Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 147

Thema: Abwesenheitsthread

  1. #61
    Bin für eine Woche nicht erreichbar.

    Gruss Mücke

  2. #62
    So, ich bin vom 10.08 bis 17.08 im nördlichen Sauerland.

    Bis denn

    Skyter 21

  3. #63
    Ich bin am Wochenende nicht erreichbar

  4. #64
    Bin bis zum 09.09.2007 ohne Internet.

  5. #65
    Ich werde in der nächsten Zeit nicht mehr so regelmäßig online kommen. Ich werde zwar mitschreiben, ihr müsst aber entschuldigen, wenn ich mal ein paar Tage nicht antworte.

  6. #66
    Bin bis Montag offline

    Schönes Wochenende Thorr

  7. #67
    Begebe mich auf unbestimmte Zeit in eine kreative Schaffenspause. Bzw. fehlt mir auch jetzt weiter die Zeit zum Aktiven Schrieben. Ab und zu viel. ein Post mehr kann man nich erwarten derzeit. Also bis die Tage. Bis irgendwann einmal.

    @ Asgar
    Hab deinen Char etwas hilfsbreit sein lassen und ihn dann zur Kaiserstadt geschickt. Da Thorr sich bereits verdrückt hatte, bliebst nur noch du.

  8. #68
    Hallo Leute
    und ersteinmal ein dickes Sorry das ich mich solange nich gemeldet hab.
    Aber mir war die Lust am Schreiben vergangen und außerdem fesselten mich noch zwei Spiele. Werde versuchen in den nächsten Tagen wieder mit dem Posten anzufangen.

    Skyter 21

  9. #69
    Ich bin bis Dienstag verreist und damit offline
    Schönes Wochenende

  10. #70
    Hallo!

    Ich wollte nur mal dafuer sorgen, dass ich nicht ganz in Vergessenheit gerate.
    Wie ich ja vor langer Zeit schrieb, halte ich mich zur Zeit in Neuseeland auf, deswegen habe ich mich die letzten 2 Monate nicht melden koennen. (internetcafes sind suendhaft teuer. umgerechnet ca 3euro pro stunde)

    Naja, jetzt bin ich nach ausgiebigem Urlaub und Landerkunden wieder in Auckland (groesste Stadt in NZ), wo ich in der ersten Jahreshaelfte studiert hatte. Deswegen funktioniert hier in der Uni mein Internetaccount noch (billig )

    Uebermorgen (Montag) geht es allerdings schon weiter, 14Tage Sydney / Australien.

    Ab Mitte Sept bin ich dann wieder in Deutschland, dann steht aber noch mein Umzug etc an.

    Ich sage also mal vorsichtig, ab Ende Sept bin ich wieder voll dabei. Hab schon ne Idee, wie ich Grimoas lange Abwesenheit erklaere...

    Und ich werd wohl ne Weile brauchen, um mich hier wieder reinzufinden. Hat sich ja ne ganze Menge getan. Viele neue Chars und die Sache mit den in Gruppen aufgeteilten RPG-Threads und den Trainern ist bisher ja auch an mir vorbeigegangen...

    Gibt es inzwischen eigentlich weitere Chars ausser Grimoa, die Mitglied in der Diebsgilde sind?

    Okay, das hier ist ja ein Abwesenheitspost, also gehe ich jetzt wieder.
    Euch allen weiterhin viel Spass im FRPG.

  11. #71
    Sorry, hatte vergessen mich abzumelden.

    Werde wohl für unbestimmte Zeit keine Muße und Zeit fürs RPG haben. Arbeite gerade selber an nem kleinen RPG und muss das Projekt dementsprechend pflegen. ^^

  12. #72
    Bin von Montag bis Freitag auf Klassenfahrt und nicht erreichbar.

  13. #73

    Users Awaiting Email Confirmation

    Werd in den nächsten paar Tagen nicht posten können. Grund: Stress in der Schule.
    MFG Herr_Wolf

  14. #74
    Werde höchstwarscheinlich nicht mehr bis zu den Herbstferien posten können.
    (die Schule klammert)


    Skyter 21

  15. #75
    Ich melde mich auch mal auf unbestimmte Zeit ab , mir geht es ähnlich wie Mekhet , ich habe auch ein kleines Forum ausgehoben und außerdem bin ich noch mit diversen anderen Dingen beschäftigt^^

  16. #76
    Ich melde mich ebenfalls ab - nur für den Fall, dass mich jemand bezüglich des FRPGs anschreiben sollte. ^^ Ich werde nächste Woche nicht erreichbar sein.

    Gruss,
    H-G-I

  17. #77
    Zitat Zitat von H-G-I Beitrag anzeigen
    Ich melde mich ebenfalls ab - nur für den Fall, dass mich jemand bezüglich des FRPGs anschreiben sollte. ^^ Ich werde nächste Woche nicht erreichbar sein.

    Gruss,
    H-G-I


    der ist Klasse
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=95338
    Sorry - aber Dein letzter Post war im Mai, das ist 5 Monate her

  18. #78
    Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen


    der ist Klasse
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=95338
    Sorry - aber Dein letzter Post war im Mai, das ist 5 Monate her
    Tja, das mag sein. Du konntest aber nicht wissen, dass HGI und ich bereits per PN ne neue Story geplant hatten. Die sollte starten wenn Naasira nach Chorrol zurückkehrt was ja nun auch der Fall ist.

    Auch im Sommer war bereits eine Story geplant. Das es nicht dazu kam lag nicht an HGI`s.

    Von daher war dies zumindestens für mich ne wichtige Info.

    @ HGI Dann verschiebt sich unser Start nochmal ein bischen und ich bringe Naasira bis dahin mal etwas näher an Karrod ran.

    Gruss Mücke

  19. #79
    Bin bis Sonntag weg

  20. #80
    Ich bin jetzt für eine Weile mit Knights of the Nine und Shivering Isles beschäftigt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •