Heyho, Leute !
Jetzt habe ich schon eine ganze Weile nichts mehr von mir hören lassen, doch nun ist es mal wieder so weit. Der Grund für meine lange Abwesenheit war eine Reise nach Dresden, während der ich natürlich nicht posten konnte. Und gestern, sowie einige Tage vor Antritt der Reise, hatte ich - Schande über mich - schlicht und einfach keine Lust, zu schreiben. Und noch ein Wermutstropfen (Zumindest für Leute, die jetzt schon Fans meines Projektes sind): Auch an diesen Tagen habe ich nicht wirklich viel am Spiel gearbeitet.
Doch jetzt habe ich mal wieder richtig rangeklotzt.
Außerdem, wie ihr wohl sehen könnt, habe ich mal einen neuen Thread veröffentlicht. Das habe ich aus dem Grund gemacht, da ich den letzten Thread mittlerweile zu unübersichtlich und groß fand. Ich hoffe mal, dass dieser hier nicht gleich wieder von einem Mod geclosed wird, da der letzte ja nun doch schon fast drei Monate alt ist.
Naja, jetzt ist er jedenfalls da, der neue, bereit, viele, viele Posts zu beherbergen. Aber was labere ich eigentlich die ganze Zeit - Ich habe doch neue Pics dabei !
Ich wünsche schon mal viel Spaß beim anschauen, und beim Finger wundkritisieren . . . §verd
Hier jedenfalls die neuen Bilder ! Sie zeigen ausschließlich Impressionen aus der Stadt Simris, der Stadt, die praktisch im Schatten von Schloss Rhúsir liegt.
Der hügelige und sehr hübsche Eingang zu Simris.
Die Stadtmauer, mit Haupttor.
Hübsch, dieser Heuhaufen mit dem Bündel. Ah ja, die Häuser sind natürlich auch nett.
Das 2-Sterne-Inn von außen.
>Schnarch< >Ronfl< Na ? Nix zu tun ?
Ihr werdet gerade durch das nördliche Tor gelassen.
Das war's !
Haben euch die Bilder gefallen ? Ich hoffe doch . . .
Naja, ich bin schon auf eure Meinungen gespannt, und sage
In diesem Sinne,
Greez,
Raem