ist...
    Die Jury hätte also die Möglichkeit, die Screens zu posten, oder... evtl. wird es jemand anderes tun

Sollte mal ne Stellungnahme schreiben.

Also ich ziehe zur Zeit aus - hab deshalb totalen Stress werde aber ca. alles in 1 Woche wieder aufnehmen.

Einer der Jury Mitglieder soll die Auswertung bitte erst mal übernehmen und alles soweit fertig machen.

Ich werde mich baldmöglichst wieder melden.

Sorry Jungs und Mädls mein Umzug ging leider vor..

Bye,