Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 147

Thema: Abwesenheitsthread

  1. #1

    Abwesenheitsthread

    Abwesenheiten gehen im RPG-Vorbesprechungsthread einfach unter und wir fragen uns hinterher, wo die Leute sind. Also bitte: jeder, der länger als drei Tage abwesend ist/nicht schreiben kann, bitte vorher hier bekannt geben. Erleichtert die Sache für alle.

  2. #2
    Mach ich gleich mal den Anfang. War die vergangene Woche bereits abwesend, weil: kein Rechner zuhause. Wegen Hardware-Schaden in Reparatur. Schreibe jetzt von der Arbeit aus (ging letzte Woche auch nicht, weil ich auch noch einen Krankenschein hatte). Voraussichtlich bekomme ich meinen Rechner heute abend wieder.

  3. #3
    Entschuldige mich hier mal für meine kurzzeitige und ungemeldete Abwesenheit.^^'
    Computer wollte Netzwerk nicht richtig erkennen, weshalb ich internettechnisch angeschmiert war.

    Resdayn

  4. #4
    So das tut mir jz für die Schatzsucher leid das sagen zu müssen:

    Ich bin von Samstag dem 31.03.07 bis zum 09.04.07 nich mehr on.
    @Schatzsucher
    Macht euch Gedanken wie's weiter geht. Mal sehen wannn wir da rauskommen.
    Könnt aber auch schon am 09.04 schreiben. Mein Post folgt dann am nächsten Tag.
    Frohes Posten


    Skyter 21

  5. #5
    Also bis 94. werden wir sicher nicht warten. Sondern es dann wohl irgendwie so drehen, dass Du mit rauskommst. Was Du hinterher tun willst, kannst Du ja dann nach dem 9.4. entscheiden. ^^

  6. #6
    Muss leider auch von Mittwoch dem 11.04 bis zum Sonntag dem 15.04 pausieren. Ich hoffe allerdings dass es während ich abwesend bin weiterhin so postfreudig zu geht wie sonst auch immer und danach zunimmt.

  7. #7
    So, ich bin wieder da.
    Entschuldigung für die unabgemeldete Absenz, doch mein Internet wurde gesperrt... (+ war ich dann noch über Ostern weg)

  8. #8
    Zur Zeit poste ich ja eh nicht so aktiv mit, bin aber schon da. Jetzt am WE bin ich allerdings komplett internetlos, von daher will ich mich für diese Zeit offiziell abmelden. Voraussichtlich am Sonntag Abend wieder da.

    Edit: Gleiches trifft übrigens auch auf Katan zu, wie ich vorhin hörte.

  9. #9
    Zitat Zitat von Crow
    Edit: Gleiches trifft übrigens auch auf Katan zu, wie ich vorhin hörte.
    Jo, stimmt. Fahre über's Wochenende weg und bin am Sonntag wieder da.

  10. #10
    Sorry Leute, aber das Semester hat angefangen und während das eigentlich kein Problem sein sollte, geht dieses mal alles drunter und drüber.
    Ich bin gestern Abend um 10 aus der Uni heimgekommen und dann gleich ins Bett, jetzt fahre ich gleich wieder hin und werden heute Abend um halb Acht zurück sein. Und dann muss ich mich an meine Proseminararbeit setzen und die Vorbereitungen auf mein Latinum machen. Ich hoffe, dass ich morgen Abend Zeit finde, da muss ich nur von acht bis fünf Arbeiten (es grüßen die Studigebühren).

    Meinen letzten Post habe ich gelöscht, weil ich einen anderen Post von Katan überrannt hatte, ich hoffe, damit habe ich jetzt nichts angerichtet.... Falls doch dann tut es mir echt total leid, aber ich bin im Moment völlig durcheinander.

  11. #11
    So, da mein Laptop weiterhin seinen niedlichen Grafikfehler aufzeigt, werde ich wohl morgen die Festplatte formatieren und ihn dann abholen lassen. Ich habe zwar keine Ahnung, wie das von Statten gehen soll, weil ich immer den ganzen Tag in der Uni bin, aber mal sehen, vielleicht erstmal bei der Hotline anrufen.
    Ich poste da nur jetzt schon mal, nicht, dass die Montag Abend gleich auf der Matte stehen und ich nicht mehr online bin. Ich kann in der Uni ins Internet, aber nur, wenn ich gerade frei habe und das wird kaum zum Lesen und Schreiben reichen. Ich hoffe, dass mein Laptop nicht zu lange weg sein wird (Asus soll ja ganz gut sein und es scheint sich "nur" um einen Wackelkontakt zu handeln).

    Wer das ganze Ausmaß mal sehen will, wenn es ganz extrem kommt:
    http://img257.imageshack.us/my.php?image=cam1595ft2.jpg
    ch musste es abfotografieren, weil man es auf Screenshots nicht sieht.

  12. #12
    Das sieht ja übel aus..

    Ich drücke Dir für die Reperatur die Daumen...

    Gruss Mücke

  13. #13
    Wie ein Teil von Euch schon weiß, bin ich bis einschließlich Sonntag RPG-mäßig durch RL-Stress abwesend. Aber was mcht Arwen in der Zwischenzeit? Meiner Meinung nach wäre es das beste, wenn sie durch die Wunden Fieber bekommen hätte und weiter im Bett liegt. Dann kann sie nächste Woche wieder gesund aufstehen, oder?

  14. #14
    Wir könnten ja einen kleinen Besuch bei Arwen einbauen, wenn Aurel und Kiara, Joplaya aufsuchen......Dann wäre das mit dem Fieber eingefügt und Arwen wäre weiter im Storyverlauf dabei.

  15. #15
    Super Eine tolle Idee. Danke liebe Mücke.

  16. #16
    Ich werde ab heute eine Woche bis zum nächsten Mittwoch weg sein.
    In dieser Zeit werde ich definitiv nicht schreiben (auch wenn ich sonst auch nicht geschrieben habe ^^)

  17. #17
    So, nun konnte ich ENDLICH mal wieder an einen Internetfähigen Rechner!!

    Erstmal sorry, dass ich euch habe so hängen lassen, aber ich hab echt keine Chance gehabt ins Netz zu gehen. Ich wollte ja den einen Freitag, aber dann musste ich arbeiten und konnte deswegen nicht. So wird das auch erstmal bleiben, denn bis ich meinen Laptop wieder habe, werde ich nie so lange online sein können um alles zu lesen und gescheit zu posten.

    Ich weiß jetzt nicht, wie der Verlauf der Geschichte war, aber wenn ihr es nicht eh schon gemacht habt: Lasst mich einfach stehen und schreibt allein weiter. Geht halt im Moment einfach nicht anders.

    Bis dahin liebe Grüße und bis demnächst!

  18. #18
    Ich werde von Montag bis Freitag nicht posten können.
    Grüße DN

  19. #19
    Bin vom 09.05. - 11.05. verreist.

    Naasira wird dementsprechend auch bis zum WE nicht posten.
    Geändert von Muecke49 (08.05.2007 um 10:01 Uhr)

  20. #20
    Malukhat sagt, dass er innerhalb dieser Woche nicht zum vereinbarten Drehzeitpunkt auf dem Set sein kann.
    Malukhat hat Karrod und die Regie bereits darauf hingewiesen.
    Malukhat rechtfertigt sich damit, dass er krank ist und Joplaya ihn ans Bett gefesselt hat, damit er nicht doch aufsteht.
    Malukhat bittet die dadurch entstehende Verzögerung natürlich nicht zu entschuldigen (der Sack).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •