Äh MotorStorm? Nö. Sega Rally (PS3, Xbox 360) hat immer noch einen guten Namen (aber auch noch Qualität). Rally in GT4/5
. Gab es nicht mal Colin Mc Rae ? Und WRC ist vom gleichen Entwickler wie afair alle WRCs auf der PS2.
Ach ja, MotorStorm hat 8 Strecken aber die sind wesentlich größer und aufwändiger als nicht nur in Nascar, bei Rundenzeiten von 1 Minute 30 wären 8 Strecken ja echt ein Witz. Und (eigentlich total unnötige O__o) Stunts kann man auch alle 10 Sekunden irgendwo machen. Die 8 Stecken sind alle individuell nur das Death Valley Setting kann ich mir vorstellen wird irgendwann langweilig...
Wenn hier schon Motor Storm gebasht wird, dann erwähnt bitte die langen Ladezeiten, den fehlenden Split Screen (wtf? Was, wenn nicht Split Screen Rennen, soll an einem Fun Racer Spaß machen?) und mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Ausserdem soll es auch schon neue Strecken Downloads geben und eventuell irgendwann einen Split Screen (aber das wohl eher in Motor Storm 2).
Wie es sich spielt und ob es nach einer Woche im Regal verstaubt kann ich aber auch nicht bewerten...
Sommerurlaub in... Japan :creepy: ?