Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Eurovision Song Contest 2007 - Helsinki

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    äh also auch wenn ich monrose nicht kenne (das dürfte beweisen das die belanglose chartmusik machen hehe)viel schlimmer als der dj bobo track kann es nicht sein.habt ihr euch den mal angehört?
    äh also das ist ja wohl übelster happyhandsupvocaltrance.
    zu welchem zeitpunkt war das bitte mal angesagte musik?
    das offenbar politische texte verboten sind in kombination mit solcher lalamucke wie vom alten bobo macht die veranstalltung für mich nicht sehr attraktiv und abgesehen das sich meien afektive gebundenheit in grenzen hält wenn das wort deutschland im tv erwähnt wird hat man bei so einer kacke keinen grund stolz zu sein falls irgendwer gewinnt ^ ^

@Viddy: nää... geht ja nicht unbedingt um die Sängerin und ob die ihre Aufmerksamkeit auf ihr Decolletée lenken... aber die Entwicklung ging in den letzten Jahren dahin, dass ungewöhnliche Songs mit u.a. ausgereifter Performance gewonnen oder zumindest vordere Ränge eingenommen haben... das ist in den letzten Jahren schon recht auffällig

klar gewinnen nicht IMMER skandinavische oder osteuropäische Länder, die sich die Punkte zuschieben... aber guckt mal in deiner Auflistung auf die letzten 9 Jahre...

nun ja... nebenbei: Olsen Brothers kamen aus Dänemark... aber Željko Joksimović fand ich auch klasse...

@Kaworu: ach ja, hab ich vergessen zu erwähnen... Länder geben sich gegenseitig Freunschaftspunkte (Dänemark/Schwedern/Norwegen/etc., Estland/Lettland/Litauen, Rumänien/Bulgarien/Ungarn, Ex-UdSSR/Russland)...
    man könnte meinen: okay, Deutschland hat auch Nachbarn, aber wo sollen die Punkte herkommen? Frankreich? Niederlande? Österreich? Polen? muahaha...