Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Mappingcontest Ergebnisse? o.O"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das war nicht auf dich bezogen, Jonas.

Edit: Obwohl...

Geändert von Davis Pryde (09.03.2007 um 16:47 Uhr)

Mir wurde berichtet das Undersial geflüchtet sei was ich aber für quatsch halte. Er wird sich sicher melden wenn er fertig mit dem Contest ist... Ansonsten bleib uns ja nix mehr übrig als zu warten. Ich, bin mit dem Bewerten ja schon fertig und Undersial hat sie sie schon

Um euch zu beruhigen habe ich meine Bewertungen schon lange fertig und abgeschickt.

Also habt noch etwas Geduld.

Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    Hast du nur Punkte aufgeschrieben oder auch begründet, warum? (Kritisiert)
    Um Kikos Gewissen zu beruhigen, beides.

Geändert von netwarrior (09.03.2007 um 17:42 Uhr)

Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    Um euch zu beruhigen habe ich meine Bewertungen schon lange fertig und abgeschickt.

Also habt noch etwas Geduld.
    Jo, danke, auch an die anderen von der Jury. Brauchte nur etwas Gewissheit.
    Was ich nur fragen wollte:

Hast du nur Punkte aufgeschrieben oder auch begründet, warum? (Kritisiert)

@Kico Ich sprech mal für die Jury wenn einer was dagen hat soll er es mir bitte sagen, die Jury hat generell nur mit Zahlen bewertet. Denn wenn wir noch jedes Bild einzeln bewertet hätten würden wir immer noch dran sitzen...

Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    Um Kikos Gewissen zu beruhigen, beides.
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    @Kico Ich sprech mal für die Jury wenn einer was dagen hat soll er es mir bitte sagen, die Jury hat generell nur mit Zahlen bewertet.
    Aha.
    Zitat Zitat
    Denn wenn wir noch jedes Bild einzeln bewertet hätten würden wir immer noch dran sitzen...
    Tun einige ja anscheinend. o.o

@Kico Ich sprech mal für die Jury wenn einer was dagen hat soll er es mir bitte sagen, die Jury hat generell nur mit Zahlen bewertet. Denn wenn wir noch jedes Bild einzeln bewertet hätten würden wir immer noch dran sitzen...
    Würde ich nicht sagen. Es ist schon nen paar Stunden Aufwand, klar...aber wenn man sich mal Zeit nimmt geht das klar.
    Und normalerweise ist es Standard mit Kritik zu bewerten, weil man als Teilnehmer sonst nicht soviel damit anfangen kann.

Deshalb hatte es mich schon gewundert, als du mir erzählt hast, dass du nur mit Punkten bewertet hast. Aber wir werdens sehen...ist eh schon genug vorgefallen, wenn jetzt noch Ergebnisse kommen, dann bin ich erstma zufrieden

Und mit Kritik ist sowas natürlich immer schöner

Weil mal ganz ehrlich...wenn ich nur nach Punkten bewerte, bin ich in 15 min fertig.

o m g . . .
    Als Jury für so einen Contest sollte man sich schon etwas Zeit nehmen, so ca. ein paar Stunden. Und wenn man diese innerhalb von zwei Wochen nicht aufbringen kann, sollte man es ganz lassen.
    Wenn ihr nur die Punktzahlen aufschreibt ist es eigentlich eine Schande, die "Ergebnisse" am nächsten Tag noch nicht präsentieren zu können... Das ist nämlich in 5-10Minuten erledigt.

Zitat Zitat von WoOdY49 Beitrag anzeigen
    o m g . . .
    Als Jury für so einen Contest sollte man sich schon etwas Zeit nehmen, so ca. ein paar Stunden. Und wenn man diese innerhalb von zwei Wochen nicht aufbringen kann, sollte man es ganz lassen.
    Wenn ihr nur die Punktzahlen aufschreibt ist es eigentlich eine Schande, die "Ergebnisse" am nächsten Tag noch nicht präsentieren zu können... Das ist nämlich in 5-10Minuten erledigt.
    Sry, aber das sehe ich genauso

Weil Punkte "aufschreiben ()" kann ich auch selber^^
    Aber ist egal, bin froh wenn überhaupt nen Ergebnis kommt

Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    Sry, aber das sehe ich genauso

Weil Punkte "aufschreiben ()" kann ich auch selber^^
    Aber ist egal, bin froh wenn überhaupt nen Ergebnis kommt
    ja, ich denke die meisten leute interessieren vorrangig die screens.
    die bewertung sollte jedoch ausführlich genug sein, um dem ersteller des screens mögliche fehler aufzuweisen und ihm eine chance zu geben, sich zu verbessern. und natürlich erklärung dafür sein, warum man denn nun gewonnen hat, oder eben nicht. ich finde, eine stellungnahme zu den bestplaziertesten screens wäre das mindeste, was man verlangen könnte...

War ja klar bei der Jury...
    (ich bitte euch, keine Lust? Zu viel Aufwand richtig zu bewerten? omg)

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    War ja klar bei der Jury...
    (ich bitte euch, keine Lust? Zu viel Aufwand richtig zu bewerten? omg)
    Ein Glück,das deine Meinung hier keinen Interessiert.
    Zitat Zitat von Mc Terror
    [...]
    Wie gesagt,setze ich mich bis spätestens nächste Woche an die Screens und werde sie bei Underserial abliefern.
    Aber momentan ist er noch mit seiner Flucht/Entführung beschäftigt,also lassen wir ihm den Spaß
    Zitat Zitat von der komische Rest
    Screens...nur nach Punkten...bewerten...
    Ich habe jede einzelne Kategorie mit einem kleinem Text ausgestattet,die meine Punktevergabe nochmals verdeutlicht.
    Hätte ich nur die Punkte vergeben,ohne einen Text hinzuzufügen,wären die Screens schon lange bei Underserial.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Ein Glück,das deine Meinung hier keinen Interessiert.
    Da wär ich anderer Ansicht :3
    Ich finde ja als Jury muss man sich auch mal der Aufgabe stellen, auch ohne Lust ordentlich und aktiv bei der Bewertung einen Schritt voran zu kommen.
    Denn dazu habt ihr euch ja eingelassen als Jury.
    Weil, ne Jury ohne Lust und Zeit und blaa, hätte doch meines Erachtens den Juryposten nicht annehmen sollen?
    Gut, es können immer Sachen dazwischen kommen, thats life, aber irgendwie "muss" man doch mal ein wenig Zeit finden, oder sich Zeit nehmen. Den das ist der Job einer Jury ( ... meiner Meinung zufolge. )

Im Grunde haben das bestimmt schon ein paar Leute so gesagt, aber es schadet nie wenn ein anderer der selben Meinung ist (;

zudem... Jonas.. mit deiner gezwungen ironischen Art hilfst du echt keinen weiter... x_X

Zitat Zitat von Saku Beitrag anzeigen
    Da wär ich anderer Ansicht :3
    Ich finde ja als Jury muss man sich auch mal der Aufgabe stellen, auch ohne Lust ordentlich und aktiv bei der Bewertung einen Schritt voran zu kommen.
    Denn dazu habt ihr euch ja eingelassen als Jury.
    Weil, ne Jury ohne Lust und Zeit und blaa, hätte doch meines Erachtens den Juryposten nicht annehmen sollen?
    Gut, es können immer Sachen dazwischen kommen, thats life, aber irgendwie "muss" man doch mal ein wenig Zeit finden, oder sich Zeit nehmen. Den das ist der Job einer Jury ( ... meiner Meinung zufolge. )
    Er hat doch gesagt, dass er heute wieder nen paar Screens gemacht hat. Oder hab ich mich verlesen? o.O"
    Es scheint ja nicht so immens an der Jury zu liegen, wie ich das mitbekommen hab. Weil ohne Rückmeldung vom Veranstalter kann sich keiner sicher sein.
    Deshalb soll Underserial sich ja auch ma melden
    Zitat Zitat von Saku Beitrag anzeigen
    zudem... Jonas.. mit deiner gezwungen ironischen Art hilfst du echt keinen weiter... x_X
    Du hast aber schlecht geschissen heute o.O"

Zitat Zitat von Darek Beitrag anzeigen
    Frag' ich mich jetzt eig auch... aber naja, ich war halt optimistisch und hatte mich gefreut, auch was dazu beizutragen. Trotzdem, jetzt bin ich iwie enttäuscht. ._.
    Wieso, es fängt sich doch gerade wieder alles.
    Metro ist gleich fertig, hab ich mir sagen lassen. Jonas ist auch fast fertig, netwarrior hat schon abgegeben. Fehlt also eigentlich nur noch Underserial...
    Also ich würde sogar sagen, wenn die 3 Jury Leute fertig sind - dann können die auch die Ergebnisse vorstellen.
    Weil von Under hört man ja nix mehr.

Ich habe jetzt kleinere Texte darunter geschrieben, damit hier der Rest zufrieden ist

Es ginbt keine Mappingcontest ohne Verzögerungen.

Na, dann ist ja einer schon fertig^^.

Kann man die Ergebnisse nicht einfach schon publizieren?

Ja ich sehe das auch so.
    Sowas ist in ein paar Minuten geschafft. Mit bewertung ich maximal 3 Tagen.

Und wer sich für sowas meldet, der sollte sich die Zeit dafür nehmen.
    Ich bin übrigenz acuh im bewerbungsstress, bzw ich hab schon ne stelle.
    und ne freundin hab ich auch und freunde, mit denen ich mich jeden tag treffe.
    Ich bin jeden abend ab ca 8 uhr online. Und ich hab trotzdem noch genug Zeit um sowas zu machen, bzw ich hätte. Auch wenn man im Stress ist und dann vlt mal keinen Bock maher hat nach einem antsregenden Tag, dann sollte man sich nciht für sowas melden.

Und von Under find eich es auch eine unverschämtheit, sowas zu versprechen, und dann noch 2 Woche erst die Screens rauszugeben.

Darek Gast
    Sorry, aber als ich das gelesen habe, war ich mir nicht sicher, ob das ein schlechter Scherz oder dein purer Ernst sein soll. o_O

Zitat Zitat von WoOdY49 Beitrag anzeigen
    o m g . . .
    Dito, das trifft es genau auf den Punkt.

Ich bekomme sowieso schon langsam das Gefühl, dass Underserial das nur für die Posts, die er in dem Thread einheimsen konnte, gemacht hat. >.< (was auch eine Erklärung für seine unnötigen Kommentare - um nicht Spam zu sagen - wäre)
    Also ich wäre jetzt iwie sowieso schon dafür, dass man noch 1 Woche (bzw. maximal 2) wartet, falls sich Underserial dann nicht mit den fertigen Bewertungen meldet bzw. Jonas immer noch bei 4 Screens, Metro ohne Kritik und Underserial ganz ohne Bewertung ist, dass man die Screens einfach so postet und nur die Bewertung von 2 nimmt... oder das ganze iwie komplett weglässt.
    War ja von Anfang klar, was aus dem Contest wird... ._.

@ Jonas: matze jetzt zu flamen hilft hier aber auch keinem.