Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: Mappingcontest Ergebnisse? o.O"

Mappingcontest Ergebnisse? o.O"

Öhm...Es geht um den "Furcht Contest", der vor ein paar Wochen abgehalten wurde. Naja, also Underserial (Der Veranstalter) hat damals im Thread gesagt, dass die Ergebnisse noch in dieser Woche (vor 2 Wochen) fertig sein würden.
    Jetzt nach 2 Wochen wunder ich mich doch ein wenig, weil ich garnichts mehr davon gehört habe. Habe 2 Jurymitglieder mal gefragt...der eine ist fertig, aber hat wohl nur die Punkte aufgeschrieben und keinerlei Kritik gegeben. Das andere Jurymitglied schiebts seit Wochen vor sich hin. (Sry alter, ist so )

Von Underserial haben die Leute wohl selber nix mehr gehört...auf meine PN hat er auch nicht geantwortet. Also...hat da noch irgendwer nen Plan? o.O"

PS:
    Ich will ja keinen hetzen, aber es kommt mir irgendwie komisch vor.

Nicht so ungeduldig, die werden schon irgendwann fertig :)

Aber stimmt schon, Zeit lassen sie sich. Und bevor jetzt jemand mit Real Life kommt, das zieht nicht :P

Nunja, gespannt bin ich aber :D

Zitat Zitat von Mayaki Beitrag anzeigen
    Nicht so ungeduldig, die werden schon irgendwann fertig
    Jo, irgendwann

Naja, wenn Underserial damals nicht diesen Satz gesagt hätte "Wir werden uns noch diese Woche ransetzen und alles auswerten", dann hätte ich den Thread hier auch nicht aufgemacht.
    Aber ich kann mir vorstellen, dass bald (in 6 Wochen) Ergebnisse kommen, und zwar Ergebnisse, die ich in 10 Minuten gemacht hätte (Sprich, einfach nur Punkte ohne jegliches Kommentar)

Vielleicht seh ichs aber auch zu negativ, will nur Gewissheit haben, dass da überhaupt dran gearbeitet wird - gerade von Underserial. Weil von dem hab ich seitdem der alte Thread zu ist nix mehr gehört

Geändert von Kico (09.03.2007 um 15:50 Uhr)

Boar Alten.
    Wie oft hast du mir diese Scheiße in MSN schon unter die Nase gerieben?
    Ich mach es dieses Wochende,wenn ich Lust habe.
    Spätestens bis zum Ende nächster Woche werde ich fertig sein.
    Sind nichtmehr allzuviele Screens,nur habe ich momentan keinen Lust,überhaupt irgendwas zu machen.
    Küssen tue ich dich zum Abschied aber nur in MSN,du geile Sau

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Boar Alten.
    Sind nichtmehr allzuviele Screens,nur habe ich momentan keinen Lust,überhaupt irgendwas zu machen.
    MOMENTAN
    Jo, ist natürlich genial Jury zu sein, wenn man keinen Bock drauf hat xDDDD

Ansonsten jo...hier brauchste mich nicht küssen, das geht keinen was an du Hengst.

Darek Gast
    Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    "Wir werden uns noch diese Woche ransetzen und alles auswerten"
    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Freitag:

Ich werde nach der Arbeit das wird in einer dreiviertel Stunde sein, nach Hause fahren und meinen PC anwerfen, dann gleich meinen Kollegas die Screens die sich so sehr erwarten zukommen lassen!
    Er hat die Screens erst 5 Tage nach Contestende abgeschickt, aber versprochen, dass die Screens eine Woche nach dem Contest bewertet sind. Wer kann schon während der Schulzeit genug Zeit aufbringen, in zwei Tagen über 20 Screens zu bewerten? o_O
    Naja, es ist sowieso extrem dumm, sich mit dem verschicken der Screens so viel Zeit zu lassen. Ich hatte die damals noch am selben Tag weggeschickt, kA was der mit denen angestellt hat.

Zitat Zitat
    (in 6 Wochen)
    Kommt in etwa hin.

Herrlich, diese Kompetenz...

Zitat Zitat von Darek Beitrag anzeigen
    Kommt in etwa hin.
    Falls du ein Problem damit hast,stehe ich dir gerne in ICQ zur Verfügung.
    Wen du willst,kann ich es dir auch über Skype ins Ohr hauchen.
    Btw. Wollten wir onehin mal wieder Skypen und so. ;__;

Zitat Zitat von Rotwurst
    Herrlich, diese Kompetenz...
    Siehe Darek.

Ich erläutere die Situation gerne noch etwas genauer:
    Ich habe die Screens erst vor zwei Wochen bekommen,da Underserial so grandios war,mir einen nichtigen Link zu schicken,der nicht darauf verwies,worauf er eigentlich verweisen sollte.
    Nebenbei habe ich,anscheinend im Gegensatz zu euch,Schule.
    Auch wenn ich danach meist Online bin,sitze ich die meiste Zeit davon nicht am Rechner und wenn doch,bin ich beschäftigt.
    Mit beschäftigt meine ich: Bewerbungen schreiben und Ausbildungstellen suchen.
    Ich hoffe ihr verzeiht mir,das mir meine Zukunft wichtiger ist,als ein paar Screens von einer Internetcommunity.
    Nebenbei gilt es auch,seine Freundin,ab und an,zu Befriedigen und wer dies schonmal getan hat,dürfte wissen,das man danach nicht einfach wieder nach Hause fahren kann,um Screens zu bewerten.
    Wie gesagt,werde ich mich bis spätestens nächste Woche an die verbleibenden Screens setzen.
    Und wer mir jetzt mit dem Argument kommt,das man,wenn man doch so beschäftigt ist,nicht an so einem Contest als Jury teilnehmen darf,der kann mir mal getrost meine Schuhe putzen und so.
    Was Underserial oder die anderen tun,liegt nebenbei nicht in meinem Einzugsbereich.
    Ich wünsche noch einen guten Tag.

Zitat Zitat von Rotwurst²
    Das war nicht auf dich bezogen, Jonas
    Zitat Zitat von Darek in ICQ
    Btw. mein "Kommt in etwa hin" war auf Underserial bezogen, nicht auf dich.
    Dieser Text ging auch nicht direkt auf euch bezogen,sondern an die nachfolgenden Würste,die mich in meinem erstem Beitrag,in diesem Thread,nicht verstanden haben und so.
    Wer nun noch Fragen hat,solle mir eine PN zukommen lassen.

Geändert von Jonas-Desirer (09.03.2007 um 17:03 Uhr)

Das war nicht auf dich bezogen, Jonas.

Edit: Obwohl...

Geändert von Davis Pryde (09.03.2007 um 16:47 Uhr)

Mir wurde berichtet das Undersial geflüchtet sei was ich aber für quatsch halte. Er wird sich sicher melden wenn er fertig mit dem Contest ist... Ansonsten bleib uns ja nix mehr übrig als zu warten. Ich, bin mit dem Bewerten ja schon fertig und Undersial hat sie sie schon

Um euch zu beruhigen habe ich meine Bewertungen schon lange fertig und abgeschickt.

Also habt noch etwas Geduld.

Hast du nur Punkte aufgeschrieben oder auch begründet, warum? (Kritisiert)
    Um Kikos Gewissen zu beruhigen, beides.

Geändert von netwarrior (09.03.2007 um 17:42 Uhr)

Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    Um euch zu beruhigen habe ich meine Bewertungen schon lange fertig und abgeschickt.

Also habt noch etwas Geduld.
    Jo, danke, auch an die anderen von der Jury. Brauchte nur etwas Gewissheit.
    Was ich nur fragen wollte:

Hast du nur Punkte aufgeschrieben oder auch begründet, warum? (Kritisiert)

@Kico Ich sprech mal für die Jury wenn einer was dagen hat soll er es mir bitte sagen, die Jury hat generell nur mit Zahlen bewertet. Denn wenn wir noch jedes Bild einzeln bewertet hätten würden wir immer noch dran sitzen...

Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    Um Kikos Gewissen zu beruhigen, beides.
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    @Kico Ich sprech mal für die Jury wenn einer was dagen hat soll er es mir bitte sagen, die Jury hat generell nur mit Zahlen bewertet.
    Aha.
    Zitat Zitat
    Denn wenn wir noch jedes Bild einzeln bewertet hätten würden wir immer noch dran sitzen...
    Tun einige ja anscheinend. o.o

@Kico Ich sprech mal für die Jury wenn einer was dagen hat soll er es mir bitte sagen, die Jury hat generell nur mit Zahlen bewertet. Denn wenn wir noch jedes Bild einzeln bewertet hätten würden wir immer noch dran sitzen...
    Würde ich nicht sagen. Es ist schon nen paar Stunden Aufwand, klar...aber wenn man sich mal Zeit nimmt geht das klar.
    Und normalerweise ist es Standard mit Kritik zu bewerten, weil man als Teilnehmer sonst nicht soviel damit anfangen kann.

Deshalb hatte es mich schon gewundert, als du mir erzählt hast, dass du nur mit Punkten bewertet hast. Aber wir werdens sehen...ist eh schon genug vorgefallen, wenn jetzt noch Ergebnisse kommen, dann bin ich erstma zufrieden

Und mit Kritik ist sowas natürlich immer schöner

Weil mal ganz ehrlich...wenn ich nur nach Punkten bewerte, bin ich in 15 min fertig.

o m g . . .
    Als Jury für so einen Contest sollte man sich schon etwas Zeit nehmen, so ca. ein paar Stunden. Und wenn man diese innerhalb von zwei Wochen nicht aufbringen kann, sollte man es ganz lassen.
    Wenn ihr nur die Punktzahlen aufschreibt ist es eigentlich eine Schande, die "Ergebnisse" am nächsten Tag noch nicht präsentieren zu können... Das ist nämlich in 5-10Minuten erledigt.

Zitat Zitat von WoOdY49 Beitrag anzeigen
    o m g . . .
    Als Jury für so einen Contest sollte man sich schon etwas Zeit nehmen, so ca. ein paar Stunden. Und wenn man diese innerhalb von zwei Wochen nicht aufbringen kann, sollte man es ganz lassen.
    Wenn ihr nur die Punktzahlen aufschreibt ist es eigentlich eine Schande, die "Ergebnisse" am nächsten Tag noch nicht präsentieren zu können... Das ist nämlich in 5-10Minuten erledigt.
    Sry, aber das sehe ich genauso

Weil Punkte "aufschreiben ()" kann ich auch selber^^
    Aber ist egal, bin froh wenn überhaupt nen Ergebnis kommt

Sry, aber das sehe ich genauso

Weil Punkte "aufschreiben ()" kann ich auch selber^^
    Aber ist egal, bin froh wenn überhaupt nen Ergebnis kommt
    ja, ich denke die meisten leute interessieren vorrangig die screens.
    die bewertung sollte jedoch ausführlich genug sein, um dem ersteller des screens mögliche fehler aufzuweisen und ihm eine chance zu geben, sich zu verbessern. und natürlich erklärung dafür sein, warum man denn nun gewonnen hat, oder eben nicht. ich finde, eine stellungnahme zu den bestplaziertesten screens wäre das mindeste, was man verlangen könnte...

War ja klar bei der Jury...
    (ich bitte euch, keine Lust? Zu viel Aufwand richtig zu bewerten? omg)

Ja ich sehe das auch so.
    Sowas ist in ein paar Minuten geschafft. Mit bewertung ich maximal 3 Tagen.

Und wer sich für sowas meldet, der sollte sich die Zeit dafür nehmen.
    Ich bin übrigenz acuh im bewerbungsstress, bzw ich hab schon ne stelle.
    und ne freundin hab ich auch und freunde, mit denen ich mich jeden tag treffe.
    Ich bin jeden abend ab ca 8 uhr online. Und ich hab trotzdem noch genug Zeit um sowas zu machen, bzw ich hätte. Auch wenn man im Stress ist und dann vlt mal keinen Bock maher hat nach einem antsregenden Tag, dann sollte man sich nciht für sowas melden.

Und von Under find eich es auch eine unverschämtheit, sowas zu versprechen, und dann noch 2 Woche erst die Screens rauszugeben.