Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: Charakter-Vorstellungen: Inaktive

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Name: Nemada

    Rasse: Bosmer

    Alter: etwa 100 Jahre

    Augenfarbe: Blau-Grün

    Grösse: 150 cm

    Geschichte: Nemada's Mutter war aus Valenwald nach Morrowind gekommen, um ihren Adoptivbruder, den letzten Menschen, der ihr etwas bedeutete, zu finden. Allerdings erfuhr sie von einem älterem Ratsherren des Fürstenhauses Redoran, das er von einem Vampir getötet worden war. Danach blieb sie ein paar Monate in Ald'rhun, wo sie sich in einen jungen Redoran-Krieger verliebte und mit ihm eine Affäre begann. Als sie allerdings schwanger wurde verstieß er sie, und ihre Mutter zog nach Balmora, wo sie dann auch ihre Tochter zur Welt brachte, sich mit Arbeiten für die Mitglieder des Fürstenhauses Hlallu über Wasser hielt. Nach ein paar Jahren erschienen allerdings drei Meuchelmörder, die die Frau und ihr Kind töten sollten. Die Mutter wehrte sich verzweifelt und schaffte es auch einen der Angreifer zu töten, bevor die anderen Beiden sie schwer verletzen konnten.
    Das Schicksal Nemada's währe besiegelt gewesen wenn nicht der ältere Dunmer im Haus erschienen währe und die beiden Angreifer getötet hätte. Mit ihrer letzten Kraft flehte ihre Mutter den Dunmer an, gut auf ihre Tochter zu achten und er versprach ihr auch, das er das tun würde. Und so kam es, das Nemada, ein Bosmerin, bei einem ehemaligen Assasinen der Morag Tong aufwuchs. Dieser bildete sie auch bereits in frühester Jugend in allem aus, was man für diesen Beruf benötigte. Sie lernte den Umgang mit Dolchen und Bögen, das Schleichen und das tragen einer leichten Rüstung. Außerdem brachte er ihr bei wie man Gifte und Heiltränke mischt und lehrte sie in der Magieschule der Illusion und brachte ihr Grundlagen von Mystik und Beschwörung bei, wobei er sich bei letzterem auf das Heraufbeschwören von Waffen beschränkte. Er hielt sie all die Jahre von der Morag Tong fern und bildete sie nur in der Theorie und an Übungspuppen aus.
    Nach einem halben Jahrhundert verstarb ihr alter Meister und hinterließ ihr seinen Knochenlangbogen, seinen Vulkanglasdolch, seine Elfenrüstung, die er von einer Reise aus Cyrodil mitgebracht hatte, sein Haus und all seinen anderen Besitz. Nemada konnte mit den meisten, bis auf die Waffen, die Rüstung und ein paar anderen Kleinigkeiten, aber nicht anfangen, so das sie alles verkaufte, wobei sie Erfahrungen im Feilschen sammelte und gelegentlich die Kunden mittels Illusionsmagie beeinflusste. Danach reißte sie in Richtung Ald'rhun um mit dem Mann, der sie und ihre Mutter hatte töten wollen abzurechnen. Sie richtete ihren Vater, für den sie seit dem Tod ihrer Mutter nur noch Hass empfand, und ließ sich anschließend von einer Gruppe von Siedlern als Eskorte anwerben, die an der Grenze zu Himmelsrand eine Siedlung errichten wollten. Auf dem Weg zu dem gewünschten Standort wurden sie allerdings von einem riesigem weißen Wolf angegriffen, der ein paar Siedler tötete, von den Wächtern schwer verletzt wurde und dann floh. Als Nemada ihm nachsetzte entdeckte sie, das die Wölfin ein Junges hatte. Da sie Mitleid hatte beendete sie das Leiden der Mutter und nahm das Junge mit um es aufzuziehen.
    Sowohl die Siedlung als auch der junge Wolf, der angefangen hatte Nemada als seine Mutter zu betrachten, gediehen prächtig. Allerdings wurde das Dorf nach ein paar Jahren von Nord-Plünderern angegriffen und niedergebrannt. Namada und der Wolf überlebten als einzige, da sie beide, durch Nemada's Unsichtbarkeitszauber getarnt aus dem Dorf fliehen konnten. Danach wandte sich die junge Bosmerin in Richtung Cyrodil, um aus dem Land, das in ihr so viele schreckliche Erinnerungen weckte weg zukommen.


    Beschreibung: Nemada ist eine junge, sehr charmante Bosmerin, die sich schnell und geschickt bewegen kann. Sie versteht es Leute zu umgarnen und zu manipulieren. Sie ist recht gut Ausgebildete Assasine, die allerdings noch wenig Praxiserfahrung sammeln konnte. Sie ist eine gute Alchemistin, versteht viel von Illusionsmagie und beherrscht Grundbegriffe der Beschwörungsmagie. Im Kampf und auf Reisen trägt sie eine Elfenrüstung, sonst meist Roben. Ihre Lieblingswaffen sind Dolche, entweder der Vulkanglasdolch ihres Meisters oder Beschworene, sie versteht es aber auch mit dem Bogen umzugehen.


    Fertigkeiten:
    Sicherheit(Meister)
    Schütze(Meister)
    Leichte Rüstung (Geselle)
    Schwertkampf(Geselle)
    Illusion(Geselle)
    Schleichen(Geselle)
    Alchemie(Lehrling)

    Nebenfertigkeiten:
    Akrobatik(Lehrling)
    Handelsgeschick(Lehrling)
    Wortgewandheit(Lehrling)
    Beschwörung(Lehrling)
    Athletik(Lehrling)
    Mystik(Lehrling)
    Wiederherstellung(Novize)
    Schwere Rüstung(Novize)
    Stumpfe Waffe(Novize)
    Waffenschmie(Novize)
    Veränderung(Novize)
    Veränderung(Novize)
    Zerstörung(Novize)
    Nahkampf(Novize)
    Blocken(Novize)


    zugelassen
    Geändert von eissceda (13.04.2008 um 20:10 Uhr) Grund: Meistertrainerskills geändert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •