Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen

Nebenbei,an die Leute,die sich auch schon eine PS 3 gekauft haben:

Ist das erstellen eines Kontos ''sicher'',ich hasse es nämlich,meine persönlichen Daten freizugeben.
Was meinst du mit sicher? Die Daten werden sicherlich verschlüsselt an Sony übertragen - und die werden auch schon nicht ohne Grund Geld von deinem Konto einziehen. Wir sind seit Dezember 06 mit unserer PS3 resgistriert und es gab genau so wenig Probleme wie mit der 360 und Co.

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
A new Darji is born. (Wo ist eigentlich der alte?)
Manchmal frage ich mich, warum sich so viele hier über Fanboys lustig machen und eigentlich das "gleiche nur andersrum" selber praktieren - und einen auf Bashboy machen? Zumindest finde ich das ewige Bashen eigentlich genau so nervig wie das Fanboyisieren ...

Ich will gar nicht die PS3 oder irgendeine andere Konsole in den höchsten Tönen loben! Gott bewahre! Aber dieses Rumgenörgel ... ich weiß ja nicht ... Natürlich gilt nach wie vor das Motto: Jedem das seine (und mir das meiste). Aber ich finde es zumindest wirklich ein wenig albern, wenn man sich nun rechtfertigen soll, warum man sich ne PS3 zu legt.

@ Duke Earthrunner: Der George-Foremann-Grill-Witz ist übrigens mindestens genau so alt, wie das PS3-Gebashe!

Grüße,

Chocobo (aka Spielverderberin)