Tarrior befindet sich zur Zeit im düsteren Hrotanda Vale. Die Frage ist bloß wie lange wird er dort bleiben?
Tarrior befindet sich zur Zeit im düsteren Hrotanda Vale. Die Frage ist bloß wie lange wird er dort bleiben?
Geändert von KingPaddy (07.12.2007 um 19:22 Uhr)
Rosalee befindet sich zur Zeit nirgends, da ihr Charakter gar nicht zugelassen wurde in der jetzigen Form. RPG-Vorbesprechung sowie die PN von mir lesen bitte.
--Always
Drache da rosalee noch keinen weiteren verushc unternommen hat uns etwas regelkonformeres als ihren ersten Char anzubieten, könntest du ja jetzt diesen Verweis rausnehmen.
Und die anderen könnten auch mal bei gelegenheit ihren Aufenthaltsort hier kund tun.
[FONT="Arial Black"]Rowan:[/FONT] Zurzeit im schönen Leyjawiin
Arton(inaktiv): Tod
Eldor(inaktiv): Lost
Tarik: Befindet sich in der Taverne"Eiche und Krummstab" in Chorrol
--
Geändert von Skyter 21 (15.10.2007 um 12:06 Uhr)
Elendil Sunlight und Arwen Eveningstar sind beide in Bruma.
Jiriki ist ebenfalls in Bruma.Ein Massenauflauf meiner Chars da....
--Always
Kamahl befindet sich in Weye(entsprechenden Beitrag gibts morgen)
Nemada kommt bald in Ceydinhal an
Geändert von eissceda (15.10.2007 um 13:03 Uhr)
Mein Char ist zurzeit in Chorrol und wird sich wahrscheinlich der Kämpfergilde anschließen.
--Ich bin nicht die Signatur, ich zock hier nur.
Kim: befindet sich in Bravil & hat gerade die Belohnung für die Irreführungs-Quest aus der Diebesgilde kassiert![]()
Ist mir hier etwas entgangen, dass ich die Charaktervorstellung von Kim im Vorstellungsthread nicht gefunden habe?Und somit auch kein grünes "zugelassen" der hiesigen Moderation darunterstehen kann? *grübel* Weswegen Kim überhaupt noch nirgends im Rollenspiel hier sein kann, denn das ist erst mit einer Charaktervorstellung und besagtem "zugelassen" möglich.
Also los, los: Char-Vorstellung einreichen ^^ Anhand der anderen siehst Du ja, wie es in etwa geht.
Kein Powergaming allerdings, also Kim kann nicht überall Meister und Experte sein. ^^
--Always
Mein Char befinden sich in der Wawnet Herberge und ist bald auf dem Weg zur Geheimen Universität.
mfg Streicher
Der Thread wurde schon vor Längerem aufgrund seiner Unübersichtlichkeit aufgegeben und durch die gepinnte Liste ersetzt. Und bevor er noch mal herausgekramt wird mach ich ihn dicht.