OT: Ich hab dieses Jahr auch am 4. August wieder Schule, also morgen. Letztes Jahr ungefähr genauso......
Achso ja, und natürlich willkommen zurück. Muecke.
Streicher
OT: Ich hab dieses Jahr auch am 4. August wieder Schule, also morgen. Letztes Jahr ungefähr genauso......
Achso ja, und natürlich willkommen zurück. Muecke.
Streicher
Ich entschuldige mich hiermit für meine lange Abwesenheit. Mein Internet funktionierte nicht.
--[FONT="Book Antiqua"]Das verlorene Königreich[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]TuS[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]Prinz Pi[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]ToT[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]JuPis[/FONT]
@Muecke+Kampfkatze
Ich weiß nicht wann und ob ich in der nächsten Zeit zum Posten habe. Also bitte nicht wundern wenn von mir nichst kommt.
--
@Skyter.....
wenn das ne längere Pause wird, können wir dann weitermachen und nehmen:
a) Tarik stillschweigend mit
b) Tarik verabschiedet sich, weil er eine Nachricht erhalten hat/etwas dringends erledigen muss/Krank ist.......was auch immer.
Liebe Grüsse
Mücke
Nehmt Tarik stillschweigend mit, lasst ihn seine Lehre aber abschließen.
Tut aber keine Sachen mit ihm die er nicht tun würde.
mfg Skyter
--
Aaalso: Ich bin ab heute bis zum ersten Wochenende im August kaum bis gar nicht ereichbar... cya!
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Wir sind umgezogen und haben warscheinlich für mehrere Monate kein Internet.
Ich kann also höchstwarscheinlich nicht schreiben.
MfG Kampfkatze
--"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"
-Plato