Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: Charakter-Vorstellungen: Inaktive

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [FONT="Century Gothic"]Name: Shezzo
    Rasse: Khajiit (Albino)
    Größe: 1.90 Meter
    Gruppierung: Lehrling, Kämpfergilde Bruma / Außerdem Diener des Erik Lambden und seiner Enkelin Adriannah Lambden.

Charakter: “[FONT="Century Gothic"]Ich finde ihn süß! Er ist immer ganz nett zu mir. Spielen tut er auch mit mir. Wir sind sogar befreundet. Hmhm. Einfach klasse das mein Onkel den gekauft hat. Endlich hab ich jemanden zum spielen. Er beschützt Uns. Ja das tut er. Der kann das, ich bin dazu noch viel zu klein. Ich finde das total toll von dem, das der mich so beschützt. Ist immer lieb zu mir. Aber wenn er kämpft, das mag ich nicht so. Ich hasse kämpfen. Ich will nicht, das er kämpft. Aber Onkel will es. Er hat ihn in die Kämpfergilde Geschickt, Jawohl. Obwohl er es gar nicht wollte.
    Warum muss man wen man groß ist kämpfen? Also ich will das nicht. Später, wenn ich mal groß bin, werde ich mal eine ganz doll mächtige Heilerin[/FONT]!”
    Zitat: Adriannah Lambden.

Aussehen:

“Sein Fell, mein Herr so weis, wie frischer, glitzernder Schnee. Schon fast dem einer Schneekatze gleich. Ein Räuber der kalten Wälder. Ein umherstreifender König der Tiere, welcher nur darauf wartet gebändigt zu werden. Kommen sie mein Herr! Kommen sie! Diesen Khajiiten müssen sie sich einfach ansehen! Diese Augen. Bei den Göttern und diese Augen. So leuchtend rot wie das Blut eines frisch geschlachteten Schafes. Geradezu geschaffen für die Arena mein Herr. Finden sie nicht auch mein Herr? Er würde den Pöbel mit seinen Blicken in seinen Bann ziehen und sie mit seinem bestialischen Kampfgebrüll zum erzittern bringen. Die Massen würden Toben. Sie würde nach mehr flehen und ich kann ihnen versichern, bei diesem Khajiiten werden sie auch mehr bekommen. Einfach fantastisch. Schauen sie sich auch seine Zähne an. Perfekt geformt. Meinen sie nicht auch, mein Herr? Er ist einfach unglaublich! Bei den Göttern. Wer hätte gedacht das es weiße Khajiiten gibt? Hier mein Herr haben sie den Lebendigen Beweis! Kommen sie. Diesen Khajiiten müssen sie einfach besitzen! Für nur 3000 Draken soll er der ihrige sein!”
    Zitat: Korhan Fichtenfeld, Reisender Sklavenhändler.

Fähigkeiten:

“Ich weis es und habe es eigentlich immer schon gewusst. Khajiiten sind wild und unbeugsam. So auch dieses einmalige Exemplar seines Stammbaums. Wer ihn je kämpfen sah, wird es vermutlich nicht mehr berichten können. Den dieser hier ist anders. Sollte er je eine Waffe in die Hand nehmen, so muss das für ihn schon einen sehr drifteigen Grund haben. Er verabscheut Gewalt über alle Maßen. Jedoch scheut er dennoch nicht davor zurück, sie unter Bedrängnis anzuwenden. Geschickt, hantiert er dann mit seinen Dolchen. Ein Schild benutzt er nicht. Als flinker Kämpfer und in katzengleich wütender Raserei, lehrt er seinen Feinden dann das fürchten. Ja. Er mag im weitesten Sinne ein Kämpfer sein. Doch so liegt seine größte Stärke wohl doch in der Kunst des Stehlens verborgen. Ja. Er stielt! Und das nicht gerade wenig. Erst gestern habe ich ihn wieder Erwischt. Quasi auf frischer Tat ertappt. Aber ich lasse es ihm noch Jedes Mal durchgehen. Ich bin einfach zu nachsichtig mit ihm. Dennoch ist er mir ein guter Freund und treuer Weggefährte. Dennoch kostete es mich einiges an Überredungskunst ihn dazu zu bringen sich der hiesigen Kämpfergilde anzuschließen. Erst wollte er überhaupt nicht. Nun hat er aber eingesehen, das er mit seinen inzwischen einundzwanzig Wintern, wohl doch endlich etwas eigenes machen müsste. Anfangs tat er sich natürlich schwer, in solch ungewohntem Umfeld. Doch nun macht er sich doch schon ganz gut. Kämpfen gegen Gefahren, die nicht unbedingt aus Fleisch und Blut bestehen und den Menschen bei ihren kleinen und großen Problemen zu helfen, scheint ihm nunmehr wirkliche Freude zu bereiten.”
    Zitat: Erik Lambden.

Arsenal/Besitz:

Einen dünnen, biegsamen Rüstschutz aus feinstem Brumaleder. (Für schnelle und geschmeidige Bewegungen, wie für einen flinken Khajiit gemacht)

Zwei glänzende, geschärfte Dolche aus feinstem Eisen. (Trotz seiner Zugehhörigkeit zur Kämpfergilde, weigert sich Malachistos strickt ein Schwert zu benutzen. Da kämt er doch lieber mit gezielten und schnellen Hieben, wie er sie nur mit seinen beiden Dolchen zustande bringt.)

Wohnhaft: “Es gibt doch nichts über einen gemütlichen Abend im Sessel. Ein Buch in der Hand, einen guten Jahrgang in der Anderen. Das leise knisternde Kaminfeuer, feurig züngelnden Flammen, welche eine wohlige Wärme verbreiten. Welch besserer Ort könnte man da erwählen als Bruma. Eine Stadt, in ewigen Winter gehüllt. Schnee und Weite soweit das Auge Blickt. Ich sage euch, nur in Bruma kann sich ein waschechter Nord zuhause fühlen! Überaschend darum, das sich ein Khajiit wie Shezzo bei uns wohnen vermag. Villeicht sucht er auch einfach nur Schutz vor seinesgleichen, welche ihn villeicht nicht aktzeptieren würden. Wie dem auch sei. Er gehört mit zur Familie. Selbst der härteste Winter, vermag daran nicht zu ändern.”
    Zitat: Erik Lambden

Hintergrund / Geschichte: (“Oki. Also die Namen sind editiert, die Geschichte wird wohl im Laufe der nächsten Tage, oder zum Teil noch Heute folgen. Grafiken villeicht auch.)

Über sich selbst: “Ich beschütze meinen Herrn. Dafür sorgt er für mich. Er ist für mich der Vater ,den ich nie Hatte. Adriannah ist so etwas wie eine Schwester für mich geworden. Mit einigem Stolz darf ich sie als meine Familie bezeichnen. Sie haben mich aufgenommen, als es mir schlecht ging. Sie kümmerten sich um mich. Sie haben mich aus der Sklaverei befreit. Dafür danke ich ihnen von Herzen und wünsche ihnen nur das Beste. Doch ich hänge zu sehr an ihnen um meine eigenen Wege zu gehen. Mein Herr schickte mich darum in die Kämpfergilde, ich sollte endlich auf meinen eigenen Füßen stehen können. Doch ich weis nicht recht. Ich glaube sogar ich habe Angst. Angst, das die Leute mit dem Finger auf mich zeigen und mich hinter abgedunkelten Fenstern beobachten.
    Ich lebe mit dem Fluch ein Albino zu sein. Manche beizeichnen mich zwar als ein außergewöhnliches Wunder der Natur, doch denke ich, so wäre ich lieber ein völlig normales Wesen. Ich möchte nicht weg von meinem Herrn. Ich möchte, das er mich mitnimmt auf seine Reisen. Ich möchte ihn und Adriannah beschützen. Was würde ich nur ohne sie tun?”
    Zitat: Shezzo[/FONT]

inaktiv
    Geändert von eissceda (09.11.2007 um 07:42 Uhr)