Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 306

Thema: Der offizielle PS3 Thread #7 - This is living

Im Wiesbadener MM (ich nehme an, dort warst du nicht, weil da sicherlich keine 50 mehr rumstehen ^^) ist die PS3 auch noch stapelweise verfügbar, vermutlich so 20 Stück.
    Scheint ein ziemlicher Verkaufs-Flop zu sein, oder es wurden von Sony tatsächlich mehr als ausreichend Konsolen zum Launch zur Verfügung gestellt. Bei eBay kann man mit Glück übrigens inzwischen sogar schon ein paar Euro sparen und die PS3 für ~580 € bekommen.

Ich war nur im Kaufhof und Karstadt, aber die Verkaufsflächen sind dort nicht sehr groß. Kaufhof hatte keine, Karstadt noch neun. Wie die Palette im Karstadt aussah, müssten die wohl maximal zwei Dutzend draußen gehabt haben.
    Ich rede jetzt von den beiden großen Kaufhäusern im Zentrum Leipzigs, den Saturn im Hbf. hab ich mir net angeschaut.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bei eBay kann man mit Glück übrigens inzwischen sogar schon ein paar Euro sparen und die PS3 für ~580 € bekommen.
    511€ ist das günstigste, was ich gesehen habe. Aus Frankreich. Und um den geichen Preis aus Hong Kong.

Arrgh, 450€ umgerechnet mit Versand aus Japan:
    http://cgi.ebay.de/SONY-Playstation-...QQcmdZViewItem

Geändert von Don Cuan (24.03.2007 um 13:55 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    unser mediamarkt hat sicher noch um die 40 kartons hier. und der ist in steyr.
    ich hoffe, die ps3 wird in europa floppen. es ist eine frechheit, dass die japaner und amerikaner weniger bezahlen und sie hier fast 600€ verlangen wollen.

ich werde mir diese konsole erst später holen oder importieren. aber bis mal gescheite spiele erscheinen, wird die konsole eh schon etwas billiger sein.

ich persönlich finde, die 360 macht bis jetzt alles am besten. ein vernünftiger preis, gute spiele, super kontroller, hd-dvd, große festplatte -zumindest für fotos und musik -.

nintend hat einfach die guten spiele verpasst, die lange spaß machen. sicher hatte die 360 auch nicht so gute spiele am anfang, aber die konnte sich es ERLAUBEN, da sie einfach als erster da war. nun ist der wii zwar da, aber hat die konkurenz am genick.

sicher, hat sich der wii am meisten verkauft. spricht jedoch nicht für den spielspaß.

Geändert von Leon der Pofi (24.03.2007 um 13:52 Uhr)

So viele PS3 Konsolen noch zu haben? Die armen Vorbesteller.

Habe mich in letzter Zeit umgeschaut und die Xbox 360 macht auch für mich den Eindruck zur Zeit die kompletteste und ausgereifteste Konsole zu sein(das Spielelineup mit einbezogen).
    Eigentlich hielt ich die Xbox für Recht langweilig,aber nun ist die Premium Edition bei uns im Mediamarkt für 299€ zu haben und mein Kumpel wird sich wohl eine holen. Wer weiß,vielleicht werde ich bei den kommenden Spielesaisons so überrascht sein,dass ich auch auf den Zug draufspringe.
    Die PS3 wirkt langsam immer uninteressanter,weil die Exklusivtitel mehr und mehr zu PS3/Xbox 360 Titeln mutieren.

HAHAHA!
    Jo eye...alter PS3..eye...voll fett....voll das geile Grafik eye....voll eye...äh...geile grafik!

Die Typen sprechen so als ob die sich das Geld zusammen geklaut hätten. o.o

Und...DAS Wii?!?
    1 Jahr verspätung der PS3? N24=shit?

Hab gestern im Saturn auch paar PS3 Fankiddies gesehn.
    Aber das Teil lag da aber auch wortwörtlich wie Blei innen Regalen xD
    Naja, Virtua Tennis sah wenigstens ganz schnieke aus, ganz im Gegensatz zu diesem dummen F1 Spiel

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Und...DAS Wii?!?
    Ey, 2006 - 2007 = 1 Jahr Verspätung mann, alter, yeah. Das is voll das enfache Matematik, yo...

Haben sie ja wieder mal die richtigen Leute interviewt, was anderes hätte ich auch gar nich erwartet.

Über sowas wie "das Wii" können sich auch wieder nur Leute aufregen, die sonst nichts anderes zu tun haben.
    Ich sage auch lieber "der Wii", weils sprachlich einfach besser "flutscht" als "die Wii".

@Edit: Schrieb ich ja, Gamabunta.

Geändert von Karma (24.03.2007 um 14:58 Uhr)

Zitat Zitat von Karma Beitrag anzeigen
    Ey, 2006 - 2007 = 1 Jahr Verspätung mann, alter, yeah. Das is voll das enfache Matematik, yo...
    Ihr wisst schon, dass die PS3 zuerst für den März 2006 angekündigt war? Und bis kurz vorher immer wieder bestätigt wurde, dass sie den Termin einhalten werden? 1 Jahr Verspätung ist schon richtig.

Zitat Zitat von Karma Beitrag anzeigen
    No! 2006 - 2007 = -1 :P Die PS3 kommt also ein Jahr früher als erwartet. :P
    Und ja...ich sage auch der wii.^^

@Gamabunta: Stimmt...hast recht. Mein fehler.^^

Kurzer Lagebericht aus Österreich:
    Auch hier stapeln sich sowohl in den großen Elektronikmärkten, als auch in Videospiele-Spezialgeschäften Playstation 3-Verpackungen. Dafür gab's auf einer PS3-Release-Party hier für Vorbesteller Freibier...wenigstens etwas, oder?

Hype! Hype! Hype! ... PS3 Bashing. Wii60 lob. §crazy

Zitat Zitat
    Und liebe Spieler, der Frühling steht vor der Tür. Unser Vorschlag also, vieleicht mal wieder an die frische Luft gehen. Das ist deutlich gesünder und billiger.
    Oh Mann, der Beitrag war ein einziger Bash gegen die PS3. Sogar der Reporter hat fast gelacht als er den PS3 Preis erwähnte.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Oh Mann, der Beitrag war ein einziger Bash gegen die PS3. Sogar der Reporter hat fast gelacht als er den PS3 Preis erwähnte.
    Wer kann es ihm verübeln.
    Dieser Preis kann nun wirklich nur Lachkrämpfe oder Heulattacken auslösen.

Aber um auch einmal was gutes über die gebeutelte PS3 zu sagen: So in natura sieht sie doch recht sexy aus...

Zitat Zitat
    Uwe Bassendowski, Geschäftsführer der Sony Computer Entertainment GmbH, meinte gegenüber dem Magazin Euro am Sonntag, daß Microsoft nur eine Riesen-PR-Nummer abziehen würde. So habe der Absatz der PS2 in den ersen beiden Monaten diesen Jahres um 14 Prozent zugelegt. Was bedeutet, daß sich die PS2 hierzulande pro Woche ca. 8000 mal verkauft. Die Xbox360 würde hier hingegen nur 2000 Einheiten in der Woche verkaufen, die Wii 2500. Bassendowski:"Da liegen bei Microsoft Welten zwischen Wunsch und Wirklichkeit." Im Rest Europas würde es nicht anders aussehen, ausgenommen Großbritannien.
    Bezüglich der PS3 meinte er:"Wir wollen der dominante Faktor in Europa bleiben." Er erwarte für Europa ein "deutlich anderes Bild als in den USA".
    In Europa möchte Sony zum Start 1 Million Geräte absetzen, davon 100.000 in Deutschland und Österreich. Innerhalb eines Jahres möchte Sony hierzulande 900.000 Einheiten der PS3 und der PS2 verkaufen. Wie dabei das Verhältnis zwischen der PS3 und PS2 ausfallen soll, ließ Bassendowski allerdings offen.
    Ich tippe auf 1:4.^^

Geändert von Marth (24.03.2007 um 16:45 Uhr)

Oleck, was für ein Beitrag. Genial - ich hab aber immernoch das Gefühl, das der Run im Sony Center irgendwie gestellt war wenn man es mit der Realität in andren Märkten vergleicht wie es hier geschildert wird. ^^

War heute in Saturn in Gelsenkirchen die hatten auch massenweise ps3 gehabt. Wie es aussieht ist es für die meisten Leute zu teuer. Ich werde es mir erst viel später kaufen wenn es mehr Spiele gibt.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    Mit ner US PS3 hättest du bessere Chancen..
    Aber wie lange noch mit ~besserer~ Abwärtskompatibilität?

Auch bei mir: Tonnen von PS3´s zu haben. Wii und Xbox waren nach ein paar Sekunden am EVT restlos ausverkauft - Auch Wochen hinaus.

Tja Sony - Jetzt ergeht es euch wie RTL. Beide bekommen den Hals nicht voll genug und nun veridnet man nix mehr. Ich finds herrlich dass keiner ne PS3 will und die RTL Quoten sinken.

Mal sehen wann die ersten Händler PS3´s verschenken damits wieder Platz für Waren gibt die man auch in absehbarer Zeit verscherberln kann

Könnte eventuell damit zusammenhängen, dass besagte Konkurrenzkonsolen zu strategisch günstigeren Zeitpunkten, sprich Weihnachtszeit erschienen sind ?
    (Sind sie doch oder ?)

Noch ist das letzte Wort nicht gesprochen.....

So leicht wie dus dir hier machst funktioniert das Business nicht Asmodina^^

edit: Jo, ich bin "pro PS3" aber ich warte trotzdem bis sie etwas günstiger wird bzw. bessere Titel zu haben sind^^

Ich denke,dass Sony die Preise vielleicht senken wird,wenn nicht bald ein Aufschwung kommt ,50-100€ weniger...

Fachleute meinten,dass die PS 3 Marktführer werden wird,allein schon wegen des Blue-Ray Laufwerkes.
    Ich glaube aber,dass sie nicht mit so wenig Käufer gerechnet haben*lach*

Und wieso ist die Wii noch immer schwer zu bekommen?
    Also die PS3 bekommste hinterhergeworden. Die Wii musste noch suchen.
    Und die XBox kam doch im Sommer!
    Weiß ich aus als XBox Gegner weil die kurz vor meinem Abi raus kam. (Also im Sommer)

Naja lasset die PS3 doch in den Regalen verschimmeln. Staubfänger haben ja auch ihre Vorteile

50 bis 100 € weniger?!
    Wird nicht reichen. Ich denke 150 bis 200 € wäre der einzig richtige schritt. Vorrausgsetzt natürlich dass 100% aller PS1/2 Games perfekt funzen. Bei einer "NextGen" Konsole ala PS3 die ja "alles kann" ist das schon MININUM

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen

50 bis 100 € weniger?!
    Wird nicht reichen. Ich denke 150 bis 200 € wäre der einzig richtige schritt. Vorrausgsetzt natürlich dass 100% aller PS1/2 Games perfekt funzen. Bei einer "NextGen" Konsole ala PS3 die ja "alles kann" ist das schon MININUM
    Nein,das gaube ich nicht,es gibt ja 2 Sorten von der PS 3,wenn sie bei der S 3mit 20 GB 200 € runternehmen würden,dann würde sich das für Sony nicht mehr rechnen.
    Ich frage mich,wie teuer die PS 4 sein wird^^.

Ich denke,es liegt einzig und allein warum die Wii und die 360 sich so gut verkaufen,weil sie preislich niedrig zu bekommen sind,außerdem ist die Qualität gut.

Was mich am meisten aufregt ist,dass Sonys Planung der letzte Scheiß ist,warum bringen sie die PS3 raus,ohne ein Memory-Card Adapter gleich mit rauszugeben?!?!
    Die erwarten doch nicht etwa,dass man sich einen Haufen von den Schrottspielen alias Startspiele kauft?!
    ES liegt ja noch nichtmal ein Termin an,wann das Teil erscheinen wird...-.-