Soderle, hab die Erlaubnis bekommen. Hier die Kurzfassung:Die lange Fassung müßte ich überarbeiten - hab ich wenig Lust zu. Fazit war:Zitat
Zitat
Soderle, hab die Erlaubnis bekommen. Hier die Kurzfassung:Die lange Fassung müßte ich überarbeiten - hab ich wenig Lust zu. Fazit war:Zitat
Zitat
--Wie die Zeit verfliegt...
Ich fand das Spiel eigentlich recht gelungen, allerdings ist es fast unmöglich seinen Charakter zu leveln. Es gibt im gesammten Spiel nur 2 (!) Stellen an denen man seinen Charakter unabhängig aufleveln kann. Besiegte Gegner sind weg, und es gibt keinen Respawn, bis auf die besagten zwei Stellen.
Mein Fazit: Sehr schön macht Spaß, für mich als Rollenspieler aber absolut untauglich und verschwindet nach ein- zweimaligem Spielen wieder in der Packung
Ich habe es jetzt auch durchgespielt und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat, obwohl es ruhig etwas länger hätte sein können. Setting Story und Dialoge sind in meinen Augen stimmig und durchaus amüsant. Der Rollenspielteil war zwar leider recht flach, doch das hat mich nicht grossartig gestört. Das Kampfsystem und die Story hat es durchaus aufgewogen.
Naja wie schon in Kotor hab ich nur auf der guten seite durchgespielt, da ich sonst immer den moralischen krieg.
Mein Fazit: Enorm kurzweilig... Ein Spiel für zwischen zwei Spielen. Nichts für anspruchsvolle Spieler, doch ihr wisst ja: Leichte Kost kann manchmal auch gut tun und Spass machen
MfG Fetter Hobbit alias Ming der Zornige
--Ehemals Fetter Hobbit