Hallo,
also erstmal danke Erzengel für deine Kritik. Das mit den Eigenschaften der Charakter werde ich auch noch ändern. Denn mir gefällt das alles selber nicht, bin gerade dabei neu zu überlegen. Und den erzählstil finde ichs elbst nicht gut. Habe halt nur eben den Spielverlauf wiedergegeben.
@Ynnus
Zitat
Gleich der erste Satz. Und am Anfang ist es ja klar, das es noch nicht nach Piraten genre aussieht. Denn er will ja noch zur Garde, und trifft erst... ich verate es einfach mal. Im Wald bei Henzo in einer Höhle auf die ersten Piraten. Auch wird mann nicht erst im 3 Kapitel was von dem genre merken, so wie ich es geschrieben habe. Mann wird schon im erstem Kapitel von Port Misari aus mit einem Schiff fahren und auch das erste mal das Schiffschlacht Ks spielen. Das denke ich ist besser so. Also so wie bei Suikoden IV da konnte man auch zu anfang alle Kampfmodi spielen. (Schiffschlacht, Normaler Kampf und Duell.) Also, so erst in der Mitte des ersten kapitels kommt das richtige Feeling des Piraten genres, und natürlich im Intro.
Reding