Das ist wenig (für diejenigen, die deutlich höhere Spieldauer gewohnt sind). Andererseits, Bio-Ware...
Das ist wenig (für diejenigen, die deutlich höhere Spieldauer gewohnt sind). Andererseits, Bio-Ware...
Geändert von DWS (09.03.2007 um 16:25 Uhr)
Meine Eindrücke von der Xbox-Version, von vor 2 Jahren: Hier
Wenn man ordentlich spielt, sind 15 Stunden sicher nicht ausreichend.
Wenn du deine XBox noch hast, kauf es dir dafür, gibt's überall um € 15,- und ist um nichts schlechter als die PC-Version.
Hättest du auch schon vor zwei Jahren machen können.
Ich hab mene Xbox nicht mehr. Schon länger nicht. Da war dauernd was dran und irgendwann hatte ich dann auch keine Lust auf Reparatur mehr.
--Always
Wobei sich bei einer PC-Umsetzung bei mir auch gleich wieder die Frage nach der moddability sowie nach möglichen Addons stellt.![]()
Die Angabe der 15-20 Stunden habe ich mehrfach im offiziellen Forum gelesen.
Ansonsten waren die Rückmeldungen, welche ich bisher mitbekam, nicht sehr positiv. Wenn Interesse besteht, kann ich mal anfragen, ob ich die hier veröffentlichen darf (wurden mir im Trillian mitgeteilt...)
AddOns: Wird es nicht geben.
Modbarkeit: Vermutlich wie bei Kotor 1 / 2. Offiziell nicht, inoffiziell wirds wohl ein paar Projekte geben.
--Wie die Zeit verfliegt...
Jau, mach bitte mal.Zitat von bg2408
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Oh, ich habe gerade von einem Kollegen nebenan gelesen: Enttäuschung, nur 11 Std. gebraucht, Fable dauerte länger. Aber die Story scheint zumindest ganz gut zu sein und es gibt ja auch noch mehrere Pfade für weitere Durchgänge... naja, wenn die PC Spezialversion nicht viel anders sein sollte als die Boxversion, dann hole ich es mir vielleicht mal für den (vernachlässigten) Würfel.
Ja ich habe 10h`s und ein paar zerquetschte gebraucht. hab alle möglichen Quests gelöst bis auf die 2 die man erst nach dem ersten mal durchspielen als master lösen kann.
Voll gutes spiel, setting einmalig und das Kampfsystem macht bock. Halt zu kurz wie ich finde.
Und soweit ich das sehen konnte waren die Pfade nicht so unterschiedlich wie z.b bei kotor. Das einzige was die pfade meiner meinung nach wichtig bestimmt haben sind die 2 bonus kampfstile viper bekommt man wenn böse ist und iron palm wenn man gut ist.
Soderle, hab die Erlaubnis bekommen. Hier die Kurzfassung:Die lange Fassung müßte ich überarbeiten - hab ich wenig Lust zu. Fazit war:Zitat
Zitat
--Wie die Zeit verfliegt...
Ich fand das Spiel eigentlich recht gelungen, allerdings ist es fast unmöglich seinen Charakter zu leveln. Es gibt im gesammten Spiel nur 2 (!) Stellen an denen man seinen Charakter unabhängig aufleveln kann. Besiegte Gegner sind weg, und es gibt keinen Respawn, bis auf die besagten zwei Stellen.
Mein Fazit: Sehr schön macht Spaß, für mich als Rollenspieler aber absolut untauglich und verschwindet nach ein- zweimaligem Spielen wieder in der Packung
Ich habe es jetzt auch durchgespielt und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat, obwohl es ruhig etwas länger hätte sein können. Setting Story und Dialoge sind in meinen Augen stimmig und durchaus amüsant. Der Rollenspielteil war zwar leider recht flach, doch das hat mich nicht grossartig gestört. Das Kampfsystem und die Story hat es durchaus aufgewogen.
Naja wie schon in Kotor hab ich nur auf der guten seite durchgespielt, da ich sonst immer den moralischen krieg.
Mein Fazit: Enorm kurzweilig... Ein Spiel für zwischen zwei Spielen. Nichts für anspruchsvolle Spieler, doch ihr wisst ja: Leichte Kost kann manchmal auch gut tun und Spass machen
MfG Fetter Hobbit alias Ming der Zornige
--Ehemals Fetter Hobbit