Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 147

Thema: Abwesenheitsthread

  1. #121
    Deine oder die Deines Sohnemanns? Oder von Euch beiden? Ist aber wirklich früh gewesen mit den Ferien bei Euch dieses Jahr.

  2. #122
    OT: Ich hab dieses Jahr auch am 4. August wieder Schule, also morgen. Letztes Jahr ungefähr genauso... ...

    Achso ja, und natürlich willkommen zurück. Muecke.

    Streicher

  3. #123
    Ich entschuldige mich hiermit für meine lange Abwesenheit. Mein Internet funktionierte nicht.

  4. #124
    @Muecke+Kampfkatze
    Ich weiß nicht wann und ob ich in der nächsten Zeit zum Posten habe. Also bitte nicht wundern wenn von mir nichst kommt.

  5. #125
    @Skyter.....

    wenn das ne längere Pause wird, können wir dann weitermachen und nehmen:

    a) Tarik stillschweigend mit
    b) Tarik verabschiedet sich, weil er eine Nachricht erhalten hat/etwas dringends erledigen muss/Krank ist.......was auch immer.

    Liebe Grüsse

    Mücke

  6. #126
    Nehmt Tarik stillschweigend mit, lasst ihn seine Lehre aber abschließen.
    Tut aber keine Sachen mit ihm die er nicht tun würde.

    mfg Skyter

  7. #127
    @Muecke
    Sry bin Krank! Hab Kopfweh
    werde gucken wann ich wieder schreiben kann.

  8. #128
    Gute Besserung.

    Und scheinbar geht da was um.........war nämlich auch seit letzter Woche krank und es wird gerade erst wieder besser.

    @all Also schön brav Vitamin C schlucken.

  9. #129
    I´m back!
    Und habt ihr mich vermisst?

  10. #130
    Sorry dass es so langsam voran geht Leute.. Ich war mit meinen Postentwürfen nicht so zufrieden... Aber am WE kommt der Post! Versprochen!

  11. #131
    Tut mir leid, das ich in letzter Zeit nicht schreiben kann. Internetbedingte Probleme.
    Ein paar mal komm ich rein, aber öffters fehlt die Verbindung. Hoffe das der Mensch das Internet besiegt und es wieder zum laufen bringt!

    mfG Kampfkatze

    Edit: Das Real Life wirft mir weitere Knüppel vor die Füße. Kann diese Woche nicht schreiben!
    Geändert von Kampfkatze (21.10.2008 um 14:30 Uhr)

  12. #132
    Sry das ich solang nichts von mir hatte hören lassen, aber bis Ende der vorletzten Woche hatten wir üblen Prüfungsstress und da gab es dann nur noch lernen. Zudem hab ich mir jetzt auch noch so ne üble Erkältung eingefangen ...

    Leider muss ich an der Stelle auch mitteilen das es die nächsten beiden Wochen bzw. Wochenenden nicht viel besser aussehen wird. Die Zwischenprüfung die ich vor kurzem als Abschluss dieser Lernorgie geschrieben hatte, muss nun wiederholt werden, da die Erstellungskomission einige gravierende Formfehler eingebaut hatte (weshalb sie für ungültig erklärt worden ist). Danach stehe ich euch natürlich nach wie vor zur Verfügung.

    Hier auch gleich mal ein dickes sry an Lobstercookie das ich sie noch nicht begrüßt habe.

  13. #133
    Bin vom 30.03. bis einschließlich den 03.04. nicht da. Fortbildung

  14. #134
    Ich melde mich vorsichtshalber schonmal ab. Da die verbleibenden Wochen bis zu den Ferien sehr stressig werden(Schule), weiß ich nicht wann ich wieder Zeit zum Posten bekomme. Im Extremfall hört ihr erst ab 3. Juli Woche wieder von mir. Ich werde versuchen ein paar Posts zu schreiben, da ich jetzt ungern meine Geschichte pausieren lasse, aber ich weiß nicht ob ich das schaffen kann.

    Bis dahin: Frohes Posten.

    mfg Skyter

  15. #135
    Vom 16. 5. bis einschließlich 18. 5. nicht anwesend. Und danach auch eher wenig bis kaum, bis ich weiss wie ich in meiner neuen Wohnung ins Inet komme...

  16. #136
    Muhaha.... Doppelpost

    Bin von morgen bis Freitag dieser Woche nicht da... äh der 15. müsste jetzt eigentlich sein... demnach bin ich erst wieder am... 19. da.

  17. #137
    Ich bin in letzter Zeit zwar sowieso nicht so aktiv gewesen, aber trotzdem:
    Ich bin vom 19. bis zum 21. in Frankreich, und ich bin mir nicht sicher ob ich dort an Internet komme.

  18. #138
    Aaalso: Ich bin ab heute bis zum ersten Wochenende im August kaum bis gar nicht ereichbar... cya!

  19. #139
    Wir sind umgezogen und haben warscheinlich für mehrere Monate kein Internet.
    Ich kann also höchstwarscheinlich nicht schreiben.
    MfG Kampfkatze

  20. #140
    Meld mich für unbestimmte Zeit abwesend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •