Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
@Kico Ich sprech mal für die Jury wenn einer was dagen hat soll er es mir bitte sagen, die Jury hat generell nur mit Zahlen bewertet. Denn wenn wir noch jedes Bild einzeln bewertet hätten würden wir immer noch dran sitzen...
Sorry, aber als ich das gelesen habe, war ich mir nicht sicher, ob das ein schlechter Scherz oder dein purer Ernst sein soll. o_O

Zitat Zitat von WoOdY49 Beitrag anzeigen
o m g . . .
Als Jury für so einen Contest sollte man sich schon etwas Zeit nehmen, so ca. ein paar Stunden. Und wenn man diese innerhalb von zwei Wochen nicht aufbringen kann, sollte man es ganz lassen.
Wenn ihr nur die Punktzahlen aufschreibt ist es eigentlich eine Schande, die "Ergebnisse" am nächsten Tag noch nicht präsentieren zu können... Das ist nämlich in 5-10Minuten erledigt.
Dito, das trifft es genau auf den Punkt.

Ich bekomme sowieso schon langsam das Gefühl, dass Underserial das nur für die Posts, die er in dem Thread einheimsen konnte, gemacht hat. >.< (was auch eine Erklärung für seine unnötigen Kommentare - um nicht Spam zu sagen - wäre)
Also ich wäre jetzt iwie sowieso schon dafür, dass man noch 1 Woche (bzw. maximal 2) wartet, falls sich Underserial dann nicht mit den fertigen Bewertungen meldet bzw. Jonas immer noch bei 4 Screens, Metro ohne Kritik und Underserial ganz ohne Bewertung ist, dass man die Screens einfach so postet und nur die Bewertung von 2 nimmt... oder das ganze iwie komplett weglässt.
War ja von Anfang klar, was aus dem Contest wird... ._.

@ Jonas: matze jetzt zu flamen hilft hier aber auch keinem.