Glück gehabt. Mit hats etliche Saves beim Crashen im Ladevorgang zerschossen.
Glück gehabt. Mit hats etliche Saves beim Crashen im Ladevorgang zerschossen.
Was man beim Aufhängen im Ladevorgang noch mit hineinnehmen könnte:
Wenn irgendein PlugIn (zum Beispiel eines, das OBSE benötigt) mit dem Texteditor bearbeitet und gespeichert wurde, egal ob es aktiviert ist oder nicht, passiert das Gleiche. Spiel hängt sich auf und ist nur über den Taskmanager ausschaltbar.
Ansonsten aber ein Thread, den man vielleicht sogar pinnen könnte, da ja so viele Fragen so oft gestellt werden.
Ich bin davon ausgegangen, daß ein wohlmeinender Mod das in die Tutorial- Sektion verschiebt.
Ich habe noch viel mehr Tutorials, kann aber leider nicht direkt dort reinposten.
-------------------------------------
hallo zusammen mir brennt seit ner weille ne frage auf der seele und zwar was ist die richtige einstellung für selbst erstelte dds dateien damit sie auch im spiel als bild für bücher oder als rang icon für die fraktionen verwenden kann ohne das sie im spiel garnicht erst erscheinen diese frage hab ich nunmehr in 3 foren gestelt und bissher keine antworten gekriegt dafür haben aber seeeehr viele mein topic angeklickt also kann ich ja wohl nicht der einzige mit diesen prob sein DRINGEND KLÄRUNGSBEDARF!!!!![]()
![]()
![]()
Guck Dir doch einfach ein Original an. Z.B. mit DXTbmp. Da stehts oben in der Titelzeile.
-------------------------------------
jaaaaa das mag wohl sein aber komischer weise erscheinen die orginalen pics (wenn ich sie einfügen will) auch nicht als fraktions icon im spiel, vieleicht is das auch nur bei manchen so teste das doch selbst ma würde mich wundern wenn das bei dir anders wäre... aber ich werd dein tip trotzdem ma austesten... manchma is ja komischZitat
ps: wenigsten kriege ich endlich ma nen konstrucktiven tip, danke dir
Nachtrag:
NACHTRAG:
das (mein) dds prob ist nun gelösst! ein moder namens Garak und ein meister seines faches konnte mir in einen anderen forum die antwort geben und zwar:
Zitat
Geändert von mfgpilz (14.11.2007 um 09:43 Uhr) Grund: Lösung des DDS problems