Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Mappingcontest Ergebnisse? o.O"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Darek Beitrag anzeigen
    Kommt in etwa hin.
    Falls du ein Problem damit hast,stehe ich dir gerne in ICQ zur Verfügung.
    Wen du willst,kann ich es dir auch über Skype ins Ohr hauchen.
    Btw. Wollten wir onehin mal wieder Skypen und so. ;__;

Zitat Zitat von Rotwurst
    Herrlich, diese Kompetenz...
    Siehe Darek.

Ich erläutere die Situation gerne noch etwas genauer:
    Ich habe die Screens erst vor zwei Wochen bekommen,da Underserial so grandios war,mir einen nichtigen Link zu schicken,der nicht darauf verwies,worauf er eigentlich verweisen sollte.
    Nebenbei habe ich,anscheinend im Gegensatz zu euch,Schule.
    Auch wenn ich danach meist Online bin,sitze ich die meiste Zeit davon nicht am Rechner und wenn doch,bin ich beschäftigt.
    Mit beschäftigt meine ich: Bewerbungen schreiben und Ausbildungstellen suchen.
    Ich hoffe ihr verzeiht mir,das mir meine Zukunft wichtiger ist,als ein paar Screens von einer Internetcommunity.
    Nebenbei gilt es auch,seine Freundin,ab und an,zu Befriedigen und wer dies schonmal getan hat,dürfte wissen,das man danach nicht einfach wieder nach Hause fahren kann,um Screens zu bewerten.
    Wie gesagt,werde ich mich bis spätestens nächste Woche an die verbleibenden Screens setzen.
    Und wer mir jetzt mit dem Argument kommt,das man,wenn man doch so beschäftigt ist,nicht an so einem Contest als Jury teilnehmen darf,der kann mir mal getrost meine Schuhe putzen und so.
    Was Underserial oder die anderen tun,liegt nebenbei nicht in meinem Einzugsbereich.
    Ich wünsche noch einen guten Tag.

Zitat Zitat von Rotwurst²
    Das war nicht auf dich bezogen, Jonas
    Zitat Zitat von Darek in ICQ
    Btw. mein "Kommt in etwa hin" war auf Underserial bezogen, nicht auf dich.
    Dieser Text ging auch nicht direkt auf euch bezogen,sondern an die nachfolgenden Würste,die mich in meinem erstem Beitrag,in diesem Thread,nicht verstanden haben und so.
    Wer nun noch Fragen hat,solle mir eine PN zukommen lassen.

Geändert von Jonas-Desirer (09.03.2007 um 17:03 Uhr)