Hallo alle miteinander!

Tut mir riesig leid, das ich so lange nichts von mir hab hören lassen. Zunächst hat sich der angesprochene Report hingezogen, dann waren Klausuren und jetzt sitz ich hier und packe meine Tasche.
Deswegen poste ich auch im Abwesenheitsthread.
Ich bin z.Z. in Neuseeland, Auslandssemester. Die Uni ist jetzt zu ende, aber ich werde mit einigen Freunden noch ein wenig durch Neuseeland touren, dann noch 10 Tage Sydney und Mitte September bin ich dann erst wieder in Deutschland.
Da ich zwischendurch aber nur ab und zu per Internetcafe online gehen werde, befürchte ich, das RPG-technisch in der nächsten Zeit nicht allzuviel und auch nicht sehr regelmäßig von mir zu erwarten sein kann.

Ich wollte mich ursprünglich auch erst im September hier anmelden, weil ich dachte, es ist ja doof, wenn ich dann so lange aussetzten muss. Aber dann hatte ich schon so viel von euren Geschichten gelesen, und konnte mich nicht mehr zurückhalten.

Ich hoffe, ihr seit mir nicht böse, das ich mich erst unabgemeldet so lange nicht melde und jetzt schon wieder verschwinde...

(Aber ich hab nicht die Interesse am FRPG verloren, soviel ist sicher. Ich komme wieder )

Viele Grüße
Grimoa