Hab mir mal paar Kommentare durchgelesen und weiss gar nicht was ihr habt, die PS3 is die "Konsole" und ihren Kauf wert. Der Rest der mom. auf dem Mark ist doch der totale mist... Wii keine vernünftigen Spiele wie Zeldaoder Mario
und die X-Box 360 hat nur noch veraltete Spiele
nton: . Also ich werd sie mir auf jeden Fall holen...
![]()
A new Darji is born. (Wo ist eigentlich der alte?)
Na ja, das einzig gescheite Spiel in geraumer Zeit ist
Devil May Cry 4 und das ist jetzt noch nicht mal exklusiv
und du behauptest die PS3 ist die "Konsole".
Zu "die X-Box hat nur veralterte Spiele" viele Ps3 Titel sind/waren
X-Box 360 Title also sag ich mal: "Wer im Glaßhaus sitzt sollte nicht mit
Steinen werfen.
Zitat von Usagi
Da fällt mir nur eins ein: This is living, This is Next Gen
hm also so super innovativ sehen die strecken ja wirklich nicht aus -.-
das war bei so einem spiel ja aber auch zu erwarten.
rallyspiele scheinen ja irgendwie nicht so trend zu liegen!?
edit:
hier ein comment von freenet.de unter dem ps3 artikel:
"die playstation 3 kostet im mom 599 euro. in den sommerferien soll sie dann schon 333 euro kosten, also hohl ich sie mir in den sommerferien. kann ich den anderen auch empfehlen."
alles klar die ps3 geht natürlich um über 45% innerhalb von 3 monaten runter 0,0
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Geändert von noRkia (25.03.2007 um 12:44 Uhr)
@Don Cuan
nascar ist eben nascar. das ist in echt auch so mit den strecken aber motorstorm ist fiktiv, da hätte man durchaus noch ein paar strecken auf die blu-ray packen können.
jeder gameboy-racer bietet mir mehr strecken als motorstorm.
ich bin mir sicher das motorstorm ne menge spaß macht (ich steh ohnehin auf racer und motorstorm erinnert mich total an das geniale insane) aber 8 strecken... 8 strecken, von denen manche sicher nur abgeänderte versionen sind.
Ja,ich dachte nach dem Europastart wird nicht mehr so gegen die PS3 gebasht. Freuen wir uns doch einfach mal darauf,dass ein weiteres Konkurrenzprodukt die Bühne betreten hat.
Und bei aller Kritik solltet ihr niemals den Launch der PS2 hierzulande außer Acht lassen. Die Erschien auch erst Monate nach der japanischen PS2, kostete damals sündhaftteure 869DM (ohne Spiel und OHNE Memorycard), aso ingesamt mind. 1000DM,was den Preis der heutigen PS3 schon recht nahe kommt und die Spiele waren auch nur Langweilertitel,welche keinen Deut besser als vergleichbare Dreamcasttitel aussahen.
Und heute ist das Ding eine Mainstreamkonsole,welcher fast jeder zweite unterm Fernseher hat und welche man sich auch mal Spontan mit Singstar kaufen kann für einige Karaokeparties.
Beim Wii würde ich abwarten. Der Camecube hat sich zum Start 700 000 Mal in den USA verkauft und bot ein Lineup mit sehr vielen Umsetzungen. Und danach konnte sich die Konsole aber nicht durchsetzen und die wirklich wichtigen Multiplattformtitel blieben plötzlich aus und das Spieleangebot ebbte ab und wir dürften uns über "Beyblade" (oder wie das heißt) sowie "Winnie Puh" und "Findet Nemo" von EA und Konsorten freuen.
Äh MotorStorm? Nö. Sega Rally (PS3, Xbox 360) hat immer noch einen guten Namen (aber auch noch Qualität). Rally in GT4/5
. Gab es nicht mal Colin Mc Rae ? Und WRC ist vom gleichen Entwickler wie afair alle WRCs auf der PS2.
Ach ja, MotorStorm hat 8 Strecken aber die sind wesentlich größer und aufwändiger als nicht nur in Nascar, bei Rundenzeiten von 1 Minute 30 wären 8 Strecken ja echt ein Witz. Und (eigentlich total unnötige O__o) Stunts kann man auch alle 10 Sekunden irgendwo machen. Die 8 Stecken sind alle individuell nur das Death Valley Setting kann ich mir vorstellen wird irgendwann langweilig...
Wenn hier schon Motor Storm gebasht wird, dann erwähnt bitte die langen Ladezeiten, den fehlenden Split Screen (wtf? Was, wenn nicht Split Screen Rennen, soll an einem Fun Racer Spaß machen?) und mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Ausserdem soll es auch schon neue Strecken Downloads geben und eventuell irgendwann einen Split Screen (aber das wohl eher in Motor Storm 2).
Wie es sich spielt und ob es nach einer Woche im Regal verstaubt kann ich aber auch nicht bewerten...
Sommerurlaub in... Japan :creepy: ?
Lol,wer kauft sich denn bitte in den Sommerferien eine neue Konsole? Wenn der Sommer so toll wird wie der letzte,dann hat man doch gar nicht die Gelenheit um ausgiebig spielen zu können.Zitat
Wer sagt dir,dass er diesen Sommer meint?Zitat
![]()
Was meinst du mit sicher? Die Daten werden sicherlich verschlüsselt an Sony übertragen - und die werden auch schon nicht ohne Grund Geld von deinem Konto einziehen. Wir sind seit Dezember 06 mit unserer PS3 resgistriert und es gab genau so wenig Probleme wie mit der 360 und Co.
Manchmal frage ich mich, warum sich so viele hier über Fanboys lustig machen und eigentlich das "gleiche nur andersrum" selber praktieren - und einen auf Bashboy machen? Zumindest finde ich das ewige Bashen eigentlich genau so nervig wie das Fanboyisieren ...
Ich will gar nicht die PS3 oder irgendeine andere Konsole in den höchsten Tönen loben! Gott bewahre! Aber dieses Rumgenörgel ... ich weiß ja nicht ... Natürlich gilt nach wie vor das Motto: Jedem das seine (und mir das meiste). Aber ich finde es zumindest wirklich ein wenig albern, wenn man sich nun rechtfertigen soll, warum man sich ne PS3 zu legt.
@ Duke Earthrunner: Der George-Foremann-Grill-Witz ist übrigens mindestens genau so alt, wie das PS3-Gebashe!
Grüße,
Chocobo (aka Spielverderberin)
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!