Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 306

Thema: Der offizielle PS3 Thread #7 - This is living

Für 250 Euro kauf ich mir gerne ne PS3.

Zitat Zitat
    Und heute ist das Ding eine Mainstreamkonsole,welcher fast jeder zweite unterm Fernseher hat und welche man sich auch mal Spontan mit Singstar kaufen kann für einige Karaokeparties.
    Kostet nun aber auch keine 869 Mark mehr....
    Und ich hab sie damals ein Jahr nach Release schon für 640 Mark bekommen, was im Nachhinein doch noch zu früh (V3) und zu teuer war. Aber heutzutage bin ich ja schlauer und lass erstmal die Finger weg von der PS3.

Am PS3-Gebashe ist Sony selbst schuld. Würden sie nicht ständig widersprüchliche und arrogante Presseinfos rausgeben bzw. hätte man mal gehalten, was da so alles versprochen wurde (bzw. es einfach nicht versprochen), dann würde es auch kein Gebashe geben.

Utopische angepeilte Auslieferungsmengen, Warhawk-Verwirrungen, Rumble-Geschichten, Hardware-Änderungen - das alles kam von Sony und jetzt müssen sie damit leben.

Ach so: Ausprobieren konnte ich die PS3 bisher leider nirgends. Standen zwar überall genug Konsolen rum, anschenend wollte man dann doch keine auspacken und aufstellen.

Michael

Geändert von LastGunman (25.03.2007 um 22:46 Uhr)

This is crying

Man langsam wird es echt erbärmlich...auch wenn sony dafür diesmal nichts kann.

http://www.petitiononline.com/mod_pe...cgi?capcompe&1
    HAHAHA!
    (DAS sind Fanboys )

Geändert von Marth (26.03.2007 um 05:48 Uhr)

Altaltalt
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Nein, das ist GAF. Und 4chans /v/ war auch dabei.

"7278. I'm upset by this decision Coprophilia is the attraction to the smell, taste, texture, or sights and sounds of the act of defecation as a primary means of sexual arousal and gratification. Erotic fulfilment with excrement may be practiced alone or with a sexual partner. A common slang term for this is scat sex. Except in the case of consuming feces, generally scat play is safe when played alone and safe with a partner if one uses protection so as not to come in direct contact with a partner's excrement. Some coprophiliacs engage in coprophagia, the eating of feces. This is a potentially hazardous activity due to the risks of bacterial infection. Consuming even one's own feces could have potentially harmful consequences, as the bowel bacteria are not necessarily safe to ingest, though it is not as risky as eating a partner's feces. These risks include viral hepatitis and parasitic intestinal infections such as giardiasis, cryptosporidiosis, shigellosis, amebiasis and campylobacter."

Fanboyism? Koprophilie = PS3 Fanboyism?
    Zur Hölle, lest, bevor ihr verlinkt...
    nton:

Wenn ich sowas lese mit der Petition bin ich gewillt eine gegen Petition aufzumachen. "Capcom bringt bitte noch mehr Spiele Multiplattform raus, damit die Wii Leute auch ein paar der Games spielen können ."

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Wenn ich sowas lese mit der Petition bin ich gewillt eine gegen Petition aufzumachen. "Capcom bringt bitte noch mehr Spiele Multiplattform raus, damit die Wii Leute auch ein paar der Games spielen können ."
    viel schöner wäre doch DMC4 360-exklusiv = terroranschläge auf capcom

edit*

Zitat Zitat
    "Es bewegt uns sicherlich, wenn Leute so leidenschaftlich auf unsere Produkte reagieren und dass sie dafür solch extreme Dinge tun. Gleichzeitig fühlen wir aber, dass der größere Zugang zu unserem Produkt weit mehr Leute glücklich macht als anders herum (letztendlich enthalten wir niemandem DMC 4 vor, der es nicht sowieso schon bekommen würde). Es ist wirklich die beste Entscheidung für das Unternehmen und die Kunden."
    vernünftig. auch wenn es andere wohl nich so sehen.

Geändert von Tonberi (26.03.2007 um 12:13 Uhr)

tzt da kann squarenix von glück reden das das internet 1996 noch nicht so eine dimension wie heute angenommen hat wo jeder depp seine petition reinstellen kann wodurch solche aktionen leider an wirkung verlieren.

