Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: Raem³ - Raem hoch drei

Raem³ - Raem hoch drei

Heyho, Leute !

Jetzt habe ich schon eine ganze Weile nichts mehr von mir hören lassen, doch nun ist es mal wieder so weit. Der Grund für meine lange Abwesenheit war eine Reise nach Dresden, während der ich natürlich nicht posten konnte. Und gestern, sowie einige Tage vor Antritt der Reise, hatte ich - Schande über mich - schlicht und einfach keine Lust, zu schreiben. Und noch ein Wermutstropfen (Zumindest für Leute, die jetzt schon Fans meines Projektes sind): Auch an diesen Tagen habe ich nicht wirklich viel am Spiel gearbeitet.
    Doch jetzt habe ich mal wieder richtig rangeklotzt.

Außerdem, wie ihr wohl sehen könnt, habe ich mal einen neuen Thread veröffentlicht. Das habe ich aus dem Grund gemacht, da ich den letzten Thread mittlerweile zu unübersichtlich und groß fand. Ich hoffe mal, dass dieser hier nicht gleich wieder von einem Mod geclosed wird, da der letzte ja nun doch schon fast drei Monate alt ist.

Naja, jetzt ist er jedenfalls da, der neue, bereit, viele, viele Posts zu beherbergen. Aber was labere ich eigentlich die ganze Zeit - Ich habe doch neue Pics dabei !

Ich wünsche schon mal viel Spaß beim anschauen, und beim Finger wundkritisieren . . . §verd

Hier jedenfalls die neuen Bilder ! Sie zeigen ausschließlich Impressionen aus der Stadt Simris, der Stadt, die praktisch im Schatten von Schloss Rhúsir liegt.

Der hügelige und sehr hübsche Eingang zu Simris.

Die Stadtmauer, mit Haupttor.

Hübsch, dieser Heuhaufen mit dem Bündel. Ah ja, die Häuser sind natürlich auch nett.

Das 2-Sterne-Inn von außen.

>Schnarch< >Ronfl< Na ? Nix zu tun ?

Ihr werdet gerade durch das nördliche Tor gelassen.

Das war's !
    Haben euch die Bilder gefallen ? Ich hoffe doch . . .
    Naja, ich bin schon auf eure Meinungen gespannt, und sage

In diesem Sinne,

Greez,
    Raem

Geändert von Raem (16.07.2006 um 10:15 Uhr)

So!
    Gibts von dem Spiel auch ne Story?
    Also die Screens sind gut, die Schatten bei den Häusern sind noch komisch, aber sonst find ich sie gut. Und die Textbox ist aus Velsarbor, oder?
    Vielleicht solltest du eine andere benutzen.

Isgar

Genau das ist das Problem, wenn du ständig neue Threads aufmachst anstatt die alten weiterzubenutzen. Es fehlen eine Menge Informationen ( s. gepinten Thread ). Trag die bitte nach, oder benutze den alten Thread.

Ja! Neue Screens. Gefallen mir gut. Das ist ein sehr schönes Chipset. Wo hast du das her?

Ähm. Sah unser lieber Held nicht anders aus oder hab ich was mit den Augen?
    Ist das jetzt jemand anderes auf den Screens oder immer noch der selbe Held? Du verwirrst mich

Ach ja. Wegen der Textbox. Ist zwar schön, wenn das hässliche Standard Ding weg ist, ist aber kein Grund die Textbox aus Velsabor zu kopieren. Wenn du die schon benutzen willst, dann farb sie wenigstens um. Ich würde einen grünlichen Ton verwenden.

Hm. Du solltest vielleicht , wenn du neue Threads aufmachst zur alten Vorstellung verlinken. Du weißt doch, dass die meisten Zu faul sind, die Suchfunktion zu benutzen.

Für die faulen Leute:

Features und Story( etwas weiter runter scrollen)
    Thread Nummer zwei(weitere Pics)
    Gruß SS2000

Geändert von shadowsayan2000 (10.07.2006 um 18:15 Uhr)

@ Kelven

Natürlich würde ich jedem, der die Geschichte noch nicht kennt, sie liebend gerne erklären. Es fragt bloss kaum jemand. Aber jetzt hat ja Isgar gefragt.

@ Isgar

Also, in der Geschichte geht es - im Groben - darum, dass vor undenklichen Zeiten 16 mächtige Artefakte, genannt die 16 Shuriken, erschaffen wurden.
    Das besondere an ihnen war, dass keines dem anderen glich. Manche der Artefakte wirkten sich auf unterschiedliche Abarten des Glücks oder ähnlichem aus, andere konnten schlagartig ganze Städte heilen und pflegen, und wieder andere vermochten es sogar, mit der Mühe eines Fingerschnippens Land zu erschaffen, wo keines war, und Wälder zu beseitigen, die vorher den Wachstum der Reiche behindert hatten. Damals besaß jedes Königreich der Welt eines davon, und alle wollten die Shuriken dazu nutzen, Frieden, Wohlstand, und Glück über alle Völker zu bringen. Mit der Zeit jedoch wurden die Menschen - allen voran ihre Könige - so dermassen habgierig, dass sie begannen, gegen die anderen Königreiche Krieg zu führen, in der Hoffnung, noch das eine oder andere Shuriken für sich beanspruchen zu können. Aus den vielen kleinen Schlachten wurde letzten Endes ein gigantischer Krieg, der viele Völker vernichete, ganze Landstriche im Meer untergehen ließ, und unzählige Dekaden andauerte - am Ende blieben von den sechzehn Königreichen bloss noch vier, und die waren von ihrer Größe so drastisch geschrumpft, dass gut 70 % der gesamten Erdfläche unwirtliches, wildes Land war, in dem böse Kreaturen lebten. Die Königreiche beschlossen, die Shuriken unter sich aufzuteilen, und da ja, wie jedes Kind weiß, 16 durch vier teilbar ist, sollte jeder Herrscher vier Shuriken erhalten. Als jedoch auch hier wieder Streit drohte, einigte man sich schließlich und endlich darauf, sämtliche Shuriken dem Königreich Shérys zu überlassen - Shérys hatte als einziges Reich sein eigenes Shuriken nicht für den Krieg benutzt, und galt somit als loyalstes Reich von allen. Dazu schloss man einen Vertrag, der besagt, dass auf immerdar Frieden herrschen sollte zwischen allen Reichen, und außerdem befand sich in dem Vertrag die Schrift, die dem Nutzer die Anwendung der Shuriken erklärt, denn heute ist diese Kunst nirgends mehr zu finden.

Doch nun zur eigentlichen Geschichte:
    Der 17-jährige Bale lebt mit seinem Vater im friedlichen Dorf Janda, in das nichts böses zu treten scheint. Die Umgebung kennt er wie sich selber, und praktisch jeder mag ihn, besonders seinen Humor. Doch eine Sache gibt es, die er nicht versteht; was hat es mit dem seltsamen Schmuckstück, das ihm seine Mutter vor ihrem Tod vermachte, und das er stets um den Hals trägt,
    auf sich ? Sein halbes Leben schon sucht er nach der Antwort, flüsterte ihm seine Mutter doch auf dem Sterbebett zu: "Bitte...Bewahre dies gut, Kind...
    du weißt nicht, was es in den falschen Händen anrichtet..."

Eines späten Nachmittags dann, wenige Wochen nach Bale's Geburtstag, kommt eine echt heiße Schnecke, äh, pardon, eine sehr gut aussehende Kriegerin in das Dorf. Die junge Frau mit dem schlichten, aber wie Gesang klingenden Namen Kris berichtet, dass sie und eine Kameradin genau auf der Suche nach Bale sind, im Namen des Herrschers von Shérys, König Rhúsir, um genau zu sein. Der schickt sie mit der Aufgabe, diesen "Bale" zu finden, denn der hat etwas ziemlich mächtiges um den Hals hängen - genau, eines der Shuriken. Bale nun soll mit Kris und ihrer Kameradin (Die übrigens Sara heißt) so schnell wie möglich nach Shérys aufbrechen, und dort
    dem König gegenübertreten, um mit ihm die Sache mit den Artefakten zu besprechen, und dem König natürlich auch das Shuriken zu überlassen
    (Davon jedoch sagt Kris bisweilen erst mal gar nichts)
    Und so beginnt das Spiel. Nach der Durchquerung eines Waldes treffen die beiden im Hafendorf Sharah auf Sara, und machen sich mit ihr auf nach Shérys (Kenner des Teils dieser Geschichte werden wissen, dass dies nicht ohne Komplikationen abläuft ) In Shérys angekommen, wird jedoch während der Besprechung ein brutales Attentat auf das Schloss verübt, das
    alle nur mit Glück überleben. In diesem Chaos gelingt es einem ganz offensichtlich schwer starken Unbekannten, die fünfzehn anderen Shuriken zu stehlen, und unbehelligt zu verduften. Dummerweise merkt er nicht, dass sich
    das sechzehnte Shuriken - daher der Name des Spieles - unmittelbar vor ihm
    befindet, ("Was soll ich mit diesem Plunder, Junge ?!) und diesen fatalen Fehler erst in seinem Versteck bemerkt. Außer sich vor eisig kalter Wut jagt er fortan Bale, Kris, und Sara über alle Lande, Meere und Kontinente, um sich des letzten Artefaktes zu bemächtigen, den Vertrag von einst zu öffnen und lesen, und so die Grundpfeiler der Existenz von allem auf das schrecklichste zu verändern. Ebenso die Helden, allen voran Bale: Sie suchen fieberhaft nach dem Unbekannten, um eben dessen Ziel zu verhindern. Auf dieser Reise müssen sie unzählige Gefahren bestehen, gegen schreckliche Gegner kämpfen, und können dabei noch nicht einmal den hübschen Soundtracks lauschen . . .

Alles in allem plane ich mit meinem Projekt "The 16th Shuriken" ein vortreffliches, grafisch exzellentes, und vor allem rabenschwarz humoriges Game zu basteln. Ein eigenes Menü ist derzeit nicht geplant, das KS soll jedoch ein stark ausgebessertes Serge-KS mit komplett gepixelten Sprites á la "Velsarbor" werden. (Dass das Spiel so gut nicht wird, ist ja wohl klar - ich gebe mir mit den Sprites und den Grafiken trotzdem extreme Mühe, und setze hierbei auch auf großen Detailreichtum, und langen Spielspaß.

Ich hoffe, das konnte jeden zufriedenstellen. Falls jemand noch die "Alten Chroniken" lesen möchte, soll er doch bitte derzeit auf Seite 2 der Threadlist schauen, dort findet sich der alte Thread. Bitte schreibt jedoch in den nicht mehr hinen, denn ich werde da nicht mehr antworten. Wer Fragen, Anregungen, oder Wünsche hat, der soll sie doch hier stellen, dann stehe ich auch mit meiner gesamten Fachkompetenz zur Verfügung.

Oh Gott, ist das lang geworden !

Greez,
    Raem

Geändert von Raem (16.07.2006 um 10:15 Uhr)

hi ^^

Raem,benutz doch einfach den alten Thread,er ist bestimmt nicht schon verstaubt.....
    Genau das gleiche wie Kelven wollte ich dir auch schon zu Beginn schreiben,aber mein Pc ist abgestürzt.....blöde Hitze....
    In einem Thread wäre alles schön geordnet gewesen und man hätte sehen können,wie du dich verbessert hast.

@shadowsayan2000

Keiner ist hier faul,nur wissen die meisten,die vielleicht noch neu sind nicht,dass Raem schon tausend Threads davor eröffnet hat.....

@Bewertung

Sehr schön gemappt und sehr schöne Chipsets hast du da benutzt.
    Kompliment!
    Aber sind die Charas und die Textbox nicht von Velsarbor?
    Ich hätte mir da ein wenig mehr selbstständigkeit gewünscht.

Ps: Klasse Screens,ich hoffe noch mehr sehen zu dürfen und wenn es etwas länger dauert,dann trotzdem in diesem Thread.
    Also immer weiter so!

JO was soll man da sagen ... die Screens sind eigentlich allesamt schön bis auf diese Schatten O.o sieht sehr komisch aus .... Auch die Farbe der Hausdächer gefällt mir da dieses rot einfach zu normal ist xD
    JO Story usw. gibts ja nicht zu bewerten ....

Clean_Boy

@ Shadowsayan

Hi ! Freut mich wieder mal riesig, dass dir die Pics so gut gefallen.
    Da habe ich mir auch echt Mühe mit dem Mapping gegeben . . .
    Was deine Frage wegen des Chipsets betrifft, sage ich nur ein Wort:
    selbstgemacht. Dem Helden habe ich eine drastische Änderungskur verpasst. Naja, also, ehrlich gesagt ist der ja nicht von mir . . .
    Und dann noch die Sache mit der Textbox. Natürlich, Herrin ! Alles, nur keine Schläge, Herrin ! Habe umgehend die Textbox-farbe geändert !

@ "Da Princess"

Hi !
    Ha ! Tausend ! Hahaha ! Den check ich net.
    Mal im Ernst, bis jetzt sind es vier. Und von denen wurde einer bereits im Keim erstickt. (Jaja, der liiieeebe Kelven, knurr)
    Was die Charas angeht, macht es Lachsen, soweit ich da informiert bin, überhaupt nichts aus, wenn man sie benutzt, solange man nicht behauptet, man hätte sie selber gemacht . . .Und das würden wir nicht, nein, Schatzzz,,
    nicht wahr ? Nein, gollum ! !

@ Clean_Boy

Hi !
    Ja, du hast recht, mit den Schatten bin ich auch selber noch nicht zufrieden,
    werde das noch abändern. Keine Sorge . . .
    Bloss: Äh, du hast die komplette Story ein klitzekleines Stück weiter oben schon gesehen, oder ?
    Warum sagst du, es gäbe keine Story, die man bewerten könnte ?

Gut, das war's erstmal. Ich geh' schlafen.

Greez,
    Raem

Geändert von Raem (28.11.2006 um 16:05 Uhr)

Die Screens hast du schön gestaltet und die Story ist auch erste Sahne! Schon recht gut! Wann bringst du ne Demo raus !

Ich sehe schon wieder das deine Chipsets größten Teils selbst gemacht sind^^

Die Häußer gefallen mir, besonders weil sie so um die Ecke gebogen sind, was ich bisher in kaum einem Spiel gesehen habe.Auch eine gute Idee ist das 2 Sterne-Hotel!

PS: Der Eingang zur Stadt ist wirklich hübsch

Axti

@ Sir Wolfsword

Danke für das Lob, eine Demo ist jedoch noch nicht in Sicht (Wie schon oft erwähnt). Grund dafür ist das KS, bei dem mir jetzt zwar Caractacus helfen möchte (juchei !), an dem ich aber selber erst in den Sommerferien werkeln
    kann - sprich Pixeln von Fight-Sprites etc.

@ Axti

Ich habe nur eins zu sagen: Danke für die schönen Worte. Ja, ich habe mir bei dem Chip ehrlich Mühe gegeben. Jedenfalls danke nochmal. Wie gefällt dir die Story ? Klar, ich habe sie ja schon oft genug geschrieben - aber noch nie so ausführlich wie jetzt. So wird sie bleiben !

Eines zum Schluss noch: Kann mir jemand sagen, wie ich es bewerkstellige, gezeichnete Bilder zu Battle-Animationen zusammenzusetzen ? Falls ihr nicht wisst, was ich meine: Z.b. Lachsen hat ja bei Velsarbor so manche Attacke
    mit Pictures gemacht - aber wie, das will mir nicht in den Schädel.
    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Bis dahin,

Greez,
    Raem

Hm, musst Lachsen mal fragen, meinst du bei der Attacke ganz am Anfang (Lucislasus), ich glaube das ist einfach ein mit aus Pictures zusammengesetzter Film.Gib mal bei Google "Fraps" ein.Mit diesem Programm müsste das gehen!

@Axti: Das ist auf keinen Fall ein Film, dann wäre nämlich was im Movie-Ordner von Velsarbor, der ist aber leer.

@Raem: Mit den Pictures ist das so. Du siehst ja, dass die meisten Pictures gleich gorß sind( also die die zur Kampfani gehören)Lachsen hat das mMn einfach mit dem normalen Show Picture Befehl gemacht. Dann vielleicht 01s gewartet und wieder den Show Picture befehl verwendet. Das Bild wurde an der selben Koordinaten angezeigt, wie beim ersten Show Picture und diese wiederum auf den selben Koordinaten wo eben der Gegner steht. Übrigens sollten die Bilder die du nach einander anzeigen lässt, die selbe ID haben, dann wird das erste gleich automatisch wieder ausgeblendet. Wenn dus noch immer nicht verstanden hast( ich bin nicht so gut im erklären ) schreib mit ne PN oder frag eben, wie Axti es vorgeschlagen hat Lachsne. Der weiß es so und so am besten.

Grüßele SS2000

Jetzt sag ich mal was dazu.
    Also die Screens:
    Ich finds nur ausreichend nicht mehr.
    Also erstmal bei einigen Häusern sind Schatten bei anderen nicht.
    Falls die Schatten selbst gemacht sind sllten die etwas merh transparent sein.
    Dann der Charakter ist größer als die Türen die in die Häuser führen sprich die Chipsets passen nicht zum Char weniger vom Stil sondern von der Größe.
    Und ein weiteres was ja schon öfter erwähnt wurde sind hier Resoourcen(der Char ,Textbox) von Velsabor.Empfehlen würde ich erstmal bei Lachsen anzufragen und danach die Charakter und Textbox zu editieren sprich die Textbox umfärben und bei Char andere Kleidung ein neues Detail oder weiteres.
    So mehr hab ich zur Zeit Nicht zu berichten.

Also ich habe mir auch die Vorgeschichte (diese CHroniken oder Whatever) angesehenn und mir stellt sich in deiner Story immernoch die Frage: Warum? Warum wurden diese Shuriken geschaffen? Warum sind es überhaupt Shuriken? Warum haben die Königreiche sie nicht zerstört?

Ansonste klingt deine Geschichte ganz ok, nur der Anfang, dass der Hauptheld Bale den letzten Shuriken hat (frei nach dem Motto: Was für ein Zufall) zu plump. Meiner Meinung nach sollte man eher viel Später erfahren, dass der Haauptheld den letzten Shuriken hat und es dann viel essentieler für den Wendepunkt wird.

Was mir bei der Geschichte gerade noch aufgefallen ist, ist folgendes

Zitat Zitat von Raem
    Außer sich vor eisig kalter Wut jagt er fortan Bale, Kris, und Sara über alle Land, Meere und Kontinente, um sich des letzten Artefaktes zu bemächtigen, den Vertrag von einst zu öffnen und lesen, und so die Grundpfeiler der Existenz von allem auf das schrecklichste zu verändern. Ebenso Die Helden, allen voran Bale: Sie suchen fieberhaft nach dem Unbekannten, um eben dessen Ziel zu verhindern

Wenn ich Bale wäre und weiß, dass ich das letzte Shuriken habe, und auch weiß, dass der Bösewicht dieses braucht um seinen Plan durchzusetzen, würde ich ihn doch nicht noch suchen und ihm das Artefakt vor die Nase tragen sondern mich eher mit dem Ding irgendwo verstecken, mich von einem großen Krieger beschützen lassen und hoffen, dass der Bösewicht noch vor mir an Altersschwäche stirbt

Nein im Ernst. Bales Handeln ist nicht wirklich nachvollziehbar, für mich sogar unlogisch. Es fehlt ein kleiner Motivationsschub für Bales Handeln. Irgendetwas persönliches, vielleicht. Aber bitte nicht die Geschichte mit der Rache für die getöteten Freunde/Familie. Lass dir doch was originelles einfallen.

Grüßele SS2000

@Raem
    Warum heißen die Artefakte eigentlich Shuriken? Mit dem Wort verbindet man ja nun diese japanischen Wurfwaffen, die du sicherlich nicht mit den Artefakten gemeint hast.

Hi, Leute, da bin ich mal wieder !

@ Seju

Mmh...Na jaah... Also ich finde es ja schon gut, wenn jemand seine ehrliche Meinung zu einem Thema abgibt, aber ich frage mich, ob du mir neben den vielen "schlechten" Sachen vielleicht auch ein paar Verbesserungvorschläge nennen könntest, oder wenigstens irgend etwas, das dir an den Screens
    gefällt ? Ist nämlich nie besonders motivierend für mich, wenn die Leute nur die Negativen Dinger runterspulen, und das ganze wie den letzten Dreck aussehen lassen. Ich meine - Irgendetwas musst du doch gut daran finden !

@ Zen

Ok. Zu deiner ersten Frage: Warum erschufen die Menschen die Shuriken ? Das geschah aus dem Grund, wie auch oben der Story zu entnehmen ist, um das Leben auf einer Welt voller Gefahren erträglicher und einfacher zu machen. Die Artefakte ermöglichten es den Menschen, sich auf dieser Welt
    behaupten zu können, und zur mächtigsten Rasse der Welt aufzusteigen.

Zu deiner zweiten Frage: Warum habe ich euch gleich verraten, dass Bale eines der Shuriken besitzt ? Tja, ehrlich gesagt, weiß ich das auch nicht.
    Liegt vielleicht daran, dass, wie in fast allen, auch in mir ein kleiner Noop
    steckt... Ihr könntet jetzt natürlich alle so tun, als hättet ihr nichts gewusst,
    und dann später bei der Demo brüllen: "Ey, Users ! Ahnt mal Raem's geniale Demo ! Das glaubt ihr nicht, wieviel Phantasie der hat ! !"

@ ShadowSayan

Naja, also, das verhält sich so: Bale sucht den Unbekannten seinerseits, um dem König die gestohlenen Shuriken zurückzubringen. Der Unbekannte dagegen will sich des letzten Artefaktes bemächtigen, um halt eine ordentliche Party zu veranstalten. Die Sache dabei ist, dass er die Artefakte in sechzehn Tempeln (Nur, damit ihr mich nicht falsch versteht: Mit "Tempeln" meine ich nicht riesig unterirdische Paläste á la "Wind Waker")plazieren muss. Aber ohne das letzte sind eben alle nutzlos...
    Dass da noch etwas persöhnliches dranhängt, oder wenigstens dranhängen muss, ist relativ klar/sicher. Aber so viel verrate ich noch nicht.

@ Kelven

Ha ! Endlich ! So lange warte ich nun schon darauf, dass mich jemand wegen des ungewöhnlichen Namens fragt. Und wer macht's ? Der Mod !
    Aber gut, jetzt zu deiner Frage: Also, ich habe den Namen deswegen genommen, weil ich mir überlegt habe, dass man diese Artefakte bei ihrem Einsatz werfen muss. Ich dachte mir, die Idee, dass sie - bei richtiger Beschwörung natürlich - nur geworfen reagieren, wäre ganz nett. Und außerdem haben mich "Wurfsterne" schon immer begeistert. Ach ja, da ist noch was: Eben sagte ich "Wurfsterne". Dei Artefakte werden im Spiel von allen, die sie kennen, als die legendären "Sterne der Macht" bezeichnet.

@ Davis Pryde

Aaah ja. Du wieder. Der Kritiker vor dem Herrn. Du solltest wissen, dass ich fast nie Screens zeige, die schon vollkommen ausgereift sind. Denn natürlich trifft man als Maker auf der Suche nach verbesserungswürdigen Maps immer mal auf welche, wo man denkt: Ah ja ! Da fehlt noch irgendwas.
    Das ist bei mir so, und bei dir bestimmt nicht anders. Aus diesem Grund sind nur wenige Pics, die gezeigt werden, echte Knüller. Die Tatsache, dass auf meinen Pics fast nie NPC's zu sehen sind, habe ich auch schon vor geraumer Zeit begründet. Ich bin eben einer, der leidenschaftlich gern mappt. Programmieren oder NPC's Leben einhauchen dagegen schiebe ich mir immer
    'raus.

Ok, das war's. Falls es heute News gibt, werde ich mich wieder melden.

Greez,
    Raem

@ Davis Pryde

Hm... Also, wenn du das als indirekte Beleidigung auffasst, dann tut es mir ehrlich Leid. Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass mir aufgefallen ist, dass du, in welcher Form auch immer, meist bloss die negativen Seiten eines Bildes aufzählst. Und im Grunde stört mich das auch gar nicht. Aber wenn du deine Bewertungen mit denen von anderen Usern vergleichst, dann fällt dir bestimmt auf, dass die meisten Kritiken so ausfallen, dass ich am Ende weiß, was ihm/ihr gefällt,und was nicht. Bei deinen Kritiken hingegen habe ich dann eine Liste etlicher Dinge, die auf meinen Pics zufinden sind (oder auch nicht), und die dir, ich drücke es jetzt mal so aus, nicht unbedingt zusagen. Bestes Beispiel dafür - es ist nun einmal so - dein voriger Post,
    ich zitiere :

Zitat Zitat
    Noch ziemlich leer und unspektakulär. Wo ist in der Stadt was besonderes? Ein riesiger Tempel, beeindruckende Statuen, schöne, große Architektur, abwechslungsreiches, 'neues' Mapping? Findet man nicht - genauso wenig wie Menschen. Desweiteren finde ich den Stilmix nicht so gelungen.

Dass du mir dann zu einem Weichzeichner rätst, ist schön und gut -
    vorher jedoch hagelt es nur so Negativpunkte. Alles, was ich also eigentlich möchte, ist, dass du vielleicht auch mal ein paar Sachen aufzählst, die du an den Pics gut findest. Auch wenn das, was du schreibst, deine ehrliche Meinung ist, dann rate ich dir trotzdem das gleiche wie kürzlich Seju:
    Irgendetwas musst du doch gut finden. Ich meine, wenn du in wirklich jedem Pic null Potenzial siehst - so hört es sich nämlich an - dann frage ich mich, wer sich hier übler irrt; du, ich, oder die anderen...?

Jedenfalls hoffe ich, dass das hiermit einigermaßen geklärt ist. Nochmal meine aufrichtige Entschuldigung für die Beleidigung.

Greez,
    Raem

Ich habe nie gesagt, dass ich es (ausschließlich) schlecht finde. IMHO ist Kritik dazu da, negative Aspekte aufzuzählen und zur Lösung dieser beizutragen.
    Da ich dich für kritikfähig/verarbeitungsfähig halte, habe ich auch Kritik angebracht und das Lob wegfallen lassen; dafür entschuldige ich mich. Ich hatte nicht vor, destruktiv zu wirken.