Okay, aber wie gesagt Bilder kann ich kene Liefern.

Boss 1 & 2 (Name unbekannt)

Der Wächter eures Kerkers dient nur als Aufwärmübung. Schlagt immer wieder mit dem Schwert zu und weicht ihm aus. Er ist sehr einfach zu besiegen

Boss 3 - Die Hydra

Die zweiköpfige Hydra sollte mit der Sichel bekämpft werden. Weicht ihren Köpfen und Feuerbällen aus und schlagt zu. Solltet ihr am Anfang der Sumpfhöhle die Hilfe des Mannes in Anspruch genommen haben, ist dieser Kampf sehr einfach.

Boss 4 - Lord Lee

Der Vampir ist eine größere Herausforderung. Er läuft nach einem bestimmten Muster auf dem Spielfeld umher und sollte mit der Kettenpeitsche attackiert werden. Bei Bedarf kann das Mädchen ihre Heilmagie einsetzen.

Boss 5 - Der Tausendfüßler

Anfänger könnten hier ein größeres Problem bekommen. Auch dieser Boss bewegt sich stets gleich, aber hat reichlich Angriffsgriffs- und Lebenspunkte. Um ihn zu verwunden müsst ihr seinen Kopf treffen. Beste Waffe ist auch hier die Kettenpeitsche.

Boss 6 - Medusa

Solltet ihr Anfänger sein und nicht genug gelevelt haben habt ihr ein Problem. Denn Medusa feuert ihre Haare auf euch ab, was einen recht hohen Schaden verursacht. Sie folgt keinem bestimmten Bewegungsablauf, wodurch ihr immer in Bewegung bleiben solltet ...

Boss 7 - Davias

Der Alptraum aller MQ-Anfänger. Ihr könnt grade mal das untere drittel des Feldes nutzen, der Rest ist von Feuerbällen eingehüllt, mit denen Davias jongliert. Zudem feuert er regelmäßig einen Feuerball auf euch ab. Dauerhaft in Bewegung bleiben ist absolute Pflicht. Ladet eure Atk-Leiste auf und werft die Streitaxt. Für Anfänger wird dies ein sehr langer und schwerer Kampf ... Viel Glück.

Boss 8 - Die Metallkrabbe

Erneut ein Boss mit festem Bewegungsablauf. Achtet sehr genau wohin sich die Krabbe bewegt um ihr auszuweichen. Es gibt kaum Platz, also vorsicht. Die Waffe ist hier erneut die Kettenpeitsche. Vorsicht: Nach ihrem Ende löst sich die Krabbe (wie viele Bosse) in Energiekugeln auf. Hier kanns jedoch euer Ende bedeuten. Weicht der sterbenden Krabbe unbedingt aus.

Boss 9 - Der Zyklop

Auch er hat einen festen Bewegungsablaufen. Stellt und direkt über oder unter ihm und flieht wenn er euch näher kommt. Hütet euch vor seinem Morgenstern, der einen sehr hohen Schaden versucht.

Boss 10 - Der Golem

Der Golem ist nur mit der Spitzhacke und dem Morgenstern zu verwunden. Eure Wahl sollte daher der Morgenstern sein. Er hat einen festen Bewegungsablauf aber Vorsicht: Er springt sehr oft von rechts nach links bzw. links nach rechts. Weicht ihm aus.

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Natürlich sind Änderungswünsche erwünscht