mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Probleme bei Garuda und Ixiro-Blüten

    malzei ich hab mal ne frage, zu ff 12
    ich bin gerade am eingang der grabstette woboss garuda sich befindet

    im lösungsbuch steht das ich irgendwelche blüten aus den items nehmen soll
    die ich an irgend einem srand in der ogir-yensa-sandsee in einem video gefunden haben soll benutzen soll damit ich den garuda schwechen kann

    leider haber ich dise bluten nicht in meinen items

    und wolt mal wissen wie ich dises blöde fie jetzt besigen soll

    oder wo ich die blüten denn noch finden kann


    (Ixiro-blüten)


    danke euch jetzt schon für eure hilfe
    Geändert von Mog (08.03.2007 um 20:53 Uhr)

  2. #2
    Falsches Forum ^-^

    Naja, der Kampf ist ohne Ixiro-Blüten zwar schwerer, aber ab ca. Lvl 13 - 14 schaffbar (hatte die Dinger beim ersten Durchlauf auch verpasst). Was du auf jeden Fall haben solltest, ist das Zauber Wasser. Das elementare Verhältnis in FFXII suckt zwar, aber dagegen kann man nix machen. Garuda ist feuerelementar und dadurch empfindlich gegen Wasser. Automatisiere den Vorgang mit den Gambits "nearest visible Foe => Water". Mit 2 guten Magiern und einem Fernkämpfer so auf lvl 15 sollte das recht gut klappen.

    Ixiro-Blüten bekommt man übrigens, wenn man beim betreten des Nam-Yensa Sandsea mit dem Mogry spricht und auf seine Bitte den Urutan Fresser platt macht. Dann wieder zurück kehrt, die Anweisungen des Mogrys befolgt und dann einige Sequenzen ansiehst. Dann erscheint die Blüte am Eingang des Nam-Yensa Sandsea, dort wo man den Mogry getroffen hat.
    Geändert von Ell (08.03.2007 um 20:34 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  3. #3
    Genau, die ganze Laufarbeit lohnt eigentlich nicht. Was auf jeden Fall hilft ist Protes (Abwehr stärken, ist ja klar aber eben auf möglichst alle) weil das Tierchen relativ starke Angriffe/Combos hat, da kommt ein Magier schon mal unter die Räder, äh... Krallen.


    EDIT: Ach ja, sorry, ich hab's auch mal hier editiert... *Hustenbonbon rüberwerf*
    Geändert von Rina (08.03.2007 um 21:46 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Genau, die ganze Laufarbeit lohnt eigentlich nicht. Was auf jeden Fall hilft ist Vallum (Abwehr stärken, ist ja klar aber eben auf möglichst alle) weil das Tierchen relativ starke Angriffe/Combos hat, da kommt ein Magier schon mal unter die Räder, äh... Krallen.
    *hust* ich glaub, du meinst Protes. Vallum = Shell = magische Abwehr stärken. Protes wäre in dem Fall nützlicher, weil Garuda eher selten Magie benutzt und wie du schon sagst gegen Ende des Kampfes längere Kombos einsetzt auf Grund seiner Steigerungen. Man kann auch versuchen ihn mit Blind zu belegen, was allerdings einige Versuche brauchen könnte. Dagegen ist er nicht immun.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  5. #5
    Ich habe mir erlaubt den Thread hier her zu verschieben. Schau aber bitte nächstes mal ob du nicht vielleicht einen besseren Namen für deinen Thread finden kannst. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •