-
Ehrengarde
Ich komm heute und morgen nicht zum fortschreiben der Geschichte
Ab Morgen bin ich bis Montag offline, melde mich aber schon mal vorsorglich heute ab
-
Turn to page 394
Bin ebenfalls übers WE nicht fähig weiterzuschreiben. Schaue zwar immer mal wieder hier rein, aber da ich Besuch habe, wird mehr auch nicht drin sein.
-
Ehrengarde
Ich komme heute und morgen nicht mehr zum weiterschreiben.
Freitag Nachmittag bis Dienstag bin ich dann offline.o_O
-
Abenteurer
Nach leider allzulanger Abwesenheit wäre ich auch wieder da, ich denke ich komme am Wochenende wieder zum Schreiben, ich habe hier im echten Leben noch ein paar Kleinigkeiten zu tun, Bewerbungen schreiben und sowas, aber ich sollte einge gewisse Regelmässigkeit wieder einhalten können.
-
Kämpfer
Da Thorr mich schon "vermisst" hatte: 
Ich bin noch bis Mitte/Ende Juli weg, also so bis zum 20. rum. Ich hab keine Wahl, da die Prüfungen meine volle Aufmerksamkeit brauchen! Ich lese in der Zeit auch nichts, nur mal ab und zu im Vorbesprechungsthread oder in den Thekengesprächen. Für alles andere fehlt mir die Muße.
Liebe Grüße,
Varda
-
Ritter
Ich werde die nächsten vier Wochen im Urlaub oder sonstwie abwesend sein. Bis wann genau, lässt sich nicht gut abschätzen. So plus minus vier Wochen halt. ^^
Da ich zur Zeit nirgendwo mitschreibe, sollte das kein Problem sein. Wieder zurück, werde ich ich aber bestimmt wieder zu schreiben beginnen.
War ja jetzt ein Weilchen lang ziemlich passiv.
Bis dann!