Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 147

Thema: Abwesenheitsthread

  1. #21
    Gute Besserung lieber Malukhat, sagt Arwen. Aber über die Abwesenheitsmeldung musste ich doch erstmal arg lachen. Der Grund ist zwar keiner, aber die Formulierung einmalig.

  2. #22
    Gute Besserung! Ich vermisse deine Beiträge jetzt schon (wer es schafft, eine einfache Abwesenheitsmeldung so genial zu gestalten....)

  3. #23
    Zitat Zitat von Katan Beitrag anzeigen
    Malukhat bittet die dadurch entstehende Verzögerung natürlich nicht zu entschuldigen (der Sack).
    Wird gemacht
    Ich finde dieses Verhalten auch wirklich unentschuldbar!

    Aber schon um Katans Willen hoffe ich, das Malukhat bald wieder gesundet. Katan muss sich doch jetzt vermutlich das Gejammere des Erzmagiers anhören, oder nicht?

  4. #24
    Dieser Sack! Aber natürlich wünsche ich ihm trotzdem schnelles Genesen, auf dass er bald wieder Tamriel heimsuchen (pardon, mit seiner Anwesenheit beglücken) kann.

  5. #25
    Morgen (Donnerstag) kommt meine Mum und bleibt bis Sonntag! In dieser Zeit kann ich also nicht posten.

    Ein schönes langes Wochenende!

  6. #26
    Ich werde die kommende und die darauffolgende Woche nicht schreiben können, da ich ein 5-10 Seiten Referrat über Projekte schreiben muss, eine Werbepräsentation in Englisch und eine Präsentation in Arbeitsrecht. Have Fun

  7. #27
    okay, nach Hinweis durch Mücke hier nochmal *C&P*

    hmm... ich werde die nächste Woche vermutlich nicht zum Posten kommen. Jedenfalls nicht im Form eines RPG-Beitrages. Leider.
    Bin Unitechnisch ziemlich eingebunden. Hab hier ein Projekt im Labor gemacht, das erst Anfange dieser Woche abgeschlossen wurde und jetzt soll Ende nächster woche ein 20-seitiger Bericht dazu fertig sein.
    Man hätte mir ja auch 2 Wochen Verlängerung geben können (regeltechnisch möglich), aber nein, da sind ja die Klausuren. Hmpf. Davon kann ich eh keine Credits mit nach Hause nehmen. Wenn ich Glück hab, wird mir aber was von dem Projekt zuhause angerechnet.

    Ach seis drum. Ist suboptimal gelaufen, jetzt muss ich eben ein wenig schneller arbeiten.

    Ich werd aber trotzdem reingucken und lesen wenn ich Zeit habe. Hoffentlich.

  8. #28
    Ich wollte auch sagen, das ich warscheinlich bis Sonntag oder Montag nächster Woche keine Zeit haben werde irgendwas zu schreiben und zu lesen. Schularbeiten ihr versteht. Ich hab zumindest die Hälfte von meinem nächsten Beitrag für den Rollenspielthread , wenn ich zwischendurch mal ne kurze Atempause habe, schreibe ich den vielleicht auh noch zu Ende und werf ihn noch schnell hier ins Forum. Bevor ich wieder ackern muss. Naja was man tut nicht alles fürn guten Abschluss. Naja also wenn ich ein paar minuten erübrigen kann, dann sehe was ich schaffe kann aber nichts versprechen.
    Also bis denne Leutz

    - Paddy -

  9. #29
    So Leute ich meld mich auch mal wieder ab.
    Werde bis zum 6 Juni nicht mehr posten, wohl aber mal hier vorbei schauen und die anderen Beiträge lesen. Habe da eine Sache von höchster Prorität und Arbeiten -.- .

    So bis denn

    Skyter 21

  10. #30
    Falaana sagt: Es tut mir Leid das ich solange Weg war, aber es ist noch nicht vorbei, dafür glaubt Falaana mit 65% iger Sicherheit sagen zu können, dass Falaana am Montag nächster Woche mit diesem nervigem Leben fertig ist und dann wieder hier sein wird. Und Moshog.

  11. #31
    So ich werde vorraussichtlich bis mitte nächster Woche nicht mehr posten, wohl aber noch die Beiträge lesen.


    Skyter 21

  12. #32
    Bin bis Montag nicht online

  13. #33
    Ich poste es jetzt schon mal: Ab Dienstag ist mein Freund da und bleibt bis Ende Juni. In dieser zeit werde ich nicht posten! WIr sehen uns sonst nämlich nur alle 2-3 Wochen und ich habe eh schon wenig Zeit, weil ich auch noch lernen muss. Bis Dienstag bin ich aber noch da.

  14. #34
    Okay ich hab das gleiche was einige andere hier warscheinlich auch haben.
    PRÜFUNGEN. doch leider muss die gemacht werden. Und natürlich möchte ich das meine gut ausfällt. Daher muss ich leider wohl oder übel lernen. Was wiederrum bedeutet, dass ich vermutlich innerhalb der nächsten Tage und der nächsten Woche nicht aktiv zum Posten komme.

    Wenn ich Zeit hab schwing ich mich zwischendurch davor und kann auf kleinere Beiträge in den Thekengespräche oder den vorbesprechungen machen, oder an meinem nächsten Post etwas arbeiten, aber das nur für den Fall, wenn ich Zeit habe. Daher melde ich mich schonmal vorsorglich für WE und die ganze nächste Woche ab. Für meine Ausarbeitungen zieh ich auch das Internet zurate, also könnt ich zwischendurch für PN's erreicbar sein. Betrifft Thorr, wegen Fortsetzung der Sache mit der Gräfin.

  15. #35
    Bin bis nächsten Montag offline
    Schönes Wochenende

  16. #36
    Hallo alle miteinander!

    Tut mir riesig leid, das ich so lange nichts von mir hab hören lassen. Zunächst hat sich der angesprochene Report hingezogen, dann waren Klausuren und jetzt sitz ich hier und packe meine Tasche.
    Deswegen poste ich auch im Abwesenheitsthread.
    Ich bin z.Z. in Neuseeland, Auslandssemester. Die Uni ist jetzt zu ende, aber ich werde mit einigen Freunden noch ein wenig durch Neuseeland touren, dann noch 10 Tage Sydney und Mitte September bin ich dann erst wieder in Deutschland.
    Da ich zwischendurch aber nur ab und zu per Internetcafe online gehen werde, befürchte ich, das RPG-technisch in der nächsten Zeit nicht allzuviel und auch nicht sehr regelmäßig von mir zu erwarten sein kann.

    Ich wollte mich ursprünglich auch erst im September hier anmelden, weil ich dachte, es ist ja doof, wenn ich dann so lange aussetzten muss. Aber dann hatte ich schon so viel von euren Geschichten gelesen, und konnte mich nicht mehr zurückhalten.

    Ich hoffe, ihr seit mir nicht böse, das ich mich erst unabgemeldet so lange nicht melde und jetzt schon wieder verschwinde...

    (Aber ich hab nicht die Interesse am FRPG verloren, soviel ist sicher. Ich komme wieder )

    Viele Grüße
    Grimoa

  17. #37
    Neuseeland ist ein Grund Viel Spaß dort und wir freuen uns auf Deine Rückkehr. Und falls Du ein paar Bilder machen kanst (Fotos), wären die in den Thekengesprächen vonTamriel willkommen.

  18. #38
    Schön das du dich melden konntest Grimoa, du wurdest schon vermisst.

    Ich wünsche Dir viel Spass in Neuseeland und Sydney und hoffe auf einen ausführlichen Reisebericht bei Deiner Rückkehr.

    Gruss Mücke

  19. #39
    So, ich muss mich länger für abwesend erklären! Zwar bin ich bald wieder allein, aber dann folgt mein Theologen-Latinum. Zudem organisiere ich unser Sommerfest, schreibe eine Prüfung in Kirchengeschichte und fahre in eineinhalb WOchen auf eine Berlin-Exkursion!

    Ab Mitte Juli bin ich wieder da...

  20. #40
    Gud, dann bis später.

    Zetter ist eh irgendwie die Lust am posten vergangen.

    Auch auf meine PN's antwortet er nich ....


    mfG
    DN

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •