Zitat Zitat von Chocobo
Ich will gar nicht die PS3 oder irgendeine andere Konsole in den höchsten Tönen loben! Gott bewahre!
Warum eigentlich nicht ? Es gibt für alle 3 mehr oder weniger viel gute Software. Dazu gibt es Multiplattformtitel wo alle ihren Spaß mit haben dürfen. Warum ist die Welt nicht rosarot . Leben echt nur im Hause Chocobo Konsolen unterschiedlicher Hersteller zusammen?

Warum hacken alle auf Motor Storm rum? Warum hackt keiner auf Excite Truck rum? Warum erwähnt keiner dass es auf der Xbox 360 kein Offroad Rennspiel gibt?

Was ist schlecht daran wenn DMC4 für 360, Wii, DS, PSP, PC und Handy erscheint?
Zitat Zitat von Marth
Wie sieht das eigentlich mit co...äh...(wie heißt das Wort noch gleich?) connectivity(?) zwichen PS3 und PSP aus...ist das schön möglich...(war doch mal geplant wenn ich mich nicht irre...)
Man kann mit der PSP auf Daten der PS3 Festplatte zugreifen also Bilder, Videos etc. Leider geht das afaik bisher nur über W-LAN (also nur von PSP zu PS3 bei einer direkten Verbindung).

Hat also großes Potenzial (theretisch O__o )... aber das wurde bei "Connectivity" auch nie so richtig ausgenutzt.