Hallo,
also erstmal danke ich denen die in diesen Thread gepostet haben .

Und nun noch etwas über das Schiffs Ks bzw auf die frage von -Crash-.

Also eigentlich habe ich nicht an Bots gedacht, da so ein Schiff ja auch nicht gerade groß ist. Ich habe mir schon überlegt das so zu amchen das bevor mann auf das Schiff kommt einen der 3 Hauptcharakter auswählen kann. Was natürlich auch nicht so eifnach ist. Aber zu erst wollte ich halt nur das Mann Seri spielt dann sind an Deck so ca. 4 gegner unter Deck sollte es auch welche geben und schließlich der Kapitän. Hauptzeil ist es ja den Kapitän zu töten. Denn das ist ja relativ einfacher wenn mann nur den Kapitän tötet brauche dann ja eigentlich nur 1 Switch. Aber das mit den bots muss ich mal gucken, weril ich nicht gerade ein freund von feindlichem KI bin. Aber mal sehn was sich amchne lässt, wenn ich das so umsetzen kann werden ehe nur 2 Bots kommen, das wären dann zum einen Silvia und zum anderem Jacke. vllt noch 1 oder 2 Garidsten. Aber mal sehen, vllt mache ich auch nur 2 Gardisten und Seri... mal sehen wie ich das hinbekomme. Sobald ich neue Erkentnisse über das Ks habe lasse ich es euch wissen, natürlöich will ich mehr Anregungen und Kritik von euch hören. was das 2. Blätterdach angeht, das wird kein Problem sein

Reding