"Wenn ich sowas lese mit der Petition bin ich gewillt eine gegen Petition aufzumachen. "Capcom bringt bitte noch mehr Spiele Multiplattform raus"

du sagst es

denken die mal an den wirtschaftlichen aspekt?
    durch die enorm wachsenden Entwicklungskosten auf den Konsolen, ist es viel zu riskant high quality und dann exklusiv zu sein. natürlich soll Capcom ihre Produkte an eine breitere Öffebtlichkeit bringen. ISt ja schließlich auch nur ein Unternehmen. Ob börsennotiert oder nicht- keine Ahnung, ich nehm aber mal an, dass JA.
    Wenn diese Fanboys mal etwas nachdenken würden...vielleicht gibts Capcom in 2-3 jahren nicht mehr in dieser Form, wenn sie eine lol1,7 Millionen PS3 Spielerbasis als Zielgruppe ansprechen müssen, statt der multi-17 Mo Variante!

wieso ich mir keine PS3 kaufe? hmm...ich sehe momentan keine Vorteile gegenüber dem Wii oder der guten alten PS2, vor allem da auf der PS2 noch einige Perlen erscheinen werden. SPiele für ps3? seh ich absolut keine interessanten im Moment. ein ödes Offroad Spiel, ein Konsolen-Shooter (zwar mit einem netten Setting, aber WENN ich shooter spiele, dann im Moment wohl STALKER), verschossenes Potenzial des Geniji nachfolgers, mieses mech-spiel, klassische EA Titel *gähn* etc

ich sitz im moment eh noch an FFXII, Guitar Hero1+2 EXPERT Stufe, Okami, Stalker, C&C3, und vielleicht beginn ich im Sommer wieder FFXI Online >_>
    PS3, nein danke!

Geändert von Blade_ss (26.03.2007 um 12:51 Uhr)

Zitat Zitat von Capcom
    "Es bewegt uns sicherlich, wenn Leute so leidenschaftlich auf unsere Produkte reagieren und dass sie dafür solch extreme Dinge tun. Gleichzeitig fühlen wir aber, dass der größere Zugang zu unserem Produkt weit mehr Leute glücklich macht als anders herum (letztendlich enthalten wir niemandem DMC 4 vor, der es nicht sowieso schon bekommen würde). Es ist wirklich die beste Entscheidung für das Unternehmen und die Kunden."
    @ all Sony Fanboys who cried as loud as hell.

Wobei es mich schon wundert das Capcom überhaupt reagiert hat. Egal, letztendlich hat sich diese "Petition" auch wie erwartet als reinfall erwiesen. Capcom würde kaum auf solche stupiden Forderungen irgendwelcher Heulsusen eingehen. Tja, Pech gehabt Angry Sony Nerds...

Recht hast du! Vorallem da die PS3 gleich zum Start so viele hammer Spiele zur verfügung hat!
    Alleine an Motorstorm kann man ja schon Stunden sitzen um es zu beenden.
    Nunja, es gibt nur 8 Strecke aber 8 große Strecken Geb ich dir recht... Motor Storm is schon geil ! Wer weiss was in der Zukunft kommt Also kauft euch keine X-Box oder den komischen Wii sonder die PS3 ! Sie verbindet alles was man braucht

-Gruß Metro-

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Nunja, es gibt nur 8 Strecke aber 8 große Strecken Geb ich dir recht... Motor Storm is schon geil ! Wer weiss was in der Zukunft kommt Also kauft euch keine X-Box oder den komischen Wii sonder die PS3 ! Sie verbindet alles was man braucht

-Gruß Metro-
    falsch, sie bietet mir im gegensatz zur ps2 und zum wii momentan noch rein gar nichts, was ich brauche.

außerdem, wie du an den aktuellen verkaufszahlen sehen kannst, teilen nicht wirklich viele leute deine meinung.^^

@capcom, finde ich genau die richtige taktik, sie haben gesehen, in was für einer prikären lage sich sony momentan befindet und schnell reagiert, genau so hätte ich es auch gemacht.
    wenn DMC4 und RE5 jetzt rauskommen würden, würden sie durch die XBOX360-verkäufe viel mehr kohle machen und ich denke das wird sich so bald nicht ändern.

Leon der Pofi Gast
    capcom hat geantwortet.

i felt a great disturbance in the force, as if millon sony fans suddenly cried out in terror, and were silenced

-Gruß Metro-
    Ja, hört alle auf den großartigen Metro!!
    ( )
    Alle Besitzer des komischen Waggledings werden bitte mit Fackeln und Mistgabeln durch die Stadt gejagt!!

Und wie Duke schon zeigte: Ja alles was man braucht, sogar essen, in einer Konsole! Und wann hast du Darji dein Passwort geschickt?

btw fand ich diese 360-Smash Aktion arm. Schon traurig, wenn man eine Konsole nur so weggbekommt

Wie sieht das eigentlich mit co...äh...(wie heißt das Wort noch gleich?) connectivity(?) zwichen PS3 und PSP aus...ist das schön möglich...(war doch mal geplant wenn ich mich nicht irre...)

also nach seinen vorherigen posts hatte ich das ausgeschlossen.

Wie sieht das eigentlich mit co...äh...(wie heißt das Wort noch gleich?) connectivity(?) zwichen PS3 und PSP aus...ist das schön möglich...(war doch mal geplant wenn ich mich nicht irre...)
    ich glaube darüber gelesen zu haben, dass es geht, man kann ja auch zum beispiel bei f1 seine psp als rückspiegel benutzen.

@Marth Jop, das wurde eingebaut musst dafür aber ne PSP besitzen

@Marth Jop, das wurde eingebaut musst dafür aber ne PSP besitzen
    schade...ich dachte es ginge auch mit dem alten Gameboy. o.o"

schade...ich dachte es ginge auch mit dem alten Gameboy. o.o"
    Nope,der Gameboy hat nicht genug Rechenpower um das hinzukriegen,genauso wie der Wii nicht genug Rechenpower hat für RE5, Crysis, PES7 Next Gen,Virtua Tennis 3 hat.
    Naja,dafür hoffe ich bei Nintendo noch auf ein paar richtig nette Innovationen.

Zitat Zitat von Chocobo
    Ich will gar nicht die PS3 oder irgendeine andere Konsole in den höchsten Tönen loben! Gott bewahre!
    Warum eigentlich nicht ? Es gibt für alle 3 mehr oder weniger viel gute Software. Dazu gibt es Multiplattformtitel wo alle ihren Spaß mit haben dürfen. Warum ist die Welt nicht rosarot . Leben echt nur im Hause Chocobo Konsolen unterschiedlicher Hersteller zusammen?

Warum hacken alle auf Motor Storm rum? Warum hackt keiner auf Excite Truck rum? Warum erwähnt keiner dass es auf der Xbox 360 kein Offroad Rennspiel gibt?

Was ist schlecht daran wenn DMC4 für 360, Wii, DS, PSP, PC und Handy erscheint?
    Zitat Zitat von Marth
    Man kann mit der PSP auf Daten der PS3 Festplatte zugreifen also Bilder, Videos etc. Leider geht das afaik bisher nur über W-LAN (also nur von PSP zu PS3 bei einer direkten Verbindung).

Hat also großes Potenzial (theretisch O__o )... aber das wurde bei "Connectivity" auch nie so richtig ausgenutzt.

Also im Saturn in Nürnberg lagen noch so gut wie alle Konsolen schön im Quadrat (nicht eine zu wenig, würde ja dir Form zerstören) dort.

Aber mich wunderst nicht. Die Ps2 hat einfach ein noch so viel besseres Angebot. Und ausserdem kamen die richtig großen PS2 Spiele erst raus. Kein Wunder also wenn sich das Teil niemand kauft.
    Von den Spiele her aber sind zum Start schon so gute da wie die Xbox360 im letzten Jahr geschafft hat (von den schlechten mal abgesehen). Motor Storm und Virtua Fighter sehen schon nich übel aus Aber zu teuer für mich ^^

Gibts eigentlich schon Europa-Verkaufzahlen?

habe gerade eben was intessantes gelesen.

wenn man irgendwelches zubehör, wie controller oder HDMI-kabel von drittherstellern, an die ps3 anschließt, erlischt die garantie der konsole.

Quelle: Games Aktuell (April 07)

soll aber auch in der bedienungsanleitung der konsole stehen.