Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: Charakter-Vorstellungen: Inaktive

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Name: Alexian Devinus
    Rasse: Kaiserlicher
    Größe: Mittelgroß
    Sternzeichen: Die Fürstin
    Klasse: Soldat
    Mitglied bei: Kaiserliche Legion

Aussehen:
    Braune, ungepflegte Haare. Graue Augen. Atlethischer Körperbau.

Charakter: Alexian ist eher ein neutraler Typ mit der Tendenz zum Guten.
    Er hält sich an Abmachungen und hasst es, hintergangen zu werden. Auch wenn er einen Streit mit jemandem hat, versucht er wieder für Frieden zu sorgen. Er versteht sich mit allen Rassen gut.

Vorgeschichte
    Alexian stand vor dem Tisch. Der Raum wahr Hoch und hatte fast keine Fenster. Jetzt fragte der gelangweilt aussehende Sergeant nach seinem Namen. "Devinus, Alexian, mein Herr." Der Sergeant fing an, Alexians Namen in ein großes Buch zu schreiben. "Gut, noch ein Devinus. Alter?" "18!" Der Sergeant seuftzte, als ob er den ganzen Tag immer wieder diese Fragen stellten musste. "Und warum wollt ihr der Legion beitreten?" Dabei machte er ein Gesicht, dass ihn aussehen ließ, als ob er die Antworten schon kannte. "Meine Familie dient schon seit Generationen der Legion und mein Vater sagt, das ich jetzt auch soweit binn." "Gut. Jetzt geh weiter zum Legionsarzt." Alexian ging durch die Tür auf der anderen Seite des Raumes.

Die nächste Kammer war mit Fliesen ausgelegt und einige in einfache Roben gekleidete Männer liefen hecktisch von einem Rekruten zum anderen und untersuchten sie nach Krankheiten und Körperbau. An einigen Stellen waren Vorhänge angebracht, hinter denen die Ärzte die Rekruten untersuchten. Als einer von ihnen Alexian bemerkte, rief er: "Auf eine Bank setzen und Warten!" Alexian befolgte dem Befehl und setzte sich auf eine Bank gleich neben ihm.

Auf ihr saßen ein großer, muskelbepackter Nord, ein dünner, reinlich aussehender Hochelf, ein verarmter Argonier und ein etwas älterer Bretone mit verwahrlost aussehendem Haar und stoppelbart. Der Hochelf schien mit den anderen zu sprechen, obwohl es so aussah, als würde keiner ihm zuhören: "Ich lasse doch nicht diese groblinge mit ihren dreckigen Händen meinen Körper abtasten, ja! Ich habe mich vorher schon selbst untersucht!" Einer der Legionsärzte wante sich an den Hochelfen: "Sie sind dran, kommen sie." Der Hochelf schien nur wiederwillig zu folgen. "Na endlich!" Donnerte der Nord, "Jetz´ is´endlich wieder Ruhe!"

Der nächste Arzt kam und nam den Argonier mit. "Und warum seid ihr hier?" Fragte der Nord, "Nich´ etwa um den anderen die Ohren voll zu quatsch´n? Hahaha!" Zögerlich sagte Alexian, was er bereits dem Sergeant gesagt hatte: "Meine Familie ist schon seit generationen in der Legion und jetzt bin ich drann." "Aha!" Donnerte der Nord erneut, "Ich mach´ bei der Legion mit, weil das Bauernleben zu öde für mich is`! Ich will endlich ein paar schöne Kämpfe haben! Und du, Bretonenbübchen? Was machs´du hier?" Der Bretone seufzte. "Ich bin hier, und mehr müsst ihr auch nicht wissen." Dabei starrte er ins Leere, als ob er sich an etwas erinnerte. "Ach ihr geheimnisskrämerischen Bretonen! Ich heis übrigens Norland! Und wer seid ihr?" "Ich bin Alexian" "Und du, Bretone?" Der Bretone blickte den Nord finster an und seufzte erneut, doch bevor er ihm antworten konnte, kam abermals ein Legionsarzt zu ihnen: "Ihr da, Nord, Ihr seid drann." Der Nord sprang auf und sagte noch "Na endlich!", bevor auch er hinter einem Vorhang verschwand. "Mein Name ist Ardor. Schön dich kennenzulernen, Alexian." Sagte der Bretone schließlich in einem väterlichen Ton. "Tut mir leid, wenn ich vorhin etwas grob war. Ich rede nicht gerne über mich."

Erneut kam ein Arzt und nahm den Bretonen mit. "Auf wieder sehen!" sagte Alexian. Als nächster war er an der reihe. Der Legionsarzt, ein junger Kaiserlicher, untersuchte Alexian und machte sich notizen. "Name?" "Alexian Devinus" "In Ordnung, alles Okay. Ab in den nächsten Raum!" Wieder ging Alexian durch eine Tür und kam in einen großen Raum in dem viele Tische aufgestellt waren, an denen Rekruten auf Bänken saßen und ganz vorne ein kleiner Pult stand. Alexian suchte sich einen Platz. Er sah Ardor und den Hochelfen und setzte sich neben sie.

Der Hochelf erzählte die ganze Zeit über die Untersuchung, seiner Familie und den "unmöglichen hygienischen Bedingungen", denen sie in der Kammer mit den Legionsärzten ausgesetzt waren. Als dann noch einige Rekruten und der entnervt aussehende Sergeant aus dem ersten Raum hereinkamen, trat ein Hauptmann der kaiserlichen Legion, ein älterer Kaiserlicher, an den Pult und bat um ruhe. Als alle Rekruten dann still waren, fing er an zu reden: "Guten Tag! Ich bin Hauptmann Lervus Brutus und begrüse Sie in der Kaiserlichen Legion. Gleich können Sie durch die Tür zu Ihrer rechten," ein Rascheln durchdrang den Raum, als sich alle Rekruten zu der Tür drehten, "gehen und dem Leutnant sagen, welcher Klasse Sie angehören. Er wird Sie dann in eine Gruppe einteilen und Sie werden von dem Ausstatter Ihre Ausrüstung erhalten. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und ... wilkommen in der Legion!"
    zugelassen
    Geändert von Alexian (24.10.2009 um 11:35 Uhr)