Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Der offizielle PS3 Thread #7 - This is living

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Was willst du mit enem BD Laufwerk ohne Filme?

Es gibt schon die ersten Blue ray Filme zu kaufen(für 30 Euro-->wieder nicht zu glauben).
    Das wird garantiert nicht mehr lange dauern,bis DvD abgelöst wird.
    Das wird genauso wie damals kommen,erst dachte jeder,die DVDs sind zu teuer,genauso wie die Player,ich bleibe bei den Videokassetten und auf einmal gab es kaum noch Videokassetten.

Nebenbei,an die Leute,die sich auch schon eine PS 3 gekauft haben:

Ist das erstellen eines Kontos ''sicher'',ich hasse es nämlich,meine persönlichen Daten freizugeben.
    Da ich auch noch nicht 18 bin,hat mich die PS 3 gleich in der Funktion eingeschränkt,ich denke,dass ich mein Alter nachher mal mit 18 Jahren angeben werde^^.

Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen

Nebenbei,an die Leute,die sich auch schon eine PS 3 gekauft haben:

Ist das erstellen eines Kontos ''sicher'',ich hasse es nämlich,meine persönlichen Daten freizugeben.
    Was meinst du mit sicher? Die Daten werden sicherlich verschlüsselt an Sony übertragen - und die werden auch schon nicht ohne Grund Geld von deinem Konto einziehen. Wir sind seit Dezember 06 mit unserer PS3 resgistriert und es gab genau so wenig Probleme wie mit der 360 und Co.

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    A new Darji is born. (Wo ist eigentlich der alte?)
    Manchmal frage ich mich, warum sich so viele hier über Fanboys lustig machen und eigentlich das "gleiche nur andersrum" selber praktieren - und einen auf Bashboy machen? Zumindest finde ich das ewige Bashen eigentlich genau so nervig wie das Fanboyisieren ...

Ich will gar nicht die PS3 oder irgendeine andere Konsole in den höchsten Tönen loben! Gott bewahre! Aber dieses Rumgenörgel ... ich weiß ja nicht ... Natürlich gilt nach wie vor das Motto: Jedem das seine (und mir das meiste). Aber ich finde es zumindest wirklich ein wenig albern, wenn man sich nun rechtfertigen soll, warum man sich ne PS3 zu legt.

@ Duke Earthrunner: Der George-Foremann-Grill-Witz ist übrigens mindestens genau so alt, wie das PS3-Gebashe!

Grüße,

Chocobo (aka Spielverderberin)

Für 250 Euro kauf ich mir gerne ne PS3.

Zitat Zitat
    Und heute ist das Ding eine Mainstreamkonsole,welcher fast jeder zweite unterm Fernseher hat und welche man sich auch mal Spontan mit Singstar kaufen kann für einige Karaokeparties.
    Kostet nun aber auch keine 869 Mark mehr....
    Und ich hab sie damals ein Jahr nach Release schon für 640 Mark bekommen, was im Nachhinein doch noch zu früh (V3) und zu teuer war. Aber heutzutage bin ich ja schlauer und lass erstmal die Finger weg von der PS3.

Am PS3-Gebashe ist Sony selbst schuld. Würden sie nicht ständig widersprüchliche und arrogante Presseinfos rausgeben bzw. hätte man mal gehalten, was da so alles versprochen wurde (bzw. es einfach nicht versprochen), dann würde es auch kein Gebashe geben.

Utopische angepeilte Auslieferungsmengen, Warhawk-Verwirrungen, Rumble-Geschichten, Hardware-Änderungen - das alles kam von Sony und jetzt müssen sie damit leben.

Ach so: Ausprobieren konnte ich die PS3 bisher leider nirgends. Standen zwar überall genug Konsolen rum, anschenend wollte man dann doch keine auspacken und aufstellen.

Michael

Geändert von LastGunman (25.03.2007 um 22:46 Uhr)

This is crying

Man langsam wird es echt erbärmlich...auch wenn sony dafür diesmal nichts kann.

http://www.petitiononline.com/mod_pe...cgi?capcompe&1
    HAHAHA!
    (DAS sind Fanboys )

Geändert von Marth (26.03.2007 um 05:48 Uhr)

Altaltalt
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Nein, das ist GAF. Und 4chans /v/ war auch dabei.

"7278. I'm upset by this decision Coprophilia is the attraction to the smell, taste, texture, or sights and sounds of the act of defecation as a primary means of sexual arousal and gratification. Erotic fulfilment with excrement may be practiced alone or with a sexual partner. A common slang term for this is scat sex. Except in the case of consuming feces, generally scat play is safe when played alone and safe with a partner if one uses protection so as not to come in direct contact with a partner's excrement. Some coprophiliacs engage in coprophagia, the eating of feces. This is a potentially hazardous activity due to the risks of bacterial infection. Consuming even one's own feces could have potentially harmful consequences, as the bowel bacteria are not necessarily safe to ingest, though it is not as risky as eating a partner's feces. These risks include viral hepatitis and parasitic intestinal infections such as giardiasis, cryptosporidiosis, shigellosis, amebiasis and campylobacter."

Fanboyism? Koprophilie = PS3 Fanboyism?
    Zur Hölle, lest, bevor ihr verlinkt...
    nton:

Wenn ich sowas lese mit der Petition bin ich gewillt eine gegen Petition aufzumachen. "Capcom bringt bitte noch mehr Spiele Multiplattform raus, damit die Wii Leute auch ein paar der Games spielen können ."

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Wenn ich sowas lese mit der Petition bin ich gewillt eine gegen Petition aufzumachen. "Capcom bringt bitte noch mehr Spiele Multiplattform raus, damit die Wii Leute auch ein paar der Games spielen können ."
    viel schöner wäre doch DMC4 360-exklusiv = terroranschläge auf capcom

edit*

Zitat Zitat
    "Es bewegt uns sicherlich, wenn Leute so leidenschaftlich auf unsere Produkte reagieren und dass sie dafür solch extreme Dinge tun. Gleichzeitig fühlen wir aber, dass der größere Zugang zu unserem Produkt weit mehr Leute glücklich macht als anders herum (letztendlich enthalten wir niemandem DMC 4 vor, der es nicht sowieso schon bekommen würde). Es ist wirklich die beste Entscheidung für das Unternehmen und die Kunden."
    vernünftig. auch wenn es andere wohl nich so sehen.

Geändert von Tonberi (26.03.2007 um 12:13 Uhr)

tzt da kann squarenix von glück reden das das internet 1996 noch nicht so eine dimension wie heute angenommen hat wo jeder depp seine petition reinstellen kann wodurch solche aktionen leider an wirkung verlieren.

"Wenn ich sowas lese mit der Petition bin ich gewillt eine gegen Petition aufzumachen. "Capcom bringt bitte noch mehr Spiele Multiplattform raus"

du sagst es

denken die mal an den wirtschaftlichen aspekt?
    durch die enorm wachsenden Entwicklungskosten auf den Konsolen, ist es viel zu riskant high quality und dann exklusiv zu sein. natürlich soll Capcom ihre Produkte an eine breitere Öffebtlichkeit bringen. ISt ja schließlich auch nur ein Unternehmen. Ob börsennotiert oder nicht- keine Ahnung, ich nehm aber mal an, dass JA.
    Wenn diese Fanboys mal etwas nachdenken würden...vielleicht gibts Capcom in 2-3 jahren nicht mehr in dieser Form, wenn sie eine lol1,7 Millionen PS3 Spielerbasis als Zielgruppe ansprechen müssen, statt der multi-17 Mo Variante!

wieso ich mir keine PS3 kaufe? hmm...ich sehe momentan keine Vorteile gegenüber dem Wii oder der guten alten PS2, vor allem da auf der PS2 noch einige Perlen erscheinen werden. SPiele für ps3? seh ich absolut keine interessanten im Moment. ein ödes Offroad Spiel, ein Konsolen-Shooter (zwar mit einem netten Setting, aber WENN ich shooter spiele, dann im Moment wohl STALKER), verschossenes Potenzial des Geniji nachfolgers, mieses mech-spiel, klassische EA Titel *gähn* etc

ich sitz im moment eh noch an FFXII, Guitar Hero1+2 EXPERT Stufe, Okami, Stalker, C&C3, und vielleicht beginn ich im Sommer wieder FFXI Online >_>
    PS3, nein danke!

Geändert von Blade_ss (26.03.2007 um 12:51 Uhr)

Zitat Zitat von Capcom
    "Es bewegt uns sicherlich, wenn Leute so leidenschaftlich auf unsere Produkte reagieren und dass sie dafür solch extreme Dinge tun. Gleichzeitig fühlen wir aber, dass der größere Zugang zu unserem Produkt weit mehr Leute glücklich macht als anders herum (letztendlich enthalten wir niemandem DMC 4 vor, der es nicht sowieso schon bekommen würde). Es ist wirklich die beste Entscheidung für das Unternehmen und die Kunden."
    @ all Sony Fanboys who cried as loud as hell.

Wobei es mich schon wundert das Capcom überhaupt reagiert hat. Egal, letztendlich hat sich diese "Petition" auch wie erwartet als reinfall erwiesen. Capcom würde kaum auf solche stupiden Forderungen irgendwelcher Heulsusen eingehen. Tja, Pech gehabt Angry Sony Nerds...

Leon der Pofi Gast
    capcom hat geantwortet.

i felt a great disturbance in the force, as if millon sony fans suddenly cried out in terror, and were silenced