Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Der offizielle PS3 Thread #7 - This is living

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    Ja genau,das Ding,hoffentlich kommt es bald raus...

Langsam bin ich nicht mehr so fröhlich,ich wollte grade Metal Gear Solid 3 einlegen,da zeigt der mir an,dass er die Disc nicht abspielen kann...was soll das denn jetzt?
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Das gönn ich dir 8)
    Sag ich dir nur, wenn du mir einen guten Grund nennen kannst warum man sich eine maßlos überteuerte, featurebefreite, mit bisher eher durchschnittlichem Spieleangebot gesegnete Konsole, die in kürzester Zeit um einiges billiger werden wird, am Release Tag kauft.
    You didn’t answer the question.
    Bitte erleuchte mich, möchte es doch so gern wissen.
    jealousy is a motherfucker

Hab mir mal paar Kommentare durchgelesen und weiss gar nicht was ihr habt, die PS3 is die "Konsole" und ihren Kauf wert. Der Rest der mom. auf dem Mark ist doch der totale mist... Wii keine vernünftigen Spiele wie Zelda oder Mario und die X-Box 360 hat nur noch veraltete Spiele nton: . Also ich werd sie mir auf jeden Fall holen...

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    jealousy is a motherfucker
    Die Standard Antwort, naja ich gebe auf, du hast mich durchschaut

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    die X-Box 360 hat nur noch veraltete Spiele
    Aber echt ... die sind so veraltet, dass sie fast alle für die PS3 mit teh all new TRUE Next Gen Graphics neu aufgelegt werden ...

Hab mir mal paar Kommentare durchgelesen und weiss gar nicht was ihr habt, die PS3 is die "Konsole" und ihren Kauf wert. Der Rest der mom. auf dem Mark ist doch der totale mist... Wii keine vernünftigen Spiele wie Zelda oder Mario und die X-Box 360 hat nur noch veraltete Spiele nton: . Also ich werd sie mir auf jeden Fall holen...
    Recht hast du! Vorallem da die PS3 gleich zum Start so viele hammer Spiele zur verfügung hat!
    Alleine an Motorstorm kann man ja schon Stunden sitzen um es zu beenden.

nein,es sind ganze 8! O_o

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    But... But... they are in 4D!
    am i right?
    sehen die zuschauer und bäume eigentlich noch immer aus wie pappe, in den aktuellen rennspielen? hab schon lange keins mehr gespielt und werde es aufgrund von langweiligem spielprinzip auch nicht tun

Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    NASCAR hat ÜBER 100 Strecken!!!

Martinsville:

Atlanta Motor Speedway

Kansas Speedway

Nein, nicht Kansas, sondern Las Vegas

Indianapolis

Aber ÜBER 100 Strecken!!!

Quantität >>> Qualität!!!

hm also so super innovativ sehen die strecken ja wirklich nicht aus -.-
    das war bei so einem spiel ja aber auch zu erwarten.
    rallyspiele scheinen ja irgendwie nicht so trend zu liegen!?

edit:
    hier ein comment von freenet.de unter dem ps3 artikel:

"die playstation 3 kostet im mom 599 euro. in den sommerferien soll sie dann schon 333 euro kosten, also hohl ich sie mir in den sommerferien. kann ich den anderen auch empfehlen."

alles klar die ps3 geht natürlich um über 45% innerhalb von 3 monaten runter 0,0

Geändert von noRkia (25.03.2007 um 13:44 Uhr)

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    rallyspiele scheinen ja irgendwie nicht so trend zu liegen!?
    Äh MotorStorm? Nö. Sega Rally (PS3, Xbox 360) hat immer noch einen guten Namen (aber auch noch Qualität ). Rally in GT4/5 . Gab es nicht mal Colin Mc Rae ? Und WRC ist vom gleichen Entwickler wie afair alle WRCs auf der PS2.

Ach ja, MotorStorm hat 8 Strecken aber die sind wesentlich größer und aufwändiger als nicht nur in Nascar, bei Rundenzeiten von 1 Minute 30 wären 8 Strecken ja echt ein Witz. Und (eigentlich total unnötige O__o) Stunts kann man auch alle 10 Sekunden irgendwo machen. Die 8 Stecken sind alle individuell nur das Death Valley Setting kann ich mir vorstellen wird irgendwann langweilig...

Wenn hier schon Motor Storm gebasht wird, dann erwähnt bitte die langen Ladezeiten, den fehlenden Split Screen (wtf? Was, wenn nicht Split Screen Rennen, soll an einem Fun Racer Spaß machen?) und mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Ausserdem soll es auch schon neue Strecken Downloads geben und eventuell irgendwann einen Split Screen (aber das wohl eher in Motor Storm 2 ).

Wie es sich spielt und ob es nach einer Woche im Regal verstaubt kann ich aber auch nicht bewerten...
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    "die playstation 3 kostet im mom 599 euro. in den sommerferien soll sie dann schon 333 euro kosten, also hohl ich sie mir in den sommerferien. kann ich den anderen auch empfehlen."

alles klar die ps3 geht natürlich um über 45% innerhalb von 3 monaten runter 0,0
    Sommerurlaub in... Japan :creepy: ?

Zitat Zitat
    Lol,wer kauft sich denn bitte in den Sommerferien eine neue Konsole? Wenn der Sommer so toll wird wie der letzte,dann hat man doch gar nicht die Gelenheit um ausgiebig spielen zu können.
    Zitat Zitat
    Wer sagt dir,dass er diesen Sommer meint?

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Recht hast du! Vorallem da die PS3 gleich zum Start so viele hammer Spiele zur verfügung hat!

Dazu muß ich mich nu einfach mal äußern.
    Trotz nicht allzu hohem Umfang ist es ein überaus geniales Spiel und bringt Online bestimmt so einige Nächte Spaß. Selten so ein Feeling bei nem Racer gespürt wie bei Motor Storm ^^

Nunja, es gibt nur 8 Strecke aber 8 große Strecken Geb ich dir recht... Motor Storm is schon geil ! Wer weiss was in der Zukunft kommt Also kauft euch keine X-Box oder den komischen Wii sonder die PS3 ! Sie verbindet alles was man braucht

-Gruß Metro-

Nunja, es gibt nur 8 Strecke aber 8 große Strecken Geb ich dir recht... Motor Storm is schon geil ! Wer weiss was in der Zukunft kommt Also kauft euch keine X-Box oder den komischen Wii sonder die PS3 ! Sie verbindet alles was man braucht

-Gruß Metro-
    falsch, sie bietet mir im gegensatz zur ps2 und zum wii momentan noch rein gar nichts, was ich brauche.

außerdem, wie du an den aktuellen verkaufszahlen sehen kannst, teilen nicht wirklich viele leute deine meinung.^^

@capcom, finde ich genau die richtige taktik, sie haben gesehen, in was für einer prikären lage sich sony momentan befindet und schnell reagiert, genau so hätte ich es auch gemacht.
    wenn DMC4 und RE5 jetzt rauskommen würden, würden sie durch die XBOX360-verkäufe viel mehr kohle machen und ich denke das wird sich so bald nicht ändern.

-Gruß Metro-
    Ja, hört alle auf den großartigen Metro!!
    ( )
    Alle Besitzer des komischen Waggledings werden bitte mit Fackeln und Mistgabeln durch die Stadt gejagt!!

Und wie Duke schon zeigte: Ja alles was man braucht, sogar essen, in einer Konsole! Und wann hast du Darji dein Passwort geschickt?

btw fand ich diese 360-Smash Aktion arm. Schon traurig, wenn man eine Konsole nur so weggbekommt

Wie sieht das eigentlich mit co...äh...(wie heißt das Wort noch gleich?) connectivity(?) zwichen PS3 und PSP aus...ist das schön möglich...(war doch mal geplant wenn ich mich nicht irre...)

also nach seinen vorherigen posts hatte ich das ausgeschlossen.

Wie sieht das eigentlich mit co...äh...(wie heißt das Wort noch gleich?) connectivity(?) zwichen PS3 und PSP aus...ist das schön möglich...(war doch mal geplant wenn ich mich nicht irre...)
    ich glaube darüber gelesen zu haben, dass es geht, man kann ja auch zum beispiel bei f1 seine psp als rückspiegel benutzen.

@Marth Jop, das wurde eingebaut musst dafür aber ne PSP besitzen

@Marth Jop, das wurde eingebaut musst dafür aber ne PSP besitzen
    schade...ich dachte es ginge auch mit dem alten Gameboy. o.o"

schade...ich dachte es ginge auch mit dem alten Gameboy. o.o"
    Nope,der Gameboy hat nicht genug Rechenpower um das hinzukriegen,genauso wie der Wii nicht genug Rechenpower hat für RE5, Crysis, PES7 Next Gen,Virtua Tennis 3 hat.
    Naja,dafür hoffe ich bei Nintendo noch auf ein paar richtig nette Innovationen.