Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 147

Thema: Abwesenheitsthread

  1. #41
    Zetter hat ja auch nebenbei warscheinlich auch mit seinem PI zu tun. Wenn er noch dran weiter arbeitet. aber ich denke mal schon. Aber ich finde er hätt sich mal abmelden können. Oder hat einfach nichts zu posten, soll ja vorkommen.

  2. #42
    Zitat Zitat von Dark Nekromant Beitrag anzeigen
    Gud, dann bis später.

    Zetter ist eh irgendwie die Lust am posten vergangen.

    Auch auf meine PN's antwortet er nich ....


    mfG
    DN
    Sry, aber ich hab meistens gar keine Zeit hier reinzugucken. Wie KingPaddy bereits sagte gibt's das PI, außerdem gebe ich bald ein Konzert, dann gibt's noch ein Konzert mit einem Orchester, (ein ziemlich großes Konzert) zudem teste ich Mods und für die Schule müsste ich auch noch was machen. Eigentlich sollte ich im Moment nicht im Internet nachsehen.

    Zudem war noch das Internet kaputt und ging manchmal nicht.

    Daher kann es sein dass ich mal einige Tage aussetze (In zwei Wochen habe ich aber von fast allem Frei)

    Aber dennoch glaube ich schon dass ich gepostet habe: und zwar hier
    Geändert von Zetter (27.06.2007 um 16:37 Uhr)

  3. #43
    Ich komm heute und morgen nicht zum fortschreiben der Geschichte
    Ab Morgen bin ich bis Montag offline, melde mich aber schon mal vorsorglich heute ab

  4. #44
    Bin ebenfalls übers WE nicht fähig weiterzuschreiben. Schaue zwar immer mal wieder hier rein, aber da ich Besuch habe, wird mehr auch nicht drin sein.

  5. #45
    Ich komme heute und morgen nicht mehr zum weiterschreiben.

    Freitag Nachmittag bis Dienstag bin ich dann offline.o_O

  6. #46
    Nach leider allzulanger Abwesenheit wäre ich auch wieder da, ich denke ich komme am Wochenende wieder zum Schreiben, ich habe hier im echten Leben noch ein paar Kleinigkeiten zu tun, Bewerbungen schreiben und sowas, aber ich sollte einge gewisse Regelmässigkeit wieder einhalten können.

  7. #47
    Da Thorr mich schon "vermisst" hatte:

    Ich bin noch bis Mitte/Ende Juli weg, also so bis zum 20. rum. Ich hab keine Wahl, da die Prüfungen meine volle Aufmerksamkeit brauchen! Ich lese in der Zeit auch nichts, nur mal ab und zu im Vorbesprechungsthread oder in den Thekengesprächen. Für alles andere fehlt mir die Muße.

    Liebe Grüße,
    Varda

  8. #48
    Ich werde die nächsten vier Wochen im Urlaub oder sonstwie abwesend sein. Bis wann genau, lässt sich nicht gut abschätzen. So plus minus vier Wochen halt. ^^
    Da ich zur Zeit nirgendwo mitschreibe, sollte das kein Problem sein. Wieder zurück, werde ich ich aber bestimmt wieder zu schreiben beginnen. War ja jetzt ein Weilchen lang ziemlich passiv.

    Bis dann!

  9. #49
    Hallo aus Wellington, der Hauptstadt Neuseelands.

    Fotos werden natuerlich fleissig gemacht und wenn ich wieder zuhause bin, werd ich die schoensten fuer euch raussuchen.

    Noch viel spass beim schreiben an alle.
    Gleich ist mein Internetcafe Guthaben alle. Mist.
    Wuensche mir wieder eine wohnung mit Flatrate.

    Bis dann
    Grimoa

  10. #50
    Ich bin am Wochenende und am Montag offline.

  11. #51
    Von Sonntag, 15.7.07 an bin ich 3 Wochen in Thailand.

  12. #52
    Zitat Zitat von Falaana Beitrag anzeigen
    Von Sonntag, 15.7.07 an bin ich 3 Wochen in Thailand.

    Viel Spaß und lass die Mädels in Ruhe

  13. #53
    *Abschiedsspam*

    Ach wo, dafür habe ich good ol´ Germany und dich }

  14. #54
    vom 20.07. bis 06.08. bin ich im Urlaub und offline
    Geändert von Thorr (18.07.2007 um 14:59 Uhr)

  15. #55
    Von Freitag bis Montag hab ich keine internetverbindung.

  16. #56
    Und muss mich schon wieder abmelden^^
    Bin ab Samstag für 10 Tage im Urlaub
    Geändert von Lord Asgar (26.07.2007 um 15:03 Uhr)

  17. #57
    So ich bin heute ab 14:00 Uhr bis Sonntag abend offline.

    Skyter 21

  18. #58
    Okay, ich werde mich demnächst in die Riege der Leute einreihen, die bestimmten Verpflichtungen nachkommen müssen und daher keine Möglichekit haben zum Posten zu kommen. Im Klartext ich bin von Montag, oder von Dienstag an(steht noch nicht ganz fest) bis zum nächsten Wochenede nicht in der Lage ins Internet zu gehen. Und ich befürchte das ist erst der Anfang.

    @ an meine Storygruppe
    Ich prüfe nochmals meine Möglichkeiten und werde nächstes Wochenende ne Einschätzng treffen, wie es um meine Aktivität in der nächsten Zeit bestellt ist.

    Aber bis Sonntag bin ich auf jeden Fall noch hier. Das nur zur Informationen falls ich sonst nicht mehr dazu gekommen wäre, oder es vergessen meine Abwesenheit zu melden.

  19. #59
    Bin für die nächste Woche weg.

    mfG
    DN

  20. #60
    Okay mein Ausbilder hat eindeutig einen an der Klatsche, aber ich geh lieber nicht näher ins Detail. Ich hab nen ausbildungsplan bekommen. Es sieht ziemlich, ziemlich schlecht aus. Also falls es keine Änderungen gibt, werde ich warscheinlich ab nächstem Wochenende für 7, 8 bis 9 Wochen nicht posten können. Ich bin mir nichtmal sicher, ob es nächstes Wochenende noch klappen wird. Also gebe ich vorsorglich meine längere Abwesenheit bzw. Inaktivität bekannt. Ich hoffe ich werde so schnell wie möglich wieder Zugang bekommen, ich melde mich dann schon zurück.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •