-
Schwertmeister
Name: Isaac Alq'nar
Rasse: Altmer
Sternzeichen: Der Atronach
Geburtsort: Alinor, Insel Summerset
Augenfarbe: linkes Aug blind, dunkelbraun
Haarfarbe: Schwarz
Aussehen: schmales Gesicht, oft dunkle Augenringe
Haare: offen, schulterlang
Charakter: finster, nicht redeselig, verschlossen
Besonderheiten: 4 goldene Ohrringe im linken Ohr, blindes linkes Aug, für einen Altmer ziehmlich dunkle Haut
Erscheinungsbild: Vorliebe für lange, schwarze Gewänder und Mäntel; vielzahl an silbernen Ringen
Vorgeschichte:
Morndas
Bin beim Stöbern in der Bibliothek auf ein Buch über die Daedra-Götter gestosen. Habe es mitgenommen, es sieht interresant aus.
Fredas
Hab die ganze Woche lang gelesen. Ist noch interresanter als ich dachte, ich werde weiter über die Daedra forschen.
Loredas
Hab ein anderes Buch gefunden. Diesmal über Daedra-Kreaturen und Daedra-Beschwörung. Es stehen einige Formeln für die Beschwörung von Daera-Kreaturen im Buch. Werd sie zu gegebener Zeit ausprobieren.
Sundas
Die Formeln sind komplexer als alle anderen mir bekannten Beschwörungsformeln. Auch braucht man einige Gegenstände und Zutaten. Wahrscheinlich binden diese Formeln Kreaturen für längere Zeit an unsere Ebene.
Turdas
Hab jetzt alle benötigten Objekte und Zutaten beisammen. Werde bald einen Versuch wagen.
Fredas
Missglückte Beschwörung. Ein wütender Flammen-Atronach brannte mein Haus nieder.
Hab mein Zuhause in eine großere Höhle im Wald verlegt. Musste vorher ein Paar Goblins "überreden" mir die Höhle zu überlassen.
???
Welcher Tag ist Heute? Ich weiß es nicht. Seit meinem letzten Eintrag müssen mehrere Wochen vergangen sein. Ich mache große Fortschritte. Seit der Flammen-Atronach Geschichte sind mir nur vier Lang-Zeit-Beschwörungen misslungen. Bei einer verlor mein linkes Auge sein Licht. Es ist jetzt ganz glasig.
Loredas
Hab meine Höhle und die Insel Summerset verlassen. Sitze in einer engen Schiffskabine auf dem weg in die Kaiserstadt, in Cyrodiil. Heute weiß ich auch welcher Tag wir sind.
Sundas
Schiffsreisen bekommen mir nicht. Das weiß der Matrose der Deck-sSchrubb-Dienst hatte auch.
Turdas
Habe eine Anstellung an der Geheimen Universität bekommen. Ich betreibe nun Forschung über Daedra-Artefakte.
Morndas
Bin Heute zum Beschwörer ernannt worden. Werde nicht versuchen einen noch höheren Rang zu erreichen. Es ist alles gut so wie es jetzt ist. Mein letzter Wunsch wäre noch, Lehrlinge in der Kust der Daedra-Beschwörung zzu unterrichten. Vieleicht wird mir dieser Wunsch ja gewährt?
Dies ist die letzte Seite dieses Buches. Ich werde kein weiteres schreiben.
Isaac Alqa'nar
zugelassen
Geändert von Shiravuel (14.10.2007 um 22:07 Uhr)