-
Ritter
Hallo!
Ich wollte nur mal dafuer sorgen, dass ich nicht ganz in Vergessenheit gerate.
Wie ich ja vor langer Zeit schrieb, halte ich mich zur Zeit in Neuseeland auf, deswegen habe ich mich die letzten 2 Monate nicht melden koennen. (internetcafes sind suendhaft teuer. umgerechnet ca 3euro pro stunde)
Naja, jetzt bin ich nach ausgiebigem Urlaub und Landerkunden wieder in Auckland (groesste Stadt in NZ), wo ich in der ersten Jahreshaelfte studiert hatte. Deswegen funktioniert hier in der Uni mein Internetaccount noch (billig
)
Uebermorgen (Montag) geht es allerdings schon weiter, 14Tage Sydney / Australien.
Ab Mitte Sept bin ich dann wieder in Deutschland, dann steht aber noch mein Umzug etc an.
Ich sage also mal vorsichtig, ab Ende Sept bin ich wieder voll dabei. Hab schon ne Idee, wie ich Grimoas lange Abwesenheit erklaere...
Und ich werd wohl ne Weile brauchen, um mich hier wieder reinzufinden. Hat sich ja ne ganze Menge getan. Viele neue Chars und die Sache mit den in Gruppen aufgeteilten RPG-Threads und den Trainern ist bisher ja auch an mir vorbeigegangen...
Gibt es inzwischen eigentlich weitere Chars ausser Grimoa, die Mitglied in der Diebsgilde sind?
Okay, das hier ist ja ein Abwesenheitspost, also gehe ich jetzt wieder.
Euch allen weiterhin viel Spass im FRPG